Emine
„Okey Albion hör auf",flüsterte ich ihm zu,als er ununterbrochen meine Wange küsste,obwohl unsere Freunde neben uns saßen.
Azr: „Cem und Nima sind in 10 Minuten da",sagte Azra und spielte dabei mit Mira.
Hil: „Wo waren die eigentlich?",fragte Hilal,die neben Hussein saß.
Naz: „Keine Ahnung,ich glaube die wollten nach Berlin oder Hamburg",erklärte sie und saß ganz weit weg von Enes,da Ensar sich auch in diesem Raum befand und ihm die Beziehung immer noch nicht gefiel.Gra: „Können die mir nh Mango mitbringen?",fragte Granit durch die Runde und Asmin,die neben ihm saß,gab ihm einen Nackenklatscher.
Asm: „Du hast Mango-Verbot!"
Gra: „Nein,alles bitte aber das nicht!",flehte er Asmin an,aber Asmin schüttelte stur ihren Kopf.
Asm: „Bis zu unserer Hochzeit sind es nur noch 2 Wochen und du denkst immer noch an deine Mangos!"
Ja,es stimmte.Asmin war eifersüchtig darauf,dass Granit seinen Mangos mehr Wert gab als ihr.Ens: „Xalaz,reicht jetzt",mischte sich Ensar mit ein und alle verstummten.
Dardan war leider nicht hier,sonst würde er auch sein Kommentar dazu abgeben.Er war aber auf dem Weg.
Es klingelte an der Tür.Das muss er sein.Ghassan öffnete die Tür und kam mit Nima,Cem und Dardan wieder ins Wohnzimmer.
Azra ging sofort zu Cem und umarmte ihn,bevor sie ihm ein Kuss gab.Cem nahm seine Tochter auf den Arm und setzte sich auf die Couch,während Nima seine Brüder umarmte.Azr: „Und wie war es?Wo wart ihr eigentlich?Also in welcher Stadt?",fragte Azra ihren Mann.
Cem: „Hamburg."
Hamburg?Da wo Sude,Dilara und Ahsen wohnen?
Nim: „Haben paar Songs aufgenommen",sagte er nachdenklich.
Irgendwas ist passiert...Hus: „Was ist los Bruder?",unterbrach Hussein,die unangenehme Stille.
Nim: „Ich habe Sude gesehen",platzte es aus Nima.
Oh oh...
Nima und Sude hatten Schluss,aber den Grund wussten wir nicht,genau wie bei Ensar und Ahsen.
Ghassan und Dilara hatten ebenfalls Schluss,weil sie nicht miteinander klarkamen,aber was zwischen Sude und Nima und Ahsen und Ensar passiert ist,verheimlichten sie von uns.Gha: „Wo?"
Nim: „Da waren Fans und ich habe genau Fotos mit denen gemacht,bis ich Sude gesehen habe.Sie hat mich auch gesehen und dann ist sie weggerannt",erzählte er den Vorfall.
Dar: „Warum?Hatte sie Angst vor deinen Fans?",kam es von Dardan.
Typisch...Ene: „Was ist noch passiert?",kam es von Enes und Cem richtete sich auf.
Cem: „Wir haben Ahsen auch gesehen."
Ahsen?Jeder sah zu Cem,da er etwas unsicher aussah.Was ist passiert?
Cem: „Sie war mit einem Typen essen",klärte er uns auf.
Was?Sie hat einen Freund?Alle blickten zu Ensar,aber er tat nichts und saß einfach weiterhin auf seinem Platz.
Dar: „Mein Bad-Girl darf keinen Freund haben!Ich erlaube es nicht!",er stand auf und ging hin und her.
Hil: „Vielleicht war das ein Missverständnis."
Ja,vielleicht...
Nim: „Er hat sie Hayati genannt."
Oh,sie hat wirklich einen Freund.Ens: „War sowieso klar,was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet",meinte Ensar und stand auf.
Was ist zwischen den beiden vorgefallen?
Naz: „Ich glaube nicht,dass sie eine Beziehung eingegangen ist."
Alb: „Glaub ich auch nicht",meinte mein Schatz neben mir.Asm: „Ehm ich muss euch auch was sagen",unterbrach Asmin die Stille.
Gra: „Oh mein Gott,zemër bist du schwanger?!",schrie Granit und klatschte sich aufgeregt in die Hände.
Cem: „WAS?!",rief Cem schockiert und wollte genau auf Granit losgehen,bis Asmin die Lage beruhigte.
Asm: „Nein!Sowas stimmt nicht!Ich wollte sagen,dass Dilara,Ahsen und Sude heute Abend hier hinkommen.Sie bleiben 2 Wochen hier,bis zu meiner Hochzeit halt."
Alle sahen sie schockiert an.Dar: „Oh mein Gott,ich muss schnell Tickets nach Saudi Arabien buchen!",war Dardan der erste,der was dazu sagte und kramte sein Handy raus.Saudi Arabien?Wie auch immer,ich glaube ich muss das nicht verstehen...
Ens: „Warum?",war er der zweite,der was dazu sagte.
Gra: „Weil wir heiraten.Die sind doch immer noch mit Asmin befreundet."
Ich freute mich,alle drei endlich wieder zu sehen.Gha: „Ich komme nicht auf die Hochzeit,wenn Dilara kommt!"
Alb: „Okey Bruder,übertreibs nicht!"
Nim: „Sude kommt auch?"
Asmin nickte.
Alle fingen an zu diskutieren und es fand kein Ende.Heute Abend würden sie kommen.
Endlich...Vallah Leute es tut mir Leid eigentlich wollte ich gestern Abend noch was posten,aber da ich echt erkrankt bin,bin ich sehr früh eingeschlafen und hatte null Kraft.
Ich versuche heute noch was zu schreiben,kann aber nicht versprechen,da ich immer noch krank bin 🤧
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...