- 22 -

2.3K 95 89
                                    

Ahsen

Ahs: „Warum darf ich es nicht wissen?Und wie heißt seine Freundin?!",fragte ich doch hatte Angst vor der Antwort.
Dar: „Ich habe zu viel gesagt.Der wird mich schlagen!",bekam er Angst.
Ahs: „Wenn du mir nicht antwortest,dann schlage ich dich!",zischte ich und er spielte mit seinen Gedanken,ob er es mir erzählen sollte.

Hil: „Kommt doch,wir gehen essen!",rief Hilal uns und Dardan lief sofort zu Hussein und Enes.
Mit dem rede ich später nochmal...
Wir fuhren mit Husseins Auto zu einem schicken Restaurant.
Jeder bestellte sich was,aber mir war der Appetit vergangen.
Warum juckte es mich eigentlich,dass Ensar eine Freundin hatte?Ich war doch über ihn hinweg...

Ich bestellte mir dasselbe wie die anderen und unser Essen kam dann auch nach ungefähr 10 Minuten.Alle redeten über irgendwas und aßen ihr Essen,während ich in meinem Essen herumstocherte und mit meinen Gedanken ganz wo anders war.
Naz: „Was meinst du?",fragte Nazli an mich gerichtet.
Was meinte sie?Scheiße ich habe nicht zugehört.
Ahs: „Was denn?"
Enes: „Willst du morgen mit mir und Nazli mitkommen?"
Ahs: „Wohin?"
Warum habe ich nicht zugehört?
Naz: „Rüsselsheim."
Ich schüttelte meinen Kopf.Die beiden sollten alleine bleiben.
Hus: „Ich muss morgen zurück nach Berlin,aber komme in den nächsten Tagen wieder."
Stimmt,die führen eine Fernbeziehung.
Hil: „Dann gehe ich meine Familie besuchen."

Dar: „Also ich kann mich zwischen Helia und Njomza nicht entscheiden.Mit wem soll ich mich treffen?",fragte er ernst.
Ahs: „Dardan du Fuckboy",meinte ich lachend.

Wir aßen unser Essen auf und machten uns langsam auf den Weg nach Hause.Dilara meinte,dass sie bei ihrer Familie pennt,während ich zu Emine nach Hause ging,weil ich erneut dort pennen wollte.Sude würde wieder bei Azra pennen.
Hussein ließ mich bei Emine zu hause ab und ich klingelte.
Emine öffnete mir die Tür.
Ahs: „Wo ist Albion?",meinte ich als ich bemerkte,dass er nirgendwo war.
Emi: „Der ist mit Granit im Studio",erklärte sie mir.
Wir setzten uns in die Küche und sie machte mir einen Kaffee.

Emi: „Und was habt ihr so gemacht?",fragte sie.
Ahs: „Wir waren halt Essen nachdem ihr gegangen seid und sonst ist nichts mehr passiert."
Emi: „Du lügst.Irgendwas ist passiert",stellte sie fest.
Ahs: „Nein wirklich nicht."
Emi: „Sei leise und erzähl."
Ich wusste nicht warum mich diese Sache so bedrückte,obwohl es mir eigentlich vollkommen egal sein sollte.
Ahs: „Wusstest du das Ensar eine Freundin hat?"
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und dachte nach.
Emi: „Also man hat öfter schon sowas gehört,aber ich habe ihn selber noch nie mit einem Mädchen draußen oder so gesehen",antwortete sie.
Also wusste sie auch nichts davon...

Ahs: „Dardan meinte,er hätte eine Freundin."
Emi: „Warum machst du dir Gedanken darüber.Ich dachte du bist über ihn hinweg?",schmunzelte sie.
Ahs: „Bin ich auch!Nur warum blockiert und löscht er Cans Nummer!Das darf den auch nicht jucken!",verteidigte ich mich.
Emi: „Warte was?!Er hat Can blockiert und gelöscht!Oh mein Gott,Ehrenmann!",klatschte sie während ich sie fassungslos ansah.

Ahs: „Okey das wird mir definitiv zu viel,ich gehe pennen",ich stand auf und ging ins Gästezimmer,wo ich auch gestern gepennt hatte.
Ich legte mich auf das große Bett und nahm mein Handy zur Hand.
In der Gruppe wurde vieles geschrieben.
Dilara meinte,sie muss morgen den ganzen Tag mit ihrer Familie und Ghassan verbringen.Hoffentlich vertragen die sich.
Sude geht morgen zu ihrer älteren Schwester,die hier mit ihrem Mann lebt.
Azra geht mit Cem zu ihrer Schwiegermutter,weil sie Mira sehen will.
Nazli und Enes sind in Rüsselsheim.
Emine,Albion,Granit und Asmin müssen mit ihrer Schwiegermutter einkaufen für die Hochzeit gehen.
Hilal wollte zu ihrer Familie und Hussein ist in Berlin.
Dardan wollte sich mit irgendwelchen Mädchen treffen.
Bin ich die einzige die morgen einfach nichts zu tun hat?!

Wer hat Can vermisst? 🙂

2/3 🦊

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt