Nazli
Müde wachte ich auf,als ich bemerkte dass mein Handy klingelte.Wir haben es 3 Uhr nachts,wer ruft mich bitteschön an?Als ich Enes Namen auf meinem Display sah,schmunzelte ich.
Naz: „Jaaa?",ging ich verschlafen ran.
Ene: „Störe ich?",fragte er und ich fing an zu kichern.Er ruft mich mitten in der Nacht an und fragt ernsthaft nach,ob er stört?
Naz: „Warum hast du angerufen?",fragte ich und setzte mich in meinem Bett auf.Ene: „Mir war langweilig und ich konnte nicht schlafen Aşkım",antwortete er daraufhin.
Ach so war das also...
Meine Eltern waren zurzeit in der Türkei und mein Bruder müsste eigentlich zu hause sein.
Ich sah aus dem Fenster und bemerkte,dass sein Auto nicht in unserer Einfahrt war.
Naz: „Enes?Weißt du wo Ensar Abi ist?",meinte ich leicht besorgt,weil ich ein komisches Gefühl hatte.Als wäre was passiert...Ene: „Ist er nicht zu Hause?",hörte ich wie er sich aufrichtete.
Naz: „Sein Auto ist nicht da...Warte ich gucke in sein Zimmer",meinte ich und ging zu ihm ins Zimmer.Ich riss die Tür auf,doch dort war er ebenfalls nicht.
Naz: „Er ist nicht da Enes",wurde meine Angst,dass irgendwas passiert ist immer größer.Ene: „Aşkım beruhige dich...er ist bestimmt noch unterwegs.Ruf ihn mal an",schlug er vor und ich nickte.Da ich nicht auflegen wollte,schnappte ich mir das Haustelefon und wählte seine Handynummer.
Sein Handy ist aus...Naz: „Enes sein Handy ist aus!Sein Handy ist nie aus!Bestimmt ist was passiert!",wurde ich panisch,während Enes versuchte mich zu beruhigen.
Ene: „Nein Nazli...Bestimmt gibt es einen logischen Grund dafür",sprach er unsicher.
Naz: „Ich rufe Ahsen an.Sie war doch zuletzt bei ihm.Vielleicht weiß sie wo er steckt."
Diesmal wählte ich ihre Nummer auf dem Haustelefon,doch ihr Handy war ebenfalls aus.
Naz: „Enes ihr Handy ist auch aus",machte ich diesmal wieder Panik.Da muss doch was passiert sein.Eine andere Erklärung kann es nicht geben.
Ene: „Es ist bestimmt nichts schlimmes",versuchte er es erneut,doch seine Stimme klang nicht wirklich überzeugt.
Naz: „Du verstehst das nicht,Enes.Ich fühle es.Es ist was zugestoßen",versuchte ich das Gefühl in mir zu beschreiben.Ahsen
Ich saß auf dem Boden und hatte meine Knie an mich gezogen,während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub.Alles war meine Schuld...
Wegen mir lag er dort drinnen und kämpfte um sein Leben...Dieses Bild,wo er verblutet auf dem Boden lag,wollte nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden.
Mein Herz brannte,allein wenn ich dran dachte.Es war alles meine Schuld...Ich erhob meinen Kopf und versuchte mich aufzurichten.Ich durfte jetzt nicht meine Nerven verlieren.Plötzlich kam ein Arzt.
Ahs: „Wie geht es ihm?",fragte ich direkt panisch nach.
Arzt: „Er hat einen sehr hohen Blutverlust.Er muss operiert werden,doch braucht einen Blutspender für die Operation.Da er die Blutgruppe 0 Negativ besitzt,wird es sehr schwer sein einen Spender zu finden.Können sie seine Verwandten benachrichtigen?",erklärte der Arzt und ich nickte sofort.
Vielleicht hat Nazli dieselbe Blutgruppe?Ich hatte die Blutgruppe AB,was nicht mit seiner Blutgruppe passen würde.Ich suchte mein Handy,was ich auch recht schnell fand,doch mein Akku leer war.Scheiße...
Ich ging an die Theke und fragte nach,ob ich telefonieren könnte,was sie mir auch erlaubten.Da ich nur eine einzige Nummer im Kopf hatte,rief ich Emine an.Emi: „Hallo wer ist da?",nuschelte sie verschlafen.
Ahs: „E-Emine ich bin's.A-Ahsen",stotterte ich.
Emi: „Ahsen?Wo bist du?Ist was passiert?",wurde sie plötzlich etwas wacher.
Ich biss meine Zähne zusammen.
Ahs: „E-Ensar wurde erschossen.W-Wir sind im Krankenhaus",versuchte ich meine Tränen zu unterdrücken.
Emi: „Was?!Wie?!Ahsen was redest du da?!",bekam sie plötzlich ebenfalls Panik.Ahs: „Ich erkläre es euch s-später.Sag den anderen Bescheid und kommt sofort alle hier her.Er braucht einen Blutspender.Meine Blutgruppe passt nicht",erklärte ich und beschrieb ihr noch in welchem Krankenhaus wir waren,bevor ich auflag und zurück ging.Ich setzte mich auf einen Stuhl vor der Intensivstation und wartete ungeduldig auf die Neuigkeiten.
Er durfte nicht sterben,nicht jetzt.
Er wurde ein zweites mal wegen mir erschossen.Ein zweites mal hatte er seinen Leben für mich riskiert.Ich brachte immer alle Menschen,die mir wichtig waren in Gefahr.Erkan Abi ist wegen mir gestorben und Ensar wäre es fast auch.Er kämpft drinnen um sein Leben,obwohl ich die ganze Schuld trage.Ich müsste an seiner Stelle dort sein,genauso wie ich statt Erkans Stelle unter der Erde sein müsste.Schuldgefühle...
Leute Wattpad spinnt zurzeit,bekommt ihr eigentlich eine Benachrichtigung?
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...