Ensar
„Fahr schneller!Wir kommen zu spät!",rief ich Cem zu,der nun schneller fuhr.Cem,Dardan,Enes,Nima und ich fuhren vorne,während im Hinteren Auto die anderen Jungs und Dilara waren.Meine Hände zitterten vor Nervosität und ich hatte Angst,dass wir zu spät waren.Meine größte Angst war es sie zu verlieren...
Ich beschrieb den Weg dorthin,während Cem immer schneller und schneller fuhr.
Innerlich betete ich,dass ihr nichts zugestoßen war,aber trotzdem hatte ich Angst davor was mich dort erwartete.In ein paar Minuten würde ich die Antwort auf meine Frage sehen.Dar: „Ihr gehts gut!Meinem Badgirl geht es gut!",versuchte er sich ebenfalls zu motivieren.
Ich hielt mir meinen Kopf fest,da ich nachdenken musste.Dieser Emir wird sehen,was passiert wenn ich ihn in die Finger bekomme.Cem parkte scharf mit quietschenden Reifen,während wir alle aus dem Wagen stiegen.
Gha: „Dilara du wartest im Auto!",schimpfte er sie an.
Dil: „Nein!Meine Freundin ist da drinne!Ich komme mit!",verschränkte sie ihre Arme.
Gha: „Ich habe Nein gesagt!Du wartest im Auto!",wurde er wütend,während Dilara schnaubte.Ich achtete nicht auf die beiden und rannte auf das Haus zu,bevor ich die Tür einbrach.Es waren keine Männer vor der Tür.Waren sie etwa abgehauen?!Vielleicht hatte mir dieser Agon die falsche Adresse gegeben?!Meine Jungs traten ebenfalls ins Haus und es war still.Zu still...
Als wäre niemand hier gewesen...Trotzdem beschlossen wir uns in jedem Zimmer nachzusehen.
Wir teilten uns auf,sodass jeder sie suchte.Sie müsste hier sein!
Ich sah in der Küche und im Badezimmer nach,doch sie war nirgends zu finden.
Cem und ich gingen gleichzeitig die Treppen hoch.Wir sahen in verschiedenen Zimmer nach,doch sie war nicht da.Nun fehlte uns ein Zimmer...Cem öffnete die Tür und blieb wie angewurzelt stehen.Ich drängte mich an ihm vorbei und sah sie dort auf einem Bett liegen.Regungslos...
Ich stützte mich an der Tür ab,während Cem sofort zu ihr ging und sich an die Bettkante setzte.
Cem: „Ahsen,wach auf",schüttelte er sie leicht,doch sie reagierte nicht.Mein Hals wurde trocken und ich ließ mich an der Wand runtergleiten,bis ich auf dem Boden saß und Cem anstarrte,der sie immer noch schüttelte.
Nim: „Unten ist sie nicht-",er unterbrach sich selber,als er ins Zimmer kam.Die Anderen fanden ebenfalls den Weg nach oben.
Sie war nicht gestorben...Cem: „Hadi,wach auf",lachte er bitter auf.(Los)
Sie bewegte sich nicht,während ich immer noch nichts machen konnte,da der Schock zu tief in mir saß.Nein,sie war nicht Tod.
Dar: „Badgirl",kam er nun ebenfalls rein und hielt sich an der Wand fest.Cem versuchte ihren Puls zu messen,während alle gespannt zu Cem sahen.
Dil: „Ich werde ganz bestimmt nicht im Auto warten!",kam sie ebenfalls,doch starrte schockiert Ahsen an.
„Ahsen",wollte sie auf sie zu rennen,doch Ghassan hielt sie fest.Cem: „S-Sie hat keinen P-Puls...W-Wir sind zu s-spät",stotterte er vor sich hin,weswegen Dilara laut anfing zu weinen und ich meine Augen schloss.Nein...
Dilara
Nein,Nein,Nein...
Sie durfte nicht sterben...
Das war alles einfach ein schlechter Traum...
Nim: „Scheiße",hielt er sich seine Hand vor den Mund.
Ich konnte meine Tränen nicht zum Stoppen bringen.
Dil: „Lass mich los Ghassan!",versuchte ich sein Griff zu lockern,der mich aber nicht losließ.Dil: „LASS MICH LOS!",zappelte ich rum und er löste seinen Griff von mir,während ich zu ihrer Leiche rannte und anfing leichte Schläge auf ihre Wange zu geben.Sie war kalt.Zu kalt.
„Du willst dich nur rächen,weil ich dich immer geprankt habe!Das ist aber nicht witzig Ahsen!Wach auf!",weinte ich nun noch mehr und wollte es nicht realisieren,dass sie jetzt für immer weg war.Dar: „Badgirl ist gar nicht Tod!Ihr lügt alle!",fing er an zu lachen und setzte sich ebenfalls auf den Boden.
Dil: „Ja,die wollen uns alle pranken!Es ist nicht witzig!Gar nicht witzig!",schüttelte ich sie,doch sie reagierte nicht.
Gha: „Dilara hör auf!",zog er mich zurück,weswegen ich ihm am liebsten hier und jetzt schlagen könnte.
Dil: „Fass mich nicht an!",zappelte ich herum.
Gha: „Sie ist Tod!Akzeptier das!",schüttelte er mich,damit ich wieder zu Vernunft kam.
Sie war Tod...
Sie war Tod!
Tod,Tod,Tod...Ich sank ebenfalls zu Boden und schluchzte.Sie durfte uns nicht verlassen.Nicht jetzt...
Mein Blick wanderte zu Ensar,der sich nun langsam aufrappelte und sich ebenfalls zu Ahsen bewegte.Niemand unternahm was dagegen.Dar: „Badgirl",fing er ebenfalls an zu schluchzen.
Ens: „Pshh ihr weckt sie gleich auf.Seid leise.Sie schläft!",strich er ihre Haare nach hinten.
Okey,er hatte seinen Verstand verloren.Das brachte mich nur noch mehr dazu zu weinen.
Enes: „Kardeşim mach nicht so",meinte er auch etwas am Ende.
Ensar sah fragend zu ihm: „Du weckst sie gleich auf.Rede mal leise."Entweder wollte er es nicht akzeptieren,dass sie weg war oder er hatte wirklich seinen Verstand verloren.
Gra: „W-Wir warten draußen",kam es von ihm,während er mit Albion,Nima und Hussein rausging.
Gha: „Komm Dilara,wir warten auch draußen",versuchte er mich wieder hochzuziehen.
Ich klatschte seine Hände weg und die Tränen rannten meine Wange hinunter.
Dil: „Ich gehe nirgendwo hin!"Dardan wippte hin und zurück und war anscheinend auch dabei seinen Verstand zu verlieren.
Cem: „Ensar Bruder,wir müssen sie ins Krankenhaus fahren",versuchte er auf ihn einzusprechen.
Er zog seine Augenbrauen zusammen: „Sie schläft doch nur Bruder."
Cem schaute ihn bemitleidend an,bis er es nicht aushielt und sich zum Fenster drehte.
Ich biss meine Zähne zusammen.Enes trat Ensar näher und setzte sich neben ihn.
Enes: „E-Ensar,sie muss ins Krankenhaus.Hadi Bruder."(Los)
Ensar zeigte keine Reaktion.
Stattdessen zog er seine Jacke aus und deckte sie damit zu.
Ens: „Es ist kalt,sie friert",meinte er und starrte weiterhin ihre Leiche an.Enes: „E-Ensar sie soll nicht h-hier schlafen.Hier ist es kalt.Sie wird noch mehr frieren",spielte er mit.
Ens: „Pshh du weckst sie auf",lag er seine Finger auf seine Lippe und deutete ihm still zu sein.
Enes biss sich auf die Lippe,um nicht selber loszuweinen.
Ens: „Okey lass uns sie nach Hause fahren.Sie kann dort weiter schlafen.Ich muss noch ins Studio,ich werde wahrscheinlich zu spät nach Hause kommen",sagte er perplex.
„Dann wird sie mich wieder anschimpfen,weil ich immer zu spät nach Hause komme",lachte er dann bitter auf.Enes: „Komm Kardeşim,sie soll hier schlafen,während wir beide etwas reden okey?"(Bruder)
Ensar nickte mit seinem Kopf: „Ja,sie soll schlafen."
Er richtete sich langsam auf und sah zu Dardan,der immer noch auf dem Boden hockte und weinte.
Ens: „Warum weinst du?",lachte er leicht verstört auf,während Dardan zu ihm hochsah und nichts sagte.Gha: „Habibi steh auf",meinte er nun an mich gerichtet und ich rappelte mich mit Tränen in den Augen ebenfalls auf.
Sie war Tod...
Und wir mussten es akzeptieren,egal wie schwer es war...Ehmmmmmm ja...
Was soll ich dazu noch sagen?Seid ihr bereit auf das allerletzte Kapitel?!
Im Danksagung habe ich eine Überraschung für euch,also vergisst es nicht zu lesen. 🤧5/6 🧸
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...