- 36 -

2.3K 97 207
                                    

Hilal

Ich hatte kein Bock mehr in der Diskothek zu bleiben,deswegen beschlossen Hussein und ich nach Hause zu fahren.
Eigentlich wollte ich Dilara fragen,ob sie mit uns kommen möchte,doch sie hat mit Ghassan geredet und ich wollte sie dabei nicht stören.Vielleicht vertragen sich ja beide und werden wieder ein Paar...

Im Auto nahm ich mein Handy heraus und las das Ahsen nach Hause gegangen ist.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Dilara rief an...
Oh oh...

Ich wusste,dass sie mich jetzt auseinander nehmen würde.
Ich ging ängstlich ran.
Dil: „Wieso hast du mich nicht gerufen?!",schrie sie direkt ins Hörer.
Hil: „Du hast mit Ghassan geredet.Ich wollte euch nicht stören",meinte ich rasch.
Dil: „Und wie soll ich jetzt nach Hause?Ahsen ist nicht mehr da,Emine und Albion sind weg,Sude habe ich gar nicht mehr gesehen,Asmin und Azra sind ebenfalls weg und die Jungs sind alle fast betrunken",erklärte sie die Situation und Hussein hörte alles mit,da der Lautsprecher an war.

Hus: „Ghassan soll dich fahren",kommentierte er.
Dil: „Nein!Ganz bestimmt nicht!Wie auch immer,ich komme schon irgendwie klar.Ich muss jetzt auflegen,Dardan heult hier rum,weil angeblich Donald Duck hinter ihm rennt und er Ahsen nicht finden kann",erzählte sie und ich musste lachen.
Dardan man...

Sie lag auf und nicht mal 5 Minuten darauf kamen wir zu Hause an.Ich schloss erschöpft die Tür auf und trat herein,gefolgt von Hussein.Er schloss die Tür.
Plötzlich drückte er mich gegen die Tür und legte seine Lippen auf meine.Ich drückte ihn leicht zurück.
Hil: „Ich bin müde Schatz",flüsterte ich doch er drückte wieder gierig seine Lippen auf meine.
Hus: „Ich will dich Habibi.Jetzt",raunte er mir zu und fing an mein Hals entlang zu küssen.

Letztendlich gab ich nach und erwiderte seinen Kuss.
Wir gingen wildrummachend ins Schlafzimmer und ich knöpfte dabei sein Hemd auf und wir landeten auf dem Bett.

Er verlor sein Hemd,während er den Reißverschluss meines Kleides öffnete und mir das Kleid runterstreifte.Ich versuchte seine Hose auszuziehen und er küsste erneut mein Hals entlang.
Er blieb an meiner Schwachstelle stehen und fing an dran zu saugen,was mich leicht stöhnen ließ.

Mittlerweile hatte ich nur noch meine Unterwäsche an und er nur noch seine Boxershorts.
Er war dabei mein Bh-Verschluss zu öffnen,bis die Tür aufging und man ein erschrockenes Geschrei hörte.Aus Reflex schrie ich auch,während Hussein von mir runterging und uns mit einer Decke verdeckte.

Dilara

Dar: „Hilfe!Donald Duck!Hilft mir!Es will mich aufessen!",rannte er durch die Diskothek,während ich ihn stoppte.
Dil: „Dardan du halluzinierst!",versuchte ich ihn zu beruhigen.
Dar: „Nein!Siehst du das nicht?!",zeigte er auf eine Stelle,wo nichts außer eine Couch war.
Ich schüttelte meinen Kopf.

Dar: „Dann bist du blind",gab er stumpf von sich.
Ich warf mich wieder auf die Couch und überlegte,wie ich nach Hause beziehungsweise zu Hilal sollte.
Gha: „Komm ich fahre dich",sagte er wie aufs Stichwort und ich schüttelte hastig meinen Kopf.
Dil: „Nein,danke."

Gha: „Doch.Deine Brüder sind hier",sprach er weswegen ich sofort panisch aufstand.
Dil: „WAS?!"
Gha: „Ja,willst du das sie dich hier sehen?"
Ich schüttelte meinen Kopf.

Gha: „Dann komm",meinte er und ich stimmte widerwillig ein,da ich keine andere Wahl hatte.
Es würde sehr schlimm enden,wenn meine Brüder mich in einer Diskothek sehen würden.Sehr schlimm...

Wir gingen aus dem Hintereingang,da ihn sonst die Fans erkennen würden.
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr direkt los.Die Fahrt verlief leise.Wir beide hielten es nicht wirklich nötig zu reden.
Wir kamen auch recht schnell bei Hilal zu Hause an.Ich stieg aus dem Auto und sah wie Ghassan es mir gleich tat.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen.Wollte er jetzt mit reinkommen?
Dil: „Dankeschön.Du kannst gehen,ich kann auch alleine rein",sagte ich doch er lachte.
Gha: „Muss mit Hussein was klären."
Ups...

Wir gingen zusammen zur Haustür und klingelten,doch niemand öffnete die Tür.
Hä die sind doch zu hause?
Wir klingelten erneut,doch wieder einmal wurde die Tür nicht geöffnet.

Hilal hatte mir gezeigt,wo sie ihre Ersatzschlüssel versteckt,also nahm ich sie aus dem Briefkasten heraus.Ich schloss die Tür auf und trat in das Haus herein.Alles war still...
Ghassan kam mir hinterher.
Gha: „Wo sind die?"
Dil: „Gute Frage",erwiderte ich darauf.

Gha: „Ich sehe oben nach und such du die beiden hier unten",schlug er vor und ich stimmte zu.Er ging die Treppen hoch,während ich ins Wohnzimmer ging,wo sie nicht waren.
Plötzlich hörte ich ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer.

Nein,Nein,Nein...
Bitte lieber Gott,die sollen es nicht grad jetzt treiben...
Vielleicht war es aber auch ein schmerzerfülltes Stöhnen.
Vielleicht ist was passiert...
Ich musste nachsehen.

Ich ging ins Schlafzimmer und klopfte einmal.Jedoch als ich nichts hörte,riss ich die Tür auf und erwischte genau Hussein dabei,wie er versuchte Hilals Bh zu öffnen.Ich schrie erschrocken auf und versuchte mir meine Augen mit meiner Hand zu verdecken,während Hilal ebenfalls aufschrie und Hussein sofort von ihr runterging und sich mit einer Decke verdeckte.

Warum treiben es die beiden?!!
Warum unbedingt jetzt?!
Gha: „Was ist passiert?!Warum hast du geschrie-...Woah",starrte er ebenfalls erschrocken das Pärchen auf dem Bett an,die halbnackt waren.

Ups erwischt...

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt