- 15 -

2.4K 106 114
                                    

Dilara

Asm: „Euer Ernst?Meine Hochzeit ist in nicht mal zwei Wochen und ihr habt vor nach Saudi Arabien zu fliegen?AHSEN!",rastete sie aus,was ich auch verstand.Saudi Arabien?

Ahs: „Nein Nein das ist-",sie wurde von Ensar unterbrochen.
Ens: „Dieser Can will bestimmt mit gehen."
Can?Der reiche gut aussehende Can?
Ahs: „Halt du mal deine Fresse.Mit dir redet keiner",feuerte sie zurück.
Dar: „Zemër wir fliegen in 3 Tagen",freute er sich und sprang herum.

Gra: „Bringt mir mal Mangos mit!"
Asm: „Granit!"
Emi: „Ich will auch!Nimmt mich bitte mit."
Alb: „Nein zemër,du gehst nirgendwohin."
Alle fingen an durcheinander zu reden.
Dardan tanzte rum,weil er sich auf Saudi Arabien freute,Ahsen und Ensar diskutierten schon wieder,Emine wollte ebenfalls nach Saudi Arabien,doch Albion erlaubte ihr nicht,Asmin schimpfte mit Granit wegen seinen Mangos,Hilal war kurz vorm einschlafen und das auf Hussein,Nazli war am Handy und filmte das alles,während Enes - Baller Los - sang.

Ich blickte durch den Raum und fühlte mich wie in einem Irrenanstalt.Als wäre es nicht schon schlimm genug,setzte sich Gorilla neben mich.Was will er jetzt schon wieder?
Ich sah ihn fragend an und wartete drauf,bis er begann zu reden.

Gha: „Erinnerst du dich an den Tag,wo wir uns kennengelernt haben?An dem Tag war ein ähnlicher Vorfall genau hier an der selben Stelle",erzählte er.
Ich erinnerte mich leicht zurück.

„Ich würde dir so eine Bombe geben nh...Aber bei deiner Breite würde nichts passieren.Fettsack",meinte ich laut.Natürlich an Ghassan,an wen sollte es sonst sein?
„Habibi das sind alles Muskeln",lachte dieser Ghassan.Hatte er mich grad wirklich Habibi genannt?
Ich schnappte wütend nach Luft,bevor ich ihn diesmal an muckte,weil er mich Habibi genannt hatte.

Ich musste schmunzeln,als ich an die alten Zeiten dachte.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging etwas zur Seite,um ranzugehen.Es war meine Mutter.
Ich ging ran.
Mutter: „Dilara,Kızım!Ich habe gehört,du bist seit gestern wieder in Frankfurt.Warum sagst du denn nichts?"(Meine Tochter)
Ich verdrehte meine Augen.
Dil: „Ich wollte euch überraschen."

Keine Ahnung,wie sie es herausgefunden hat,dass ich hier bin.
Mutter: „Du kommst uns heute Abend besuchen.Ohne Widerrede."
Dil: „Ja Anne hatte ich auch vor."(Mama)
Mutter: „Vergiss unseren Schwiegersohn aber nicht!",sagte sie noch.Ich riss meine Augen auf.
Dil: „Sch-Schwiegersohn?"
Bitte lieber Gott nein...
Mutter: „Ja,Ghassan.Ich habe ihn auch vermisst.Er soll mit kommen."

Meine Blick schweifte zu Ghassan,der mich grad beobachtete.
Dil: „Tamam Anne.Bis später",somit lag ich auf und überlegte,wie ich Gorilla fragen sollte.(Okey Mama)
Fuck...

Ahsen

„Reg mich nicht auf!",sagte ich wütend,da er mich immer noch provozierte.
Ens: „Wo rege ich dich auf?",kam es von ihm und in mir brodelte die Wut.
Ahs: „Allein deine Anwesenheit regt mich auf!",gab ich von mir.
Er fing an zu lachen: „Jaja weil die Anwesenheit von Can dir viel lieber wäre ge?"

Schon wieder.Er tat es verdammt nochmal schon wieder...
Warum Can?Was ist sein Scheiß Problem mit diesem Can?
Muss das sein?!
Ahs: „Ensar",knurrte ich wütend.
Dar: „Wir finden Aladdin!Wir finden Aladdin!Wir finden Aladdin!",sang Dardan und hüpfte im Raum herum.
Ens: „Bruder sie will viel lieber mit Can nach Saudi Arabien.Sie hat dich ersetzt!",meinte er zu Dardan,weswegen Dardan mit seinem Rumgehüpfe stoppte und zu mir sah.
Dar: „Stimmt das Badgirl?",schmollte er.

Ahs: „Nein Dardan ich-",wollte ich mich rausreden,doch wurde unterbrochen.
Ens: „Ja Dardan das stimmt!Sie hat einen neuen Badboy!"
Dardan blickte traurig zu mir und war kurz vorm Weinen.
Ahs: „Junge halt mal deine Fresse!Was labberst du?Dardan das stimmt nicht!Du bist doch mein Badboy!",sagte ich,doch Dardan nickte nur traurig und saß sich auf die Couch.Toll gemacht Ensar...

Ens: „Ha Ha",sagte er und setzte sich neben Dardan.
Ahs: „Dieses Ha Ha kannst du-",ich wurde diesmal wieder unterbrochen,doch nicht von Ensar sondern von Dardan.
Dar: „Willst du nicht nach Saudi Arabien fliegen?"
Ahs: „Doch!Aber zurzeit geht das nicht,weil Asmin heiratet bald.Aber versprochen irgendwann fliegen wir nach Saudi Arabien um Aladdin zu finden",versprach ich.
Dar: „Darf Ensar Babyboy mit?"
Ich wollte eigentlich schreien,dass er nicht mit kommen darf,doch sagte dann zögernd: „Ja."
Ensar grinste siegessicher.

Ich sah mich um und bemerkte,dass alle am diskutieren waren.Ich bekam langsam Kopfschmerzen von dem ganzen Durcheinander und schrie laut: „STOOOP!"
Alle verstummten und sahen zu mir.Endlich Stille...

Ich warf mich ebenso auf die Couch und saß leider gottes neben Ensar.
Ahs: „Wo ist eigentlich Sude?",sprach ich durch die Runde.Nima war auch noch nicht zurück.
Hus: „Die machen bestimmt Fifty Shades of Yaghobi",grinste er,weswegen er einen Schlag auf den Hinterkopf von Hilal bekam.

Dil: „Ist ja nicht so,dass ihr heute Fifty Shades of Akkouche in der Küche gemacht habt",sagte diese und grinste,während Hilal mit erröteten Wangen den Kopf senkte.Ich wusste zwar nicht was sie meinten,doch konnte mir schon was vorstellen.
Naz: „Lass mal was unternehmen.Es ist voll langweilig."
Ene: „Was sollen wir machen Askim?",kam es dann von Enes,weswegen Ensar anfing zu husten.

Ens: „Langsam",spielte er den beschützerischen Bruder.Sein Ernst?Er soll sie einfach in Ruhe lassen.Sie ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Hil: „Lass uns ins Kino",schlug Hilal vor.
Dar: „Jaaaa lass uns Drachenzähmen leicht gemacht 3 gucken!Oh mein Gott!Baby,du musst neben mir sitzen und auf mich aufpassen,damit die Drachen nicht aus dem Film rauskommen und mich auffressen",er sagte den letzten Teil an Ensar gerichtet.
Ich fing an zu lachen.

Naz: „Lass uns Escape Room gucken",meinte dann schließlich Nazli und alle waren damit einverstanden außer Dardan.
Er wollte immer noch Drachenzähmen leicht gemacht 3 gucken.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 oder Escape Room?Für was seid ihr?😂

Ich wollte mich für 4 Tausend Reads bedanken!Ich küsse eure Augen 😘

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt