- 39 -

2.1K 102 59
                                    

Ahsen

Wir gingen wieder in die Diskothek rein und ich steuerte ins VIP Bereich,wo meine Freunde waren.
Doch als wir da ankamen,war niemand mehr da.
Hä die waren doch alle hier?

Ahs: „Wo sind die anderen?",drehte ich mich zu Ensar,der unwissend mit seinen Schultern zuckte.
Ens: „Die sind bestimmt schon weggefahren."
Scheiße,wie sollte ich jetzt nach Hause?

Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentasche und schrieb in die Gruppe.
Emine antwortete als erstes,dass sie alle nach Hause gegangen sind.Ich stöhnte genervt.
Was soll das?!
Asmin schrieb,dass sie alle dachten das ich schon weg wäre.
Das stimmte wiederum auch...

Dardan.
Sofort tippte ich auf seine Nummer und es klingelte drei mal,bevor er ranging.
Ahs: „Dardan bist du noch hier?",fragte ich und spürte Ensars Blicke auf mir.
Dar: „Nein bin mit Kiara.Sie hat mich vor Donald Duck gerettet",lallte er.
Wer war jetzt Kiara?
Ahs: „Wer ist Kiara?",fragte ich verwirrt.
Dar: „Mein neues Bad-Girl",meinte er stolz und mein Mund blieb offen stehen.

Ahs: „WAS?!",schrie ich ins Hörer,während Ensar mich fragend ansah.
Dar: „Spaß Spaß keiner kann dein Platz ersetzen!Nicht mal Aladdin!",löste er schnell alles auf,weswegen ich mich beruhigte.
Ich habe mich kurz betrogen gefühlt...

Ahs: „Okey dann sehen wir uns später Dardan",somit lag ich auf und sah mich in der Diskothek um.
Sollte ich jetzt zu Fuß nach Hause?
Eigentlich könnte mich Ensar fahren,aber es war zurzeit so komisch zwischen uns und ich wurde nervös in seiner Nähe.

Ens: „Jetzt hast du keine andere Wahl.Du musst mit mir kommen",lag er seinen Kopf schief und lächelte.
Ich verdrehte meine Augen.
Sollte ich mit ihm gehen?
Wie er es schon gesagt hat,hatte ich sonst wirklich keine andere Wahl,also beschloss ich mit ihm zu gehen.
Wir verließen durch den Hintereingang die Diskothek und mussten etwas laufen,da sein Auto bisschen weiter weg geparkt war.

Es war eine unangenehme Stille da.Normalerweise stritten oder diskutierten wir immer,aber jetzt war es sehr still.
Ich bemerkte,dass seine Lippe immer noch blutig war.
Eigentlich war es ja wegen mir.
Wäre ich nicht da,würde er sich auch nicht mit Can schlagen.

Die Schuldgefühle in mir kamen wieder hoch.
Da ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war,ging ich einfach über die Straße ohne richtig drauf zu achten,ob ein Auto kam oder nicht.Zu meinem Glück raste im selben Moment ein Auto und hupte laut.Ensar zog mich noch in der letzten Sekunde zu sich,sodass ich gegen ihn knallte und das Auto an uns vorbei fuhr.
Ich wurde grad fast überfahren,hätte Ensar mich nicht in der letzten Sekunde gerettet.
Jetzt war ich ihm auch noch was schuldig...
Besser kann es ja nicht gehen.

Ens: „Gehts dir gut?",fragte er besorgt,während ich immer noch leicht schockiert von der Tatsache nickte.Er atmete erleichtert aus,bis er seine Augenbrauen zusammen zog.
Ens: „Warum passt du nicht auf?!Du könntest sterben!",zischte er diesmal wütend.
Ich verdrehte meine Augen und entfernte mich von ihm,weil ich meiner Meinung zu nah an ihm war.

Letztendlich kamen wir auch an seinem Auto an,stiegen ein und er fuhr los.Ich gab kein Wort aus mir heraus und war mit meinen Gedanken ganz wo anders.
Ich erinnerte mich wie es früher war.Einfacher...

Seid ihr bereit zu erfahren warum die beiden Schluss gemacht haben?
Es wird Zeit... 💣

Hmdl hab meine schriftlichen Prüfungen hinter mir,werde am 03.Juni meine letzte Prüfung haben dann bin ich endlich durch 🤯

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt