Ahsen
Ich hatte genug getanzt,weswegen ich wieder auf unserem Platz saß und die anderen dabei beobachtete,wie sie tanzten.Dardan konnte sehr gut Valle tanzen,was ich eher nicht erwartet hätte.Die Jungs Enes,Granit,Ghassan,Hussein und Albion waren ebenfalls auf der Tanzfläche.Cem und Nima saßen ein Tisch entfernt von mir und passten auf Mira auf,da Azra tanzte.Wo war eigentlich Ensar?
Ich sah mich um,doch konnte ihn nirgends entdecken.Hä,wo steckt er bloß?Er war doch noch vor paar Minuten hier...
Mir wurde es hier drinnen zu stickig,weswegen ich beschloss rauszugehen.Außerdem ist Ensar vielleicht ja auch draußen.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging raus.Die kühle Nacht Luft wehte mir entgegen.Es war doch nicht so warm,wie ich dachte...Hier waren nur ein paar Typen,die am Rauchen waren,doch von Ensar gab es keine Spur.
„Ich akzeptiere das nicht!",hörte ich eine bekannte weibliche Stimme schreien.
Aus Neugier folgte ich der Stimme und bemerkte,dass Ensar und Adelina sich hinter des Hochzeitsaales stritten.Eigentlich wollte ich nicht lauschen,da es sich nicht gehört,doch die Neugier überkam mich.
Ens: „Junge reg mich nicht auf aller,du wusstest,dass das alles nicht echt war.Was schiebst du hier jetzt für Filme amk?!",hörte ich ihn zurück schreien.Was?Was war nicht echt?
Ade: „Ensar nur weil du diese Probleme nicht mehr hast,kannst du mich jetzt nicht wie ein Stück Müll wegschmeißen.Das erlaube ich nicht!"
Was redeten die beiden dort?Welche Probleme?
Ens: „Und wie ich das kann",kam es gelassen von ihn.
Ade: „Du machst das wegen ihr stimmts?Wegen dieser Ahsen oder?"Er macht was wegen mir?Auf was wollte sie hinaus?Ich verstand gar nichts mehr...
Ens: „Was juckt dich das?",fauchte er zurück.
Ade: „Du siehst das nicht oder?Ich habe Gefühle für dich verdammt?!Ich darf dich wegen dieser Schlampe nicht verlieren!",fing sie an zu schluchzen.
Warte was?!Hatte sie mich gerade Schlampe genannt?!MICH?!Ens: „Pass auf wie du redest,vallah noch ein Wort und ich vergesse meinen Respekt.Mach dich mal ab.Wir wissen alle was du früher für Spielchen gespielt hast.Tu mir jetzt bitte nicht ein auf Engel.Wäre ich nicht verpflichtet dazu,würde ich sie damals nie verlassen und sie wäre immer noch meine Freundin!Ich liebe nur sie Adelina,merk dir das",zischte er.
Ich hielt meine Luft an.Was?!
Hatte Ensar Albayrak mir gerade indirekt seine Liebe gestanden?
Was meinte er mit verpflichtet?
Ahs: „W-Was?",kam es unüberlegt von mir,weswegen ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich zog.
Er liebt mich...Adelina wollte mit wütenden Schritten auf mich zukommen,doch Ensar hielt sich noch rechtzeitig fest.
Ens: „Eine falsche Bewegung und es wird eklig.Jetzt verpiss dich von hier.Sofort",meinte er in einem ruhigen Ton,während sie mit Tränen gefüllten Augen ihn ein letztesmal ansah und dann verschwand.Nun stand ich alleine mit ihm hier.
Er zögerte eine Weile,doch kam dann auf mich zu.
Ens: „Hast du alles gehört?",fragte er und biss sich auf die Lippe.Ich öffnete meinen Mund,doch brachte nichts heraus,da ich immer noch schockiert von der Tatsache war.
Ich nickte einfach mit meinem Kopf.Ens: „I-Ich...Ich wollte es dir schon vor einer langen Zeit erklären,doch ich kam nie dazu",meinte er und schluckte,während ich immer noch nicht drauf klar kam.
Ahs: „I-Ich will eine Erklärung,Ensar.Was meinst du mit verpflichtet?U-Und welche Probleme meinte sie?",fand ich nun meine Stimme zurück.
Ens: „Ich erkläre dir alles Mein Herz,aber nicht jetzt."
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...