Ahsen
Dardan ging wieder zu Ensar ins Zimmer,während ich ihm folgte.
Ensar war genau dabei die Kabeln und die Infusion von seinem Leib zu reißen.
Ahs: „Ensar!",rief ich und versuchte ihn davon abzuhalten genauso wie Dardan.Die Geräte fingen an zu piepen,weswegen Krankenschwester ins Zimmer stürmten.
Krankenschwester: „Was ist hier los?Herr Albayrak hören Sie sofort auf damit!",versuchten sie ihn ebenfalls aufzuhalten,aber so stur wie er war,machte er weiter.Ens: „Ich hab kein Bock mehr auf Krankenhaus.Ich will nach Hause",meinte er dann.
Krankenschwester: „Sie müssen noch eine Weile hier bleiben und sich ausruhen.Bitte legen Sie sich wieder hin",lag sie ihre Hände auf seine Brust und wollte ihn zurück ins Bett drücken,doch Ensar ging ein paar Schritte zurück.
Ens: „Schwanz muss ich amk.Jetzt lasst mich gehen.Sofort."Warum ist er plötzlich so aggressiv geworden?Irgendwas muss passiert gewesen sein.
Ahs: „Ensar du musst dich ausruhen",mischte ich mich auch ein.
Ens: „Ich kann mich auch zu Hause ausruhen mein H-",unterbrach er sich selber.
Die Krankenschwestern waren rausgegangen,um einen Arzt zu holen,während Dardan zwischen uns hin und her sah.
Dar: „Ehm hab ich was verpasst?Babyboy gehst du mir wieder fremd?",stemmte er seine Hände an seine Hüfte und funkelte Ensar wütend an,der aber in meine Richtung sah.Arzt: „Herr Albayrak,es wäre nicht gut,wenn Sie jetzt nach Hause gehen",kam der Arzt nun rein.
Ens: „Ich werde mich zu Hause ausruhen",sprach er selbstsicher.
Dar: „Ja ich werde Krankenschwester und auf ihn aufpassen.Versprochen",klatschte er mit seinen Händen.
Ich schmunzelte bei diesem Anblick.Arzt: „Nun ja,wir können Sie nicht zwingen hier zu bleiben,aber bitte kommen Sie um sich öfter untersuchen zu lassen...Sabrine bereite die Entlassungspapiere vor",sprach er den letzten Teil an die Krankenschwester.
Diese verließ sofort das Zimmer.
Dar: „Ich gebe den anderen Bescheid",meinte er bevor er das Zimmer schon wieder verließ und uns alleine ließ.Ahs: „Warum möchtest du nach Hause?Grade eben ging es dir doch gut.Was ist passiert?",setzte ich mich an seine Bettkante.
Ens: „Hab kein Bock mehr hier zu bleiben.Außerdem habe ich sowieso noch vieles zu erledigen",sagte er nachdenklich.
Ahs: „Was meinst du?",fragte ich obwohl ich nicht neugierig wirken wollte.Er sah mir kurz in die Augen,bis er sich kurz zusammenriss: „Granits Hochzeit,meine ich."
Irgendwie glaubte ich nicht so richtig dran,aber ließ es dabei stehen.Ich wollte aufstehen,doch er hielt mich an meinem Arm fest.
Ens: „Ich muss dir was sagen",kam es leise von ihm.Ich zog meine Augenbrauen zusammen: „Ja?"
Er zögerte und schien nachzudenken,bis die Tür geöffnet wurde und ein glücklicher Dardan mit einem Pappbecher in der Hand ins Zimmer kam.
Ensar zog seine Hand wieder weg,während ich mich etwas richtete.
Dar: „Hab mich mit den Angestellten solange gefetzt,bis sie mir Kuhmilch gegeben haben!Wisst ihr wie glücklich ich gerade bin?Nichts kann meine Laune kaputt machen!",trank er aus seinem Becher.Ens: „Können wir los?",humpelte er auf die Tür zu,während wir ihm folgten.Er hatte Schmerzen,dass sah man ihm an.
An der Informationstheke unterschrieb er die Entlassungspapiere und ich stützte ihn ab,während Dardan schon mal voraus lief um das Auto zu starten.Ich wusste,dass ich Ensar das mit Emir nicht verheimlichen sollte,doch ich hatte Angst,dass es dann schlimmer sein würde.
Nach 10 Minuten kamen wir dann bei Ensar zu Hause an und er legte sich in sein Bett.Nazli war auch der Meinung,dass er länger im Krankenhaus bleiben sollte,doch er hörte nicht darauf.Dar: „Ich komme gleich",verließ er das Zimmer,da sein Handy klingelte.
Ens: „Ich wollte mit dir sowieso noch was be-",er kam nicht weiter,da das Klingeln seines Handys dazwischen kam.
Sein Handy lag auf der Kommode,weswegen ich Adelinas Namen darauf lesen konnte.Ich verdrehte meine Augen und kreuzte meine Arme vor der Brust.
Ensar nahm sein Handy in die Hand,doch ging nicht ran.
Ahs: „Geh doch ran.Deine Freundin wartet bestimmt.Warum lässt du sie warten?",gab ich beleidigt von mir.
Er sah hoch zu mir,bis er einfach auflag und tief schluckte.Warum hatte er jetzt aufgelegt?
Ens: „Hör mir bitte zu."
Ich sah ihn fragend an.
Auf was wollte er hinaus?Ens: „Ich weiß,dass ich es dir schon vor langer Zeit erzählen sollte,doch ich konnte nicht.Adelina und ich-",diesmal wurde er von Dardan unterbrochen,der ins Zimmer gestürmt kam und sehr panisch aussah.
Dar: „Ahsen!Er hat Sude entführt!"Mich durchfuhr ein kalter Schauer und eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper.Emir hat Sude entführt?Nein oder?
Ich war eine Zeitlang nicht erreichbar,doch jetzt bin ich wieder da Habibis 😘
Heute kommt noch was ❤️
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...