Ahsen
Wir gingen in ein schickes Restaurant,wo nicht viele hin konnten.Hier waren eher reiche Menschen...
Can's Vater hatte eine eigene Firma,deswegen gehörte auch Can zu dieser Art Menschen,die viel Geld besaßen.Wir setzten uns auf unsere Plätze,denn er hatte einen Tisch reserviert.Ich nahm die Speisekarte zur Hand und starrte es eine lange Zeit an,doch konnte mich nicht entscheiden.Ich entschied mich für was einfaches und bestellte eine Pizza Margherita.Can hingegen bestellte was ganz anderes und wir warteten jetzt auf unser Essen.
„Morgen beginnen die Ferien,hast du was vor?",fragte mich Can um ein Gespräch zu öffnen.Plötzlich erinnerte ich mich dran,dass wir morgen nach Frankfurt fahren würden und bekam ein unwohles Gefühl im Magen.Morgen wäre es soweit,ich würde sie alle wieder sehen.Ihn auch...
„Ich fahre mit Dilara und Sude nach Frankfurt um paar Freunde zu besuchen",meinte ich.
„Wie lange bleibst du?Bin in den Semesterferien auch in Frankfurt",sagte er daraufhin.
Er würde auch da sein?
Ahs: „Ich bleibe 2 Wochen du?"
Can: „Fahre in 3 Tagen los und bleibe dann die restlichen Semesterferien dort",erzählte er und unser Essen kam endlich.Vielleicht würde ich Can in Frankfurt sehen?Frankfurt hier Frankfurt da,ich tat meine Gedanken an morgen zur Seite und konzentrierte mich auf mein Essen.Es war still und keiner sagte was.Ich hatte die Hälfte meiner Pizza aufgegessen,aber war schon mies voll und konnte nicht mehr.
Trotzdem versuchte ich noch ein bisschen zu essen,damit es nicht übrig blieb.„Vay Vay Vay wen haben wir denn da?",hörte man eine bekante Stimme auf uns zu kommen.Scheiße...
„Cem?",ich drehte mich zu ihm und musterte ihn.Er hatte sich null verändert.Er trug einen Smoking und war anscheinend hier auch um was zu essen.Waren etwa Azra und das Baby auch hier?
„Wie gehts dir Ahsen?",fragte Cem und funkelte dabei Can an.
Can sah mich fragend an.Ahs: „E-Ehm gut.Was machst du eigentlich hier?"
Es war sehr komisch ihn nach einem ganzen Jahr wieder zu sehen.
Ich wusste nicht wie ich mich benehmen sollte.
Cem: „Bin mit Nima hier.Der kommt gleich",er musterte immernoch Can.Nima war auch hier?Sude!
Vielleicht war sie heute schlecht gelaunt,weil sie ihn gesehen hatte oder so.Und schon kam er...
Nim: „Vallah bestell schnell,ich sterbe gleich vor Hunger",kam Nima aus der Ecke und seine Blicke fielen ebenfalls auf mich.
Nim: „Ahsen?",seine Blicke rutschten nun zu Can und ihn musterte er auch.
Ahs: „Hallo Nima."Das wurde mir alles zu viel.
Can: „Wer sind diese Typen,Hayati?"
Nein,Nein,Nein...Er hatte mich genau am unpassendsten Ort Hayati genannt.Was soll ich jetzt machen?Cem und Nima werden es falsch verstehen!
Cem: „Hayati?Ahsen,erklär uns das sofort!",richtete sich nun Cem auf.Cem war schon immer sowas wie mein großer Bruder.Er hatte diese Beschützerinstinkte,die Erkan auch hatte.
Ahs: „Ich kann das erklären",meinte ich,doch niemand hörte mir zu.Can erhob sich ebenfalls von seinem Platz.Can: „Was denkt ihr,wer ihr seid?"
Nein Can,das solltest du nicht machen.
Nim: „Versuchst du uns grad Angst zu machen du Picco?",kam Nima näher auf Can zu.
Das wird alles eskalieren,wenn ich nicht dazwischen gehe!Cem: „Was denkst du,wer du bist,dass du sie Hayati nennst?!"
Cem kam auch ein Schritt näher auf Can zu.
Can: „Ich weiß nicht,was dich das zu interessieren hat."
Ahs: „Es reicht!Euch noch Gute Nacht Cem und Nima!Can komm mit mir",ich zog Can an seinem Arm weg von dort zur Kasse,damit wir endlich verschwinden konnten.Can: „Wer waren diese Typen?Woher kennen die dich?",fragte er mich als wir draußen ankamen und zu seinem Auto gingen.
Ahs: „Alte Freunde Can,die haben mich immer als eine kleine Schwester gesehen,deswegen sind beide ausgerastet."
Er nickte nur nachdenklich.Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los.Ich sah aus dem Fenster und dachte nach.
Würden sie es ihm erzählen?
Was würde er machen?
Würde es ihn überhaupt jucken?Morgen wäre es soweit.Frankfurt wir kommen...
So Leute wenn ihr in den Kommis spammt,kommt noch ein Kapitel ❤️
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...