- 21 -

2.2K 106 105
                                    

Sude

Es war so komisch zwischen mir und Nima.Ich wollte ihm verzeihen,aber irgendwie war ich mir sicher,dass er nach paar Wochen,wenn ich wieder in Hamburg bin,die selbe Scheiße durchziehen wird.
Er kann keine Fernbeziehung führen.Er braucht diesen körperlichen Kontakt.

Wir saßen grad in Mc Donalds und aßen einen Burger.
Sogar während er aß,sah er verdammt sexy aus.
Ich atmete tief ein und aus und riss mich wieder zusammen.
Nim: „Azizam wo sind die anderen?",fragte er nach einer Weile.Azizam...

Ich habe dieses Wort schon immer gemocht.Ich liebe es,wenn er mich so nennt.Erst jetzt erinnerte ich mich wieder daran,dass er mir eine Frage gestellt hatte.
Sud: „Die sind im Kino,haben die mir geschrieben",sagte ich.
Ich weiß nicht warum,aber ich konnte nicht so wie früher mit dem reden.Irgendeine kalte Wand war zwischen uns.

Vielleicht war es das Gefühl,dass er mich wieder verlassen würde.
Plötzlich lag er seine Hand auf meine und ich schaute in seine grünen Augen.Diese Augen...
Nim: „Ich verlasse dich nicht mehr",entweder hatte er meine Gedanken gelesen oder ich habe laut gedacht.Trotzdem hatte ich Angst.Ich möchte nicht all das nochmal erleben.

Sud: „Wir sollten es langsam angehen",flüsterte ich und schaute nach seiner Reaktion.
Er zog seine Hand weg und lehnte sich zurück.Man konnte keine Emotion ablesen.
Nim: „Wie du willst",war das einzige was er sagte.

Ahsen

Ahs: „Bist du auf dein Kopf gefallen?!Ist das dein verfickter Ernst?Warum machst du sowas?!Can kann mir nicht schaden und würde es auch niemals tun!Als du in den letzten Monaten nicht da warst,war er für mich da und hat mir bei jeder Scheiße geholfen!Warum machst du das Ensar?!"
Die andere sahen nun auch zu uns und Dardan fraß genüsslich sein Popcorn.

Warum hat er Can blockiert und seine Nummer gelöscht?Wie soll ich Can nun erreichen?Warum hat er überhaupt mit dem geredet?Was muss Can jetzt wohl denken?
Hil: „Beruhig dich Ahsen",sie tat ihre Hand auf meine Schulter,doch ich klatschte ihre Hand weg.
Hus: „Ey Langsam",meinte er an mich gerichtet und ging dann zu Hilal,die ihre Hand hielt.
Wenn ich wütend bin,dann sollte man mich nicht versuchen zu beruhigen,weil ich sonst meine Wut an anderen auslasse.

Dar: „Badgirl mach nicht so.Ich bekomme Angst vor dir",sagte er während er immer noch seine Popcorn fraß.
Ahs: „Halts Maul",meinte ich pissig.
Dar: „Okey ich bin leise,aber bitte schlag mich nicht!Schlag Ensar!",er versteckte sich hinter Ensar und ich verdrehte meine Augen.

Ahs: „Wieso machst du überhaupt sowas?!Bist du behindert?Can war mein Freund!",meinte ich wütend.
Mit Freund meinte ich das freundschaftliche Freund,doch die anderen genauso wie Ensar verstanden es wohl falsch.
Naz: „Sie hat sich selbst verraten."
Hus: „Oh Oh."
Dar: „Warte was?!Can ist schwul?",ich sah fragend zu ihm,weil ich sowas nicht gesagt habe.
Ens: „Ich wusste sowieso,dass er dein Freund ist.Jetzt kannst du den nicht mehr erreichen.Pech."
Ich sah fassungslos zu ihm.Sein Scheiß Ernst?!

Ahs: „Er ist nicht mein Freund in dem Sinne.Freundschaftlich!Außerdem was geht dich das an?!",zischte ich und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Ens: „Du hast Kontakt mit falschen Menschen.Am Ende passiert dasselbe wie bei Emir und dann heulst du wieder rum <Rettet mich>.Ich verhindere sowas schon bevor es passiert.Dank mir später."
Can und Emir waren nicht mal ansatzweise das selbe.

Ahs: „Emir war eine Psychischgestörte Missgeburt und Can ist ein einfacher Student,den ich in Hamburg kennengelernt habe.Du kannst die beiden nicht vergleichen!"
Ens: „Und wie ich das kann",kam es stur von ihm.Könnte er nicht einfach einsehen,dass ich recht habe und er nicht?Ist das so schwer?
Dar: „Wow,Wow,Wow Can ist mit Emir zusammen schwul?Schade."
Keiner wusste über was er sprach und was in seinem kleinen Gehirn so vorging,aber er wusste wenigstens um wen es hier grad ging.Das ist schon mal ein Fortschritt.

Enes: „Gehen wir jetzt Essen.Vallah habe Kopfschmerzen wegen euch bekommen",sagte er dann,der sicherheitshalber sehr viel Abstand zu Nazli halten musste.
Ensar schrieb mit irgendjemanden,während Hilal Hussein was erzählte,aber er wie immer nicht zu hörte.

Dardan holte sich noch weitere Packungen Popcorn.
Ens: „Geht ihr Essen.Ich muss mich mit jemanden treffen.",meinte er.
Mit jemanden?Wer ist irgendjemand?Locker er hat eine Freundin!Warte mal warum darf er sich mit Mädchen treffen und ich werde direkt beschuldigt wenn ich mich mit Can treffe?
Ensar sagte noch irgendwas zu Nazli,bevor er ging.
Enes lag sofort wieder sein Arm um Nazli.Jetzt hatten die beiden Ruhe.

Ich ging zu Dardan,der mindestens 7 Packungen Popcorn in der Hand hatte.Ich nahm ihm welche ab,damit das nicht so schwer wird.
Dar: „Wo ist Ensar?"
Ahs: „Er muss sich mit irgendjemanden treffen",zuckte ich mit meinen Schultern.
Dar: „Bestimmt mit dieser Kahba."
Ich stoppte.Wie bitte?
Ahs: „WAS?!"
Wer ist dieses Kahba?Mit wem trifft er sich?Wo treffen die sich?Wieso treffen die sich?
Dar: „Ups scheiße...Das solltest du nicht erfahren!"
Ahs: „Was labberst du?!"
Dar: „Eh bitte schlag mich nicht,aber Ensar hat mir verboten dir zu sagen,dass er jetzt eine neue Freundin hat."
Ich atmete tief ein und aus und versuchte nicht meine letzen Nerven zu verlieren.Warum?!

Heute kommen noch weitere 2 Kapitel 🙂❤️

1/3 🦊

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt