- 45 -

2.2K 107 160
                                    

Ahsen

Ich fühlte wie Ensar sich anspannte.Scheiße...
Ens: „Was hast du da gesagt?",knurrte er wütend und hielt meine Hand noch fester fest.
Mann: „Dass du mit deiner Freundin zahlen kannst",gab dieser ohne einen Funken Scham von sich.Ich biss meine Zähne zusammen.Ensar ließ meine Hand los und trat dem Mann etwas näher.Ich wusste das es jetzt eskalieren würde.

Ens: „Du H*rensohn",zischte er und verpasste ihm eine Kopfnuss.
Der Mann taumelte etwas zurück und wischte das Blut,was ihm aus der Nase tropfte weg,bis er diesmal auf Ensar losging.Das zweite mal schlug er sich heute Abend mit jemanden wegen mir.Warum machte er das immer wieder?
Ahs: „Ensar!",schrie ich und wollte dazwischen gehen,bis mich irgendwelche Männer hinter mir festhielten,sodass ich nicht zu ihm konnte.Da ich nach seinem Namen rief,sah er endlich auch in meine Richtung.Seine Augen verdunkelten sich wortwörtlich,als er sah,dass mich jemand festhielt.

Ens: „Fasst sie nicht!",schrie er nun,doch der andere Mann verpasste ihm in der Zeit eine,sodass er runterfiel.
„Ruft die Security",schrie ein anderer Mann,welcher in der Ecke stand und das Geschehen beobachtete.Der Mann,der mit Ensar kämpfte,zog eine Waffe heraus und hielt es ihm entgegen.
Mann: „Du hättest dich mit mir nicht anlegen sollen",sprach er und machte die Waffe zum Schießen bereit.

Nein,Nein,Nein...
Es war genau wie die Situation damals als Emir ihn erschossen hatte.Sowas dürfte nicht nochmal passieren!
Ahs: „Nein!Bitte!Hört auf!",schrie ich doch niemand unternahm was dagegen.Die Menschen an der Seite beobachteten nur die Situation als wäre es ein Kinofilm.

Ich erinnerte mich an die Zeit zurück,wo dasselbe vorkam.
Ein Déjà-vu...
Alte Gefühle kamen wieder hoch und ich spürte erneut diese Angst ihn zu verlieren.Einen Menschen zu verlieren,den ich gern habe genauso wie es bei Erkan war.
Mann: „Hast du noch letzte Worte an deine Freundin?",fragte dieser Hund während Ensar kurz in meine Richtung sah.

Meine Tränen kamen hoch und ich zappelte herum in der Hoffnung diese 2 Tiere würden mich loslassen,aber es geschah nichts der Gleichen.Wo bleibt überhaupt die Security?!

Ohne das ich es kommen sah,drückte der Mann ab,sodass Ensar zu Boden stürzte und ich aufschrie.Nein,Nein,Nein nicht schon wieder...
Ich schrie nach seinem Namen,doch er lag schon auf dem Boden,während der Mann lachte.Kleiner Bastard...

Endlich wurde ich auch losgelassen,sodass ich zu ihm lief und ihn schüttelte,doch er strengte sich an um nicht einzuschlafen.
Ahs: „Ensar,bleib wach!",meinte ich und hielt seine Wunde fest,um das Blut zu stoppen.Er wurde wieder einmal am Bauch getroffen.

Seine Augen gingen langsam zu.
Ahs: „Nein,bitte Ensar!",fing ich an zu weinen und versuchte ihn wach zu halten.
Mann: „Scheiße die Polizei kommt",rief jemand sodass alle panisch hin und her gingen.
Ich hockte noch auf dem Boden und versuchte nicht zusammen zu brechen.
Ahs: „Du...D-Du wirst überleben",zitterte ich leicht.
Ens: „A-Ahsen renn weg",brachte er mühsam heraus.Dachte er ernsthaft das ich jetzt wegrennen und ihn hier alleine lassen würde?

Ahs: „Nein!...Ruft einen Krankenwagen,bitte",flehte ich die Menschen an die ab und zu,zu uns sahen.
Der eine holte sein Handy heraus und rief zum Glück einen Krankenwagen,aber ich wusste nicht ob es Ensar schaffen würde.
Ahs: „K-Krankenwagen ist unterwegs!Halte durch!",meinte ich doch bemerkte,dass seine Augen sich langsam schlossen.
Ahs: „Nein!Ensar!",schüttelte ich ihn noch heftiger.

Ens: „E-Es tut m-mir L-L-Leid,verzeih m-mir mein H-Herz",waren seine letzten Wörter bevor sein Kopf zur Seite fiel und seine Augen sich endgültig schlossen.
NEIN!

Ein etwas traurigeres Kapitel,schlagt mich nicht 😘

LEUTE EURE GEBETE HABEN MIR GEHOLFEN ICH HABE IN DER ABSCHLUSSPRÜFUNG EINFACH EINE GLATTE 1 LFKDKFKSKDKD UND DIE BESTE NOTE IN DER KLASSE
ICH KÜSSE EURE AUGEN DANKEEEEEE ❤️❤️

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt