- 26 -

2.2K 101 92
                                    

Ahsen

„Ensar?",fragte ich verwirrt und er setzte sich neben mich.
Warum musste er mich unbedingt in so einer Situation sehen?Könnte ich niemand anderen treffen?
Ens: „Was machst du eigentlich hier?So alleine?"
Alleine...
Ja,ich war alleine während andere Zeit mit ihrer Familie verbrachten.

Ich schluckte,um nicht hier und jetzt zusammen zu brechen.
Ahs: „I-Ich wollte spazieren",stotterte ich leicht.
Immer wenn ich traurig oder mit den Nerven am Ende war,konnte ich nicht richtig reden.Meine Stimme klang so verzweifelt und traurig.Das wusste Ensar auch und bemerkte es anscheinend auch.

Ens: „Was ist passiert?!Warum hast du geweint?Wer war das?!Can?!",kam es plötzlich wütend von ihm.
Irgendwie erinnerte es mich an die alten Zeiten.Wo ich zusammen mit ihm war,war er genauso fürsorglich und liebevoll.
Ich erinnerte mich an gestern,wo wir diskutiert hatten und ich eigentlich einen großen Hass gegenüber ihm empfinden musste,doch der Hass den ich noch heute morgen in mir hatte,war ganz plötzlich weg.
Er dachte Can hatte mich verletzt,obwohl ich von Can nachdem er ihn blockiert und gelöscht hat nichts mehr gehört habe.

Ahs: „Nein Nein alles gut",versicherte ich ihm.
Ens: „Hör auf zu lügen.Ich sehe doch,dass du geweint hast.Sag jetzt,was ist passiert?",fragte er mit Besorgnis in seiner Stimme.
Ich wusste nicht,ob ich es ihm erzählen sollte.Er wusste von Erkans Tod Bescheid,genau wie von seinem Mörder.
Ensar wusste eigentlich schon alles...

Ahs: „Ich habe Erkan Abi besucht",flüsterte ich.
Allein wenn ich seinen Namen in meinen Mund nahm,füllten sich meine Augen schon mit Tränen.
Ensar blieb still und wusste nicht,was er sagen sollte.
Ahs: „Er war meine Familie.Seit dem er Tot ist,bin ich alleine.Ich habe keine Familie mehr",sprach ich meine Gedanken aus.
Ich wusste auch nicht,warum ich das grad alles ausgerechnet Ensar erzählte.

In der Vergangenheit hatte er mir auch mein Herz gebrochen.Sehr sogar...
Er war meine einzige Hoffnung,bis er mich ohne einen richtigen Grund zu haben komplett verlassen hatte.Seine Wörter gingen mir immernoch nicht aus dem Kopf.Seine billigen Gründe...

Ich schüttelte meinen Kopf,um wieder in die Gegenwart zu kommen.
Ens: „Sag nicht so,ich bin deine Familie",sagte er überraschenderweise.
Ich sah mit aufgerissenen Augen zu ihm.
Ens: „Ich meine wir,wir sind deine Familie.Du hast uns,du bist nicht alleine."
Er hatte Recht.Meine Freunde sind mir sowas wie eine Familie geworden,aber trotzdem wird ein Loch in meinem Herzen bleiben,welches durch Erkans Abwesenheit kam.

Ich nickte nur leicht mit meinem Kopf.Ensar war grad so anders...
Er war nicht wie der Arschloch von gestern,nein er war so fürsorglich wie früher.
Ich wollte genau was sagen,bis eine Mädchenstimme mich unterbrach.

„Ensar Schatz,hier bist du ja."
Sofort schoss mein Kopf in die Richtung und als ich Adelina vor mir sah,stockte mir der Atem.
Ensar war mit Adelina zusammen?Mit Adelina,die mit Emir zusammengearbeitet hatte?!

Ensar und Adelina...🤔

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt