Ich weiß nicht,wie ich anfangen soll.Einfach Ende vom 2.Teil meiner Mein Herz - Reihe.
Der erste Teil hat 86 Tausend Reads,während der 2.Teil schon 47 Tausend Reads hat.Ich weiß ehrlich nicht,wie ich mich bedanken soll.Es ist so unfassbar krass,dass ihr meine Bücher liest und sie mit verfolgt.Ich hätte nicht gedacht,dass ich irgendwann mal so viele Leser haben würde.Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht richtig glauben und realisieren.
Ich weiß,dass viele vom Ende des 2.Teiles enttäuscht sind,da sie ein Happy End erwartet hätten.
Das Leben hat nicht immer einen Happy End.Ich habe viele offene Fragen in euren Köpfen gelassen,das ist mir klar.Deswegen wird es auch wie schon angekündigt einen 3.Teil geben.Ihr habt richtig gehört Habibis,es ist noch nicht ganz zu Ende.Die Mein Herz - Reihe geht weiter mit einem 3.Teil.
Ich verspreche euch,das der dritte Teil einen Happy End haben wird.Ihr fragt euch,wie es im 3.Teil weiter gehen wird,da Ahsen ja „Tod" ist,doch ich habe alles schon durchdacht und ich hoffe euch wird der 3.Teil dieser Trilogie gefallen.
Der dritte Teil wird jedoch nicht sofort jetzt erscheinen,da ich mich erst einmal mit anderen Storys beschäftigen möchte.
Ich werde zunächst mit meiner neuen Mero Story - „Alles ist Para" und mit der Azet Story - „Zemër du bist mein Diamant" weitermachen.Ich würde mich freuen,wenn ihr die Storys ebenfalls mitverfolgen würdet.
Mein Herz 3 werde ich irgendwann spontan raushauen und euch noch dazu Bescheid geben.Ich wünsche euch bis dahin viel Geduld,denn das werdet ihr brauchen.Hab euch alle Lieb und vielen vielen vielen Dank,dass ihr meine Story gelesen habt.Ich küsse eure Augen.Danke für die vielen motivierenden Votes und Kommentare.
Fühlt euch geküsst.Dankeschön. 💚
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...