Ahsen
Ich setzte mich ans Frühstückstisch und Emine übergab mir eine Tasse Tee.
Ich hatte bei Emine und Albion zu hause gepennt,während Sude bei Azra gepennt hat und Dilara bei Hilal zu hause.Wir hatten an unterschiedlichen Orten gepennt,damit das nicht so anstrengend für den Hausbesitzer wird.Albion war im Moment nicht zu hause,sodass Emine und ich alleine am Frühstückstisch saßen.
Ahs: „Wie läufts mit Albi?",fragte ich,während ich mir mein Brot schmierte.
Emi: „Er ist so fürsorglich.Ich liebe ihn wirklich und ich bereue es null,dass ich ihn geheiratet habe.Er ist das beste,was mir je im Leben passiert ist",erzählte sie verliebt.
Ahs: „Und wann werde ich Tante?",fragte ich daraufhin und biss in mein Brot rein.
Sie wurde augenblicklich rot und sank ihren Kopf.Emi: „Privatsphäre",war das einzige was sie verschämt von sich gab und ich lachte.Ich beschloss nicht weiter nachzufragen und aß mein Essen,bis mein Handy klingelte.
Can...Emi: „Wer ist das?"
Ahs: „Can",sagte ich und überlegte ob ich rangehen sollte.
Emi: „Dieser eine Freund?",fragte sie und ich nickte.
Ich beschloss ranzugehen.Can: „Wie gehts dir?Was machst du so?",fragte er und Emine machte ein Handzeichen,dass ich Lautsprecher anmachen sollte.
Ahs: „Nichts besonderes bei dir?"
Can: „Bin jetzt in Frankfurt Hayati.Können wir uns später sehen?Vielleicht können wir was unternehmen?Hab dich vermisst",sprach er und Emine riss ihre Augen auf.
Er hatte mich doch erst vorgestern gesehen.Warum so schnell vermisst?Emi: „Hat der dich grad Hayati genannt?",flüsterte sie zischend und ich machte ein Zeichen,dass sie still bleiben sollte.
Can: „Ahsen?Bist du noch da?"
Ahs: „Eh ja...Wann genau und wo?"
Can: „Um 14 Uhr am Ufer."
Ich zögerte und sah wie Emine vor mir hastig mit ihrem Kopf schüttelte.
Ahs: „Geht klar",meinte ich nur und beobachtete Emine,wie sie genervt stöhnte.Ich verabschiedete mich von Can und lag auf.
Emi: „Ich mag ihn nicht."
Ahs: „Er ist nett wirklich."
Emi: „Er will was von dir!Und warum hast du zugestimmt?Er steht auf dich!Man merkt das so hart."
Ahs: „Nein,er ist nur ein guter Feund."
Emi: „Sicher?Ich bin ganz anderer Meinung."
Ahs: „Ich bin mir zu 100% sicher."Wir aßen unser Essen zu ende und räumten den Tisch auf.
Dilara
Ich stand müde auf und wollte in die Küche gehen,bis ich komische Geräusche aus der Küche hörte.
Ich ging vorsichtig dahin und riss meine Augen auf,als ich Hussein und Hilal wild am rummachen sah.Ich stand da und beobachtete wie Hussein,Hilal gegen die Küchenplatte drückte und Hilal mit ihren Händen durch seine Haare fuhr.Können die sich keinen Zimmer suchen?
Was ist das?!Ich überlegte ob ich sie stören oder einfach weiter beobachten sollte.Hilal löste sich kurz von ihm und flüsterte irgendwas wie: „Sie wacht gleich auf."
Mit „sie" meinte sie wahrscheinlich mich.Ich bin schon wach!Hussein hingegen grinste nur und meinte: „Egal.Darf ich meine Freundin nicht küssen?"
Und schon landeten seine Lippen auf ihren und beide machten da weiter,wo sie stehengeblieben waren.Langsam reicht das aber...
Das ist ekelhaft...Ich räusperte mich,doch sie hörten das nicht.Ernsthaft?
Ich hustete extra laut und beide lösten sich voneinander,bevor sie zu mir sahen.Hilal wurde rot und sank direkt ihren Kopf,während Hussein grinste.Haha witzig...
Ich habe einen Trauma.Hil: „Ich habe dir gesagt,dass sie aufwachen wird",schlug sie auf seine Brust,der immer noch lachte.
Hus: „Ist doch egal.Als hätte sie noch nie mit jemandem rumgemacht."
Ich hustete auffällig.
Dil: „Hussein!Halts Maul!Privatsphäre!"
Er setzte sich ans Esstisch,genau wie Hilal,die ihre Haare davor etwas ordentlich machte,da sie echt verwüstet waren.Ich setzte mich auch ans Tisch und versuchte den Vorfall von grade eben zu vergessen und fing an zu essen.
Hus: „Ghassan fragt,ob wir Bock haben Pfeife zu rauchen",sagte er und ich fing an stark zu husten.
Gas Hahn aka Gorilla?
Och nö...Dil: „Nein!",rief ich direkt.
Hil: „Stell dich nicht so an...Alle gehen und du kommst mit!"
Ich verdrehte meine Augen und dachte nach,was heute alles so passieren würde.Sude
Sud: „Bibiii",spielte ich mit Mira und Azra deckte den Esstisch.
Asmin und Nazli waren auch hier.
Naz: „Ensar Abi ist gestern voll ausgerastet aller.Nur weil Enes und ich vorher gegangen sind.Das regt mich so auf.Warum erlaubt er das immer noch nicht?Sieht er nicht,wie sehr ich Enes liebe?",regte sie sich auf.Asm: „Er macht sich Sorgen um dich,Nazli."
Naz: „Er muss wissen,dass Enes mir niemals schaden würde!Er liebt mich und ich ihn.Außerdem sage ich auch nichts zu seinen Beziehungen."
Sud: „Beziehungen?",mischte ich mich nun ein.Naz: „Lange Geschichte",meinte sie daraufhin und half Azra dabei den Tisch zu decken.
Azr: „Cem hat angerufen.Nima kommt zum Frühstück.Ist das schlimm für dich Sude?"
Ich schluckte.Ich hatte ihn gestern zwar gesehen,aber hatte kein Wort mit ihm gewechselt.
Seine Nähe machte mich zwar immer noch unwohl,aber ich müsste mich anscheinend dran gewöhnen.
Sud: „N-Nein,kein P-Problem",sagte ich und versuchte stark zu klingen.Ich konnte mit unserer Trennung immer noch nicht umgehen.Es zerbrach mir mein Herz,ihn zu sehen.Ich vermisste seine Nähe,seinen Geruch,seine Lippen.Einfach alles...
Wie auf Stichwort klingelte es an der Tür.Er war da...
Sooo sorry das lange nichts kam,aber vallah ich muss mich so hart zwingen,um überhaupt weiter zu schreiben.
Ich küsse eure Augen,haut rein ❤️
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...