Ahsen
Frankfurt...
Die Stadt,wo alles begonnen hatte...
Wir standen grad vor Azras Wohnung.Asmin meinte,wir sollen hier hinkommen.
Ich atmete tief ein und aus,bevor ich die Klingel betätigte.
Die Tür wurde von Hilal geöffnet,bevor sie mich umarmte und aufschrie,sodass Emine,Asmin,Nazli und Azra nun auch zur Tür kamen.Wir umarmten uns alle und ich bemerkte wie sehr ich die Mädels vermisst hatte.
Dar: „Wo ist mein Bad-Girl?!",schrie plötzlich eine bekannte Stimme und Dardan kam raus.
Er umarmte mich auch direkt.
Ach ihn hatte ich auch vermisst...Dar: „Vallah,ich habe solange auf dich gewartet!",quiekte er auf und ich lachte.
Wir gingen alle rein.Ich hoffte,dass er nicht da war.
Im Wohnzimmer angekommen waren nur Enes,Hussein,Albion,Granit,Cem und Ghassan hier.
Ob Dilara und Ghassan sich streiten werden?„Hallo Jungs",meinte ich nur und setzte mich auf die Couch.
Sude sagte gar nichts.
Dilara hingegen musterte Ghassan und verdrehte dann genervt ihre Augen: „Hallo Enes,Hussi,Albi,Granini und Cem."
Sie begrüßte extra Ghassan nicht.Er guckte genervt weg und nahm sein Handy raus.
Die Mädels kamen nun auch rein und Dardan setzte sich neben mich.
„Erzähl,wie ist es so in Hamburg?Hast du mich ersetzt?Hast du einen neuen Besten Freund?",fragte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck.Ich schmunzelte.Sollte ich ihn verarschen?
Ahs: „Sorry Dardan,aber ich habe jetzt einen neuen Bad-Boy."
Er riss seine Augen auf.
Dar: „W-Wie?",kam es von ihm und er schmollte.
Aww wie so ein Baby...Ich kann ihm das nicht antun.
Ahs: „Ich kann dich doch nicht ersetzen.Du bleibst mein Bad-Boy",beruhigte ich ihn und er schmunzelte.Ich fühlte Cems Blicke auf mir liegen.Scheiße,wie sollte ich mich nachdem gestrigen Vorfall verhalten?Ich hatte Sude und Dilara davon erzählt.
Ob Cem es den anderen erzählt hatte?Ob die Mädels davon auch Bescheid wussten?Cem: „Und wie war es gestern noch so?",kam es von Cem in einem etwas wütenden Unterton.
Ich wusste,dass er mich darauf ansprechen würde,aber jetzt?Warum jetzt?
Ahs: „Cem ich...",ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.Ich konnte mich schlecht rausreden.
Hus: „Also hast du jetzt einen Typen am Start."
Hil: „Halts Maul Hussein."
Ahs: „Sowas stimmt nicht.Ich habe keinen Freund",sagte ich.Alb: „Er hat dich Hayati genannt.Das ist doch offensichtlich."
Warum kamen die alle auf mich zu?Was konnte ich dafür,dass er mich Hayati nannte?Und außerdem auch wenn ich einen Freund hätte,was interessierte es alle so sehr?
Dar: „Du hast keinen Freund oder Zemër?",meinte Dardan neben mir und ich schüttelte meinen Kopf.
Dar: „Ich glaube dir",war er der erste,der das sagte.Ene: „Wer war dann dieser Typ?"
Asm: „Was bombardiert ihr sie mit Fragen?Lasst sie mal in Ruhe!Sie ist erst neu gekommen!",verteidigte Asmin mich und ich war ihr sehr dankbar.
Ahs: „Zu eurer Beruhigung,dieser Junge hat einen Namen.Er heißt Can und er war seit meinem Umzug nach Hamburg hinter mir und hat mir bei allem geholfen.Wir sind nur befreundet.Ich werde nie wieder eine Beziehung eingehen.Das könnt ihr euch merken",gab ich meine Erklärung ab und lehnte mich zurück.
Die Jungs nickten nur nachdenklich und blieben still.Cem: „Und hast du einen Freund Sude?",fragte nun Cem an Sude gerichtet,die ihre Augen verdrehte.
Sud: „Nein,ich will auch keinen haben."
Gra: „Und was mit dir Dilara?Hast du einen Neuen am Start?"
Ghassan setzte sich auf und wartet ungeduldig auf Dilaras Antwort.Ich wusste,dass er noch was von ihr wollte.Das war doch klar...Dil: „Was juckt euch das?Sowas wie Privatsphäre kennt ihr nicht oder?"
Emi: „Leute beruhigt euch mal."
Gha: „Er hat nur eine Frage gestellt Dilara",meinte Ghassan und redete somit das erste mal wieder mit Dilara.
Dil: „Wer redet eigentlich mit dir Gorilla?Was mischt du dich da ein?"
Ene: „Okey Okey seid leise."
Gha: „Ist es so schwer mit ja oder nein zu antworten?"
Wir waren erst seit ein paar Stunden hier und schon hatte die Diskussion wieder begonnen...Dil: „Ja Gorilla es fällt mir schwer mit Ja oder Nein zu antworten!Hast du ein Problem damit?"
Naz: „Leute reicht langsam."
Alb: „Isso streitet euch wo anders."
Gha: „Das heißt du hast einen Freund.War klar,was sollte man anderes erwarten",sagte Ghassan und lehnte sich zurück.
Dilara schnappte erschrocken nach Luft.
Dil: „Was soll das jetzt heißen?Gorilla reg mich nicht auf!"Dar: „Wer sich neckt,liebt sich",kam Dardan aus der Ecke.
Das solltest du jetzt nicht sagen,Dardan.Großer Fehler,sehr großer Fehler.
Gha+Dil: „Halt deine Fresse Dardan!",schrieen beide wie aus einem Mund.
Ich bekam Kopfschmerzen von dieser ganzen Streiterei und beschloss rauszugehen.
Dardan wollte mit mir kommen.Sooo heute kommt noch was Habibis,bleibt dran 😘
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...