- 67 -

2.2K 109 232
                                    

Ahsen

Ein Monat später

Ein ganzer Monat war vergangen seit dem ich mit Ensar verheiratet war.Seine Eltern wussten mittlerweile ebenfalls von der Sache und wir hatten ihnen erklärt,dass es so schnell sein musste,weil Emir hinter mir her war.Sie verstanden die ganze Sache und hatten mich akzeptiert,worüber ich sehr froh war.

Wir wohnten immer noch in meiner alten Wohnung,obwohl Ensar der Meinung war,dass wir in eine größere Wohnung ziehen sollten,doch es steckten zu viele Erinnerungen hier drinnen.Ich könnte nicht so leicht wegziehen.
Außerdem hatte ich einen Platz gefunden,wo ich meinen Architekturstudium fortsetzte.

Kommen wir zu den Anderen...
Enes hat Nazli einen Heiratsantrag gemacht und beide sind jetzt offiziell verlobt.Sie wollen aber noch eine Weile warten bis sie heiraten,da beide noch sehr jung sind.Granit und Asmin führten ebenfalls eine glückliche Ehe auch wenn es manchmal ab und zu Stress wegen Granits Mangos gab.

Sude und Nima hatten beschlossen für eine Woche zusammen in den Urlaub zu fliegen und waren grad in Mallorca.Die Tochter von Azra und Cem,Mira,hatte Geburtstag und war jetzt große 2 Jahre alt.Sie konnte schon gehen und paar Sätze bilden.Wie schnell einfach die Zeit vergangen war...

Emine und Albions Beziehung lief grad den Bach runter.Emine erzählte zwar nichts,aber man merkte es ihr an,dass die beiden sich nur stritten in letzter Zeit.Wenn wir uns mal mit Freunden trafen,kamen beide immer getrennt oder redeten kaum ein Wort miteinander.Ich hatte Angst,dass es schlimmer wird.Ich hoffe die beiden klären ihre Probleme schnell untereinander.

Hussein und Hilal haben mit ihren Eltern gesprochen.Hilal hatte deswegen eine Zeitlang Stress mit ihrer Familie,da sie es nicht akzeptiert haben,doch jetzt ist alles mittlerweile geklärt.Sie haben beschlossen ebenfalls nächstes Jahr zu heiraten,wenn das Kind auf der Welt ist.

Jetzt kommen wir zu unserer Vergewaltigerin...
Ich muss euch sagen,dass Dilara und Ghassan die komplizierteste Beziehung hatten.Die beiden waren so verschieden,doch so gleich.Sie diskutierten immer wieder miteinander,doch waren auch ein Paar.Man wusste nicht,ob sie sich hassen oder lieben.Sie waren einfach nur anders.

Das beste kommt zum Schluss.
Dardan...
Dardan wird anscheinend immer derselbe bleiben und sich nie verändern,was auch besser so ist.
Der Junge besitzt was,was niemand besitzt und das macht ihn einfach zu etwas Besonderem.Er war öfter bei uns und hat mit Ensar zusammen sogar einen Track aufgenommen.
Außerdem hatte Dardan seine neue Leidenschaft für Salsa entdeckt und tanzte regelmäßig...

Ich kann mir schon vorstellen,wie ihr euch jetzt fragt,was mit Emir ist.Er war wie vom Erdboden verschluckt.Einfach verschwunden...Kein einziger Hinweis war noch da,dass er hinter uns her war.
Er hatte sich auf keiner Art und Weise gemeldet.
Wahrscheinlich hat er erfahren,dass Ensar und ich verheiratet sind und hat sich beschlossen uns in Ruhe zu lassen.Eine Theorie wäre es zumindest,egal wie schwer es zu glauben ist.

Eigentlich hatte ich auch Angst davor.Was wenn er was vorhat?Was wenn er etwas sehr schlimmes plant?Tag und Nacht verbrachte ich damit,nachzudenken was er wohl vorhatte.Ich hatte Angst,dass er meinen Freunden oder Ensar schaden würde.Von ihm würde ich alles erwarten.Er würde ohne mit der Wimper zu zucken jeden umbringen und hätte nicht einmal so etwas wie Schuldgefühle.

Ich war dabei für mein Studium zu lernen,während Ensar im Studio war.Er hatte mir geschrieben,dass er heute später kommen würde und ich nicht auf ihn warten sollte.Ich las mir grad meine Arbeitsblätter durch,bis etwas rotes auf das Papier tropfte.Ich fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht und merkte,dass meine Nase blutete.
Schon wieder...

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt