- 12 -

2.4K 108 122
                                    

Ahsen

Ich betrachtete mich im Spiegel,während Emine versuchte mich zu überreden,nicht zu diesem Treffen zu gehen.
Emi: „Wir gehen mit den anderen Pfeife rauchen!Sie werden nach dir fragen,was soll ich dann sagen hm?"
Ahs: „Die Wahrheit",sagte ich und zog meine Lederjacke an.

Emi: „Willst du das Cem wieder komische Beschützer Instinkte bekommt,Dardan heult und Ensar ganz Frankfurt auf den Kopf stellt?!",redete sie drauf los und ich verdrehte meine Augen.
Ahs: „Cem wird nichts sagen,Dardan wird das schon irgendwie verstehen und Ensar hat das nicht zu jucken was ich mache und mit wem ich es mache",meinte ich und öffnete die Tür.

Emi: „Aber...",sie verschränkte ihre Arme.
Ahs: „Nichts aber,schick mir Standort von der Shishabar,ich komme da später hin."
Sie nickte nur und ich zog meine Schuhe an,bevor ich die Wohnung verließ.
Ich hatte beschlossen zu Fuß ans Ufer zu gehen.Soweit war es nicht.

Ich starrte auf mein Handy,bis ich gegen jemanden lief.Ich sah hoch zu der Person und blickte in zwei grüne Augen.
„Pass doch mal auf-...Ahsen?",fragte sie und schmunzelte.
„Adelina",gab ich kalt von mir.
Ich hasste dieses Mädchen über alles.Sie hatte damals mit Emir zusammen gearbeitet.
Sie gehörte hinter Gittern,aber ich könnte niemals ihre Schuld beweisen.

Was sprach sie mich überhaupt an?Die alten Erinnerungen kamen hoch und mein Hass gegen sie wuchs.
Ade: „Seit wann bist du wieder hier?"
Ich versuchte nicht direkt aus zu ticken.
Ruhig Ahsen...

Ahs: „Seit gestern.Fahre in 2 Wochen wieder zurück",sagte ich leicht genervt.
Ade: „Oh freut mich aufjedenfall.Wohin gehst du,wenn ich fragen darf?"
Was juckt sie das?Warum fragt sie sowas?
Ahs: „Treffe mich mit jemanden",gab ich von mir.
Ade: „Ich treffe mich hier in der Nähe mit meinem Freund",grinste sie.Die Frage ist,wen juckts?

Sie hatte einen Freund?Krass,der tut mir Leid.Hässlich war sie nicht,aber ihr Charakter war Scheiße.
Ahs: „Ich halte dich dann nicht mehr auf.Viel Spaß",sagte ich und wollte an ihr vorbeigehen,bis sie mich an meinem Arm zurückzog.
Ich sah sie fragend an.Was wollte sie jetzt von mir?

Ade: „Ich wollte mich für die Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe entschuldigen.Ich habe draus gelernt.Vielleicht wirst du mir nicht verzeihen,aber es tut mir Leid",lächelte sie.
Wow,das kam unerwartet.

Ich bin aber kein naives Mädchen,das direkt dran glaubt,weswegen ich einfach nur nickte.Ich kann nicht wissen,ob sie hinterlistige Pläne in ihrem Kopf durchführt.Ohne noch ein Wort zu sagen,lief ich einfach weiter.

Can rief mich genau passend an,also ging ich auch ran.
Can: „Wo bist du Hayati?"
Ahs: „Bin in 5 Minuten da."
Can: „Ich habe dich so vermisst.Diese 2 Tage kommen mir so vor wie 2 Jahre.Was machst du nur mit mir?",meinte seine raue Stimme.Süß...

Was sollte ich darauf antworten?
Er überforderte mich echt oft.
Ich wusste nie,wie ich mit seinen Wörtern handeln sollte.
Ahs: „Ich bin gleich da",wechselte ich das Thema und sah mich um.
Frankfurt war so schön...
Ich hatte es echt vermisst.

Während ich mich umsah,lief ich heute das zweite mal gegen jemanden.Doch es war diesmal nicht irgendjemand,sondern der Teufel höchstpersönlich.
Ens: „Ahsen?",kam es von ihm,während er frech vor sich hin lächelte und ich zu ihm hochsah und direkt ein paar Schritte nach hinten ging,da ich ihm zu nahe war.

Can: „Wer ist das?",kam es von Can,der immer noch an der Leitung war.Fuck...
Ahs: „Bis gleich Can",meinte ich und lag ohne auf eine Antwort abzuwarten auf.
Ens: „Can also?",fragte er mit einem undefinierbaren Blick.

Ich konnte seine Blicke nie definieren.Das war schon immer so.Er konnte seine Gefühle echt gut verheimlichen.
Ahs: „Was interessiert dich das?",zischte ich.
Ens: „Das interessiert mich gar nicht.Sogar ganz im Gegenteil,alles was mit dir zu tun hat,interessiert mich nicht.Du interessierst mich nicht",sagte er kalt ohne jegliche Emotionen.
Mein Magen zog sich zusammen.
Auch wenn ich mit ihm abgeschlossen hatte,taten mir seine Wörter weh.

Ahs: „Dann kannst du ja weitergehen",sagte ich und wollte an ihm vorbei,doch er zog mich an meiner Hand zurück.Ich zog meine Hand direkt weg von ihm und funkelte ihn wütend an.Was fällt ihm ein?
Ens: „Du gehst jetzt zu ihm oder?"
Ich verstand diesen Jungen nicht.Erst meinte er,ich sei ihm völlig egal und jetzt fragte er ob ich mich mit Can treffe!Logik?

Ahs: „Wie du es gerade eben gesagt hast,alles was mit mir zu tun hat,interessiert dich nicht!"
Sein Mundwinkel ging leicht nach oben.
Ens: „Ich wusste,dass du einen Freund hast.Etwas anderes würde ich auch nicht erwarten von so jemandem wie dir",er zuckte mit seinen Schultern und brachte mich auf 180.

Ahs: „Was willst du damit sagen?Ensar,ich erinnere dich dran.Nicht ich habe ohne einen richtigen Grund zu haben Schluss gemacht!Du warst es!Du hast mich sitzen gelassen und nicht ich dich!",wurde ich immer lauter.
Ens: „Habe ich etwa dein Herz gebrochen?",kam es von ihm lachend.Er amüsierte sich,während ich innerlich mit mir selber kämpfte,um nicht loszuheulen.

Ahs: „Danke",war das einzige was ich mit Tränen in den Augen sagte,bevor ich einfach weiter ging.Warum tat er mir das an?Ich hatte ihm rein gar nichts angetan!Er hatte mich verlassen und das ohne einen richtigen Grund zu haben!Ich habe ihn über alles geliebt,war das der Dank dafür?

Von Tag zu Tag bereute ich meine Liebe,die ich mal eine Zeitlang für ihn empfand.Wie konnte ich nur so blind sein und mich in sowas verlieben?Ich merkte wie eine Träne meine Wange hinunterrollte und wischte sie direkt weg.Er ist meinen Tränen nicht wert.

Warum macht Ensar so? 😂

Heute kommt Meros Album,wer freut sich schon?🤧

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt