- 48 -

2.1K 106 57
                                    

Emine

Dil: „Wo ist eigentlich Ahsen?",fragte sie und ich sah mich um,doch fand sie nicht.Hä war sie nicht noch vor paar Minuten neben uns?Wann ist sie gegangen?Besser gesagt wohin ist sie gegangen?
Emi: „Wartet ich rufe sie an",sprach ich und wählte ihre Nummer.Ihr Handy war aus...

Sie würde niemals irgendwo hin gehen ohne uns Bescheid zu sagen.Wo kann sie nur sein?
Dar: „Ich gehe sie suchen",meinte er und erhob sich von seinem Platz,bevor er in einen bestimmten Gang ging.
Alb: „Emine",kam er plötzlich doch ich ignorierte ihn immer noch seit dem Vorfall in der Diskothek.Er hatte mich angelogen.

Alb: „Zemër bitte ignoriere mich nicht",sagte er doch ich setzte mich einfach auf ein Stuhl und verschränkte meine Arme.
Emi: „Dann solltest du mich vorher nicht belügen Albion",betonte ich seinen Namen am Ende und er verstummte,doch wich mir nicht von der Seite.
Nazli war immer noch am Weinen,was ich auch verstand.Schließlich lag ihr Bruder da drinnen.
Hilal war auf Husseins Brust eingeschlafen,während Dilara und Ghassan sich wieder stritten.

Granit und Asmin hingegen saßen still dort.Vielleicht müssten sie die Hochzeit verschieben,da es in 5 Tagen stattfinden würde und unter diesen Umständen etwas unpassend wäre.Sude hatte sich an Nima gelehnt.Beide hatten sich also vertragen...
Azra und Cem versuchten das Baby zu beruhigen,welches rumschrie.

Ahsen

Ich blinzelte ein paar mal,bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte.Ich bemerkte,dass ich in einem Krankenhausbett lag und eine Krankenschwester die Infusion an meinem Arm auffüllte.
Ahs: „Was ist passiert?",fragte ich verwirrt und hielt meinen Kopf fest,weil es schmerzte.
Krankenschwester: „Sie sind im Büro vom Chefarzt während eines Gesprächs umgekippt",erinnerte sie mich dran.

„Hier haben wir es...Sein Name ist Emir Sayer..."

Ich fing an hektischer zu atmen und mein Puls beschleunigte sich dramatisch.
Krankenschwester: „F-Frau Vural,geht es Ihnen gut?",fragte sie ebenfalls besorgt,als sie bemerkte,dass es mir ganz und gar nicht gut ging.
Ich bekam keine Luft mehr,als würde mich jemand erwürgen.
Krankenschwester: „Ich rufe einen Arzt!",meinte sie panisch bevor sie die Tür öffnete und nach Hilfe schrie.Ein Arzt kam ins Zimmer gerannt und versuchte mich ebenfalls zu beruhigen.
Dar: „B-Badgirl",kam er plötzlich ins Zimmer,da er an der offenen Tür vorbei ging.

Krankenschwester: „Können Sie bitte sofort das Zimmer verlassen",versuchte sie Dardan rauszuschicken,doch er schubste sie zur Seite und kam sofort an meine Bettkante.
Dar: „Ahsen?!Was ist passiert?",fragte er voller Sorge,doch mir ging es immer noch nicht gut.
Er tat das erstbeste was ihm ein fiel und was mir auch wirklich half.Er umarmte mich.

Vielleicht war es auch das was ich am meisten brauchte.Eine Umarmung.Ich vergrub mein Kopf an seiner Brust und fing laut an zu weinen.Das wurde mir alles zu viel.Viel zu viel.
Erst Ensars Unfall und jetzt auch noch Emirs Rückkehr.Was habe ich gemacht,dass ich all das ertragen muss?

Die Ärzte bemerkten auch,dass Dardans Umarmung mir gut tat und verließen das Zimmer um uns alleine zu lassen.
Dar: „Alles wird gut...Beruhig dich,wir wollen doch nach Saudi Arabien",brachte er mich zum Schmunzeln.Ich löste mich leicht von ihm und bemerkte,dass sein ganzes T-Shirt durchnässt war.
Ahs: „Tut mir Leid Dardan."
Er sah sich sein T-Shirt an und schmunzelte dann: „Ich hab es sowieso gehasst."

Dar: „Willst du mir jetzt verraten,was genau du hier suchst und warum du eben wortwörtlich in meinen Armen zusammen gebrochen bist Zemër?",sah er mich fragend aber auch neugierig an.
Ich setzte mich aufrecht hin.
Ahs: „Er ist zurück Dardan",kamen meine Tränen wieder hoch.
Dar: „Wer ist zurück?...Dein Bruder?!Oh mein Gott,sag mir nicht er ist jetzt ein Zombie und will uns alle aufessen?!",schrie er panisch rum,während ich versuchte ernst zu bleiben um nicht loszulachen.

Ahs: „E-Emir ist zurück",stotterte ich,da es mir sogar schwer fiel seinen Namen auszusprechen.
Dar: „War er nicht im Knast?"
Das dachte ich auch...
Ahs: „Anscheinend nicht mehr...Und weißt du was das schlimmste ist?"
Er sah mich fragend an.
Ahs: „Er hat Ensar Blut gespendet."

Dardans Augen wurden größer und er wusste nicht was er sagen sollte.
Dar: „Das bedeutet nichts gutes Zemër,gar nichts gutes",sprach er meine Gedanken aus.
Was war diesmal Emirs kranker Plan?

Was hat Emir vor?🤔

Wie könnte es weitergehen?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare 👇

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt