Ahsen
Das wurde mir alles viel zu viel hier.Erst begegnete ich Ensar,dann kam Nima aus der Ecke,der Hunger hatte und als ob das nicht reichte heulte Dardan hier rum,weil es keine Tickets nach Saudi Arabien gab.
Ahs: „Ich gehe wieder zu Azra",meinte ich kalt und wollte mich auf den Weg dahin machen,doch der liebe Nima hielt mich davon ab.Nim: „Wie gehts deinem Freund?"
Nicht schon wieder dieses Thema.
Ahs: „Nima!Reg mich nicht auf!"
Dar: „Ja Nima,reg sie nicht auf!"
Ensar sagte nichts,aber ich fühlte seine Blicke auf mir liegen.
Nim: „Ich habe nur gefragt.Wie hieß er noch?Can?"
Ens: „Locker wieder ein selbsterfundener Freund,wie letztes mal",nuschelte er irgendwas.
Selbst erfunden?!Okey,das letzte mal war dies wirklich der Fall,aber Can war nicht erfunden!!Außerdem war Can auch nicht mein Freund!Ahs: „Was willst du jetzt eigentlich?Mit dir habe ich gar nicht geredet!",zischte ich und drehte mich wieder zu Nima.
Ens: „Ich sage ja nur,bist die Nummer eins im Sachen erfinden."
Ich drückte meine Zähne aufeinander,um nicht auszuticken.
Ahs: „Hören Sie bitte auf meine Nerven zu strapazieren,Herr Albayrak?",sagte ich in einem normales Ton,aber war auf 180.
Er wäre nicht Ensar,wenn er einmal das machen würde,was ich sagte.Nein,er war zu stur.Ens: „Eine Frage noch?Ist dir kein kreativerer Name eingefallen als Can?"
Nase ein Mund aus...
Nicht ausrasten,Ahsen.
Alles wird Gut.
Nim: „Eh Bruder,sie war mit diesem Can essen.Also er existiert wirklich.Außerdem hat er sie Hayati genannt",erklärte Nima.
Seine Existenz konnte ich beweisen,aber er war nicht mein Freund,verdammte Scheiße!
Ens: „Locker sie hat ihn gezwungen,es so aussehen zu lassen,als wäre er ihr Freund,damit ihr das sieht und mir es sagt."
Ensar,warum bist du nur so dumm?Warum bist du nur so stur?Warum sollte ich wollen,dass er davon erfährt?
Ahs: „Junge bist du behindert?Warum sollte ich sowas tun?"
Ens: „Von dir erwartet man alles."
Aua...
Was hatte ich denn gemacht,dass er alles von mir erwartete?
Er war derjenige,der für einen Scheiß verfickten Grund Schluss gemacht hatte?
Egal,besser so.Erst jetzt bemerke ich sein wahres Gesicht.
Dar: „Ich will Kuhmilch."Ahs: „Warum rede ich überhaupt mit dir?Du hast nicht einmal meine Aufmerksamkeit verdient!",ich drehte mich um und wollte diesmal echt von dort verschwinden,aber diesmal hielt mich Dardan davon ab.
Ahs: „Was?!",zischte ich wütend und er hob unschuldig seine Hände.
Dar: „Schlag mich nicht,ich habe nichts gemacht!"
Ich verdrehte meine Augen.
Dar: „Soll ich mitkommen?"
Ahs: „Nein,brauchst du nicht."Ich drehte mich um und wollte wirklich wirklich wirklich gehen,doch ein Mädchengekreische hinter mir,hinderte mich schon wieder dran.Sofort drehte ich mich um und bemerkte,dass es Dardan war,der geschrieen hatte.
Hä ich dachte es wäre ein Mädchen?Dar: „Da ist ein Werwolf!Es wird uns alle aufessen!Oh Mein Gott,ich bin noch zu jung,um zu sterben!Ich wollte noch eine Kuhmilch Fabrik gründen!Wir sterbennnnnn!",er zeigte dabei auf einen Besitzer,der mit seinem Hund Gassi ging.
Dein Ernst Dardan?Ens: „Amk das ist ein Hund!",beruhigte er Dardan.
Dar: „Wirklich?"
Ahs: „Ja Dardan,ein Hund!Kein Werwolf!"
Nim: „Ich habe immer noch Hunger."
Ahs: „Dann iss was."
Nim: „Wäre Enes hier,würde ich ihn jetzt wegschicken,um Essen zu holen",schmollte er.Armer Nima...Ahs: „Komm mit,Azra und so haben was gekocht."
Nim: „Vallah?Dann komm ich...aber Sude ist auch da oder?"
Ich nickte mit meinem Kopf und er zögerte,doch beschloss trotzdem mitzukommen.
Vielleicht wäre es gut,wenn beide aufeinander treffen.Dar: „Ich komme auch mit",rief er uns hinterher und somit kamen auch Dardan und Ensar mit,der aber nichts mehr sagte,was auch besser so war.
Wer ist dümmer?
Dardan oder Nima? 🤔
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...