- 23 -

2.1K 101 53
                                    

Ahsen

Ich stand morgen früh auf und ging in die Küche,wo Emine hektisch den Tisch deckte.Was war los mit ihr?
Ahs: „Alles gut bei dir?",fragte ich sie.
Emi: „Oh Guten Morgen,Albion und ich müssen gleich los,aber du kannst hier bleiben.Fühl dich einfach wie zu Hause", sagte sie.
Stimmt die wollten einkaufen für die Hochzeit.
Ahs: „Warum deckst du den Tisch?Ich mach das schon."
Alb: „Emine wann kommst du?...Oh Hey Ahsen",sagte er während er in die Küche kam.
Ahs: „Hey Eniste."(Schwager)
Emi: „Tamam bin fertig,Hadi tschüss",meinte sie an mich gerichtet und verschwand mit Albion.

Ich setzte mich ans Esstisch und machte erstmal Frühstück.Dann räumte ich alles auf und wusch das dreckige Geschirr.
Alle hatten was zu tun und mir war langweilig,da ich kein Bock hatte zu Hause rumzugammeln,ging ich raus.
Ich beschloss einfach etwas zu spazieren.

Nach einer Weile kam mir die Gegend echt bekannt vor und ich bemerkte,dass ich an meiner alten Wohnung,wo ich mit Erkan gelebt habe ankam.Ich blieb vor dem Gebäude stehen und einzelne Erinnerungen kamen hoch.Es war wie ein Flashback.
Die Szenen mit meinem Bruder spielten sich vor mir ab.
Ich fragte mich,wie es sein würde wenn mein Bruder noch am leben wäre.Ein kleiner Junge und seine Mutter verließen das Haus.Anscheinend wohnten sie jetzt dort.Es war auch schon über 2 Jahre her,seit dem ich aus dieser Wohnung von meinem Vermieter geschmissen wurde.An dem Tag wo ich Ensar kennengelernt habe...

Ich erinnerte mich an früher und das tat mir nicht gut,weil die Sehnsucht nach Erkan immer größer wurde.Ich vermisste ihn so sehr...
Ich ging weiter die Straße entlang,bis ich bei meiner Wohnung ankam,wo ich noch vor einem Jahr gelebt habe.
Meine Wohnung welches ich mit meinem eigenen Lohn bezahlen musste.Meine Wohnung,wo ich ohne Erkan lebte.Ich lebte zwar in Hamburg,trotzdem bezahlte ich noch die Miete dieser Wohnung,weil ich es nicht verlassen wollte.Alles was ich erlebt habe,fand in dieser Wohnung statt.Alte Ereignisse und Erlebnisse...

Ich holte meinen Schlüsselbund heraus,wo auch der Schlüssel zu dieser Wohnung dran hing.
Ich betrat das Gebäude und wollte die Treppen hochsteigen,bis sich eine Tür öffnete.Meine alte Nachbarin kam zum Vorschein.
Nachbarin: „Oh Frau Vural Sie sind ja zurück.Willkommen",lächelte sie mir freundlich zu.
Ich redete noch eine Weile mit ihr,bis ich zu meiner Wohnung ging und die Tür aufschloss.
Ich traute mich die ersten Schritte rein und bemerkte,dass alles noch wie früher stand.
Zwar war alles etwas verstaubt,aber man konnte hier noch gut wohnen.
Ich sah mich in jedem Zimmer um und erinnerte mich an alle Ereignisse.

Wo wir Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten,Wo die Jungs bei uns übernachtet hatten,Wo sie zum Frühstück kamen,Wo Ensar und ich uns gestritten hatten.
Alles waren Erinnerungen...

Ich ging ins Schlafzimmer und setzte mich auf mein Bett.Ich öffnete die Schublade meines Nachtschränkchens und holte die Bilder daraus.Es war eine Fotosammlung.
Ich sah mir dir Bilder von Erkan an und meine Augen füllten sich mit Tränen.Ich konnte mit der Trennung nicht umgehen.
Ich wischte mir die Tränen weg.
Während alle heute was zu tun hatten oder ihre Familie besuchten,konnte ich nichts machen.Warum?Weil ich keine Familie mehr hatte...

Keine Familie...😶

3/3 🦊

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt