Ahsen
Ich lag das Fotoalbum weg und stand auf.Jeder hatte was schlimmes erlebt,das wichtige war damit klar zu kommen.
Es gibts Tage,wo man nicht mehr leben möchte und dann gibt es Tage wo du froh bist das du Freunde an deiner Seite hast.
Hätte ich meine Freunde nicht,wäre ich schon längst verloren.Ich richtete mich auf und lief durch die Wohnung.Wie ich es hier vermisst habe...Ich zog meine Schuhe und Jacke wieder an und verließ die Wohnung,um meine schlechten Gedanken zu verdrängen.
Ich würde später wiederkommen.
Ich wusste nicht,was ich jetzt machen könnte.Ich hatte schon etwas in meinem Kopf,doch war mir dabei nicht so sicher.Ich war mit meinen Gedanken hin und her gerissen und beschloss mich ihn zu besuchen.
Ich machte mich auf den Weg zu ihm.Es wurde wieder Zeit...
Ich wartete an der Bushaltestelle auf den Bus.Ich wusste nicht,ob ich bereit dazu war.Ich hatte Angst zusammen zu brechen.
Ich riss mich zusammen und der Bus kam an.Ich stieg ein und setzte mich wie immer in die letzte Reihe.Die Fahrt verlief recht schnell und nach 10 Minuten kam ich auch an.Ich stieg aus dem Bus und ging mit wackeligen Beinen auf die Metalltür zu.Jetzt bin ich wieder da...
Hilal
Ich hatte mich fertig gemacht und wollte meine Familie besuchen,doch irgendwie hatte ich heute ein komisches Gefühl in mir.Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Hussein an.
Hus: „Ja Habibi?",fragte er direkt.
Hil: „Wo bist du?"
Hus: „Noch im Auto.Bin gleich da."
Oh er fuhr gerade...Hil: „Tamam Schatz,pass auf dich auf.Ich liebe dich",sprach ich.(Okey)
Hus: „Ich dich auch Habibi",meinte er bevor ich auflag.Trotzdem hatte ich ein sehr unwohles Gefühl in mir.
Wo von kommt das?
Heute war es eigentlich recht warm,deswegen wollte ich zu Fuß zu meiner Familie.Ich lies mir meine Chats durch,während ich auf dem Gehweg ging,bis ich gegen eine Person knallte.Ich hielt mein Handy noch rechtzeitig fest,sodass es nicht auf den Boden prallte.
Ich sah hoch in das Gesicht,gegen den ich gelaufen bin.Jana?!Husseins Ex Verlobte?!
Nase ein Mund aus...
Nicht ausrasten...Jana: „Hilal?Was suchst du denn hier?!",fragte sie.
Hä?Was soll das denn heißen?
Hil: „Was labberst du?"
Jan: „Hussein fährt doch nach Berlin.Warum bist du noch hier?!"
Moment mal!Woher weiß sie das Hussein nach Berlin fährt?!
In mir brodelte die Eifersucht.Hil: „Woher weißt du das?!",zischte ich und spannte mich an.
Jana: „Lass das mein Problem sein.Kümmere dich lieber darum,was Hussein ohne dich in Berlin macht.Ich meine,dort leben viele hübsche Weiber,die gerne was mit ihm anfangen würden",reizte sie mich.
Ich knirschte mit meinen Zähnen und versuchte mich zu beruhigen,bevor ich sie noch umbringe.Hil: „Halt deine Fresse!Was willst du?!",schrie ich sie an.
Jana: „Ich habe dich nur gewarnt",zwinkerte sie mir zu,bevor sie einfach weiterging.
Gewarnt vor Weiber aus Berlin?
Eigentlich hatte sie nicht ganz unrecht...In Berlin gab es viele schöne Weiber,die was mit Hussein anfangen würden,aber ich vertraue meinem Freund!Er würde niemals so etwas wagen!Nazli
Endlich hatten Enes und ich Ruhe.Es fuckte mich einfach ab,dass Ensar Abi immer noch gegen unsere Beziehung war,obwohl er selber mit dieser Kahba zusammen war,die ich sowieso nicht leiden konnte.
Enes fuhr grad Richtung Rüsselsheim,während er vor sich hin summte.Hatte ich schonmal erwähnt,dass ich Enes Stimme über alles liebe?
Seine Stimme beruhigte meine Seele und ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe.
Ene: „Baby nimm meine Hand,ja wir laufen durch die Stadt...",sang er während er nach meiner Hand griff.Ich schmunzelte und verschränkte unsere Hände.Naz: „Ich liebe dich."
Ene: „Ich dich auch Aşkım."
Egal was passieren sollte und wie sehr Ensar Abi dagegen sein sollte,ich würde Enes immer lieben und ihn niemals verlassen.Wen besucht Ahsen?
Hat Jana Recht?Wird Hussein Hilal betrügen?
Wird Ensar es schaffen,Enes und Nazli voneinander zu trennen?
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel ❤️
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...