- 55 -

2.1K 108 77
                                    

Ahsen

Ohne richtig darüber nachzudenken liefen wir alle zur Tür,wo Nazli auf dem Boden saß.Doch sie war nicht alleine.
Sude saß ebenfalls auf dem Boden und hielt sich ihr Arm fest.
Nim: „Azizam",fiel er ihr um den Hals,doch sie stöhnte vor Schmerz nur auf.Vielleicht hat sie sich ihr Arm gebrochen...

Enes: „Wer hat dich entführt?"
Sude sah erst zu Enes,bis ihr Blick bei mir landete.
Sie wusste von Emir Bescheid...
Nim: „Ich fahre dich ins Krankenhaus Azizam",trug er sie ins Auto ohne das sie was sagen konnte.

Cem: „Es ist spät geworden.Geht alle schlafen.Sude wurde sowieso wieder gefunden",meinte Cem und ging ebenfalls auf die Haustür zu mit Enes gemeinsam.
Ahs: „Cem kannst du mich nach Hause fahren?",fragte ich nach,da es spät war und ich nicht alleine nach Hause wollte.
Dar: „Nein Cem...Sie wohnt alleine",erinnerte er ihn daran.

Cem: „Sude wurde von irgendsoeinem Bastard entführt.Ich möchte dass du nicht mehr alleine bleibst.Wenigstens so lange,bis wir herausgefunden haben,wer Sude entführt hatte",sagte er weswegen ich meine Augen verdrehte.Werde ich jetzt auch noch bewacht oder was?

Ens: „Er hat recht.Du bleibst heute hier",kam es nun von ihm,der hinter mir stand.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und drehte mich zu ihm.
Ahs: „Mir passiert schon nichts.Ich kann auch zu Hause bleiben",meinte ich selbstsicher,doch man hörte gar nicht auf mich.Stattdessen verabschiedeten sich die Jungs und Nazli verschwand in ihrem Zimmer.Toll.Jetzt bin ich schon wieder alleine mit ihm...

Er ging wieder in sein Zimmer und ich folgte ihm,bevor ich mich auf seine Couch warf.
Ens: „Findest du es auch nicht komisch,dass Sude direkt am selben Tag wieder freigelassen wurde?",fragte er.
Das war wieder ein kranker Plan von Emir...
Ens: „Weißt du wer sie entführt hat?",starrte er mich nun fragend an.
Ich schüttelte hastig meinen Kopf: „W-Wie kommst du darauf?"

Er hob eine Augenbraue in die Höhe: „Dardan und du habt über einen Typen geredet,als ihr erfahren habt,dass Sude entführt wurde.Ihr wisst beide wer es war.Warum sagt ihr es den anderen nicht?Allgemein woher wisst ihr wer der Entführer war?"
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter.
Ahs: „Können wir morgen weiter reden?Bitte",fragte ich und er zögerte eine Weile,bis er dann verständlich nickte.

Er machte es sich auf seinem Bett bequem und schloss seine Augen.
Ahs: „Wo soll ich schlafen?"
Er öffnete wieder seine Augen und hob leicht seinen Kopf,um mich anzusehen.
Ens: „Also neben mir ist noch Platz",hatte er wieder sein typisches Grinsen aufgesetzt,weswegen ich ihn mit einem Couchkissen bewarf.
Sein wunderschönes Lachen ertönte,bis er wieder seine Augen schloss und nach kurzer Zeit auch wirklich einschlief.

Ich zögerte eine Weile,doch da ich wirklich müde war und keine Filme schieben wollte,legte ich mich auf die andere Seite des Bettes,doch hielt einen gewissen Abstand zu ihm.Es dauerte nicht lange,bis ich ebenfalls einschlief.

Am Morgen

Die Sonnenstrahlen blendeten mich,sodass ich gezwungenermaßen meine Augen öffnete.Ich richtete mich sofort auf und bemerkte,dass Ensar noch am Schlafen war.
Ich lehnte mich zurück und beobachtete ihn dabei.

Was wenn Emir ihm irgendwas antut?Ich muss die Sache mit Emir schnellstens klären,bevor er es nochmal wagt meinen Freunden zu schaden.
Warum schläft Ensar eigentlich so lange?Er war doch immer ein Frühaufsteher?Meistens zumindest...

Ich fuhr mir durch dir Haare und drehte mich nun zu ihm.
Ahs: „Ensar",meinte ich,doch er reagierte nicht.
Ich schüttelte ihn leicht,doch er bewegte sich immer noch nicht.
Hä?Hier stimmt etwas nicht.

Ich schüttelte ihn heftiger und zog die Decke von ihm weg,bis ich ein großen roten Fleck auf seinem weißen T-shirt bemerkte.
Seine Schusswunde wurde aufgerissen!

Mir stockte der Atem und ich blieb in einer Schockstarre stehen,bis ich wieder anfing ihn heftiger zu schütteln und sein Puls zu fühlen.
Ahs: „Ensar!Ensar,wach auf!"
Die Tränen stiegen wieder in meinen Augen,bis ich schnell reagierte und Hilfe holen wollte.
Im gleichen Moment klingelte es an der Tür,weswegen ich dahin rannte.

Ich riss die Tür auf und sah Dardan und einen fremden Mann vor mir stehen.
Dar: „Was ist los Badgirl?"
Ahs: „E-Ensar",zitterte meine Stimme und Dardan und der fremde Mann rannten sofort ins Zimmer.
Der fremde Mann fing an sich um Ensars Wunde zu kümmern und spritzte ihm eine Spritze.

Ahs: „Wer ist das?",fragte ich leicht verwirrt.
Dar: „Ein privater Hausarzt.Hab den mitgenommen,damit er sich Ensars Wunde ansieht."
Ich lächelte: „Hast du gut gemacht Badboy."

Arzt: „Ich habe den Verband seiner Wunde erneuert und ihm eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben.Er ist anscheinend durch die Schmerzen ohnmächtig geworden.Er müsste in so einer halben Stunde aufwachen,trotzdem würde ich Ihnen raten ins Krankenhaus zu gehen",erklärte uns der Arzt und wir atmeten erleichtert aus.
Ihm ging es gut...

Dardan begleitete den Arzt mit zur Haustür,um ihn zu verabschieden,während ich mich wieder auf Ensars Bettkante setzte und ihn zudeckte.
Ich lag meine Hand auf seine Wange.Er sah so friedlich aus,wenn er schlief...

Plötzlich gab mein Handy ein Geräusch von sich,sodass ich es in meine Hand nahm und eine Nachricht von einer anonymen Person bekommen hatte.

» Wie gehts dir mein Engel?Hast du mich vermisst? «

Ich wusste,dass es Emir war.
Ich wusste auch,dass ich sein Problem war und nicht die anderen.Er wollte mich,dann bekommt er mich.Hauptsache er tut meinen Freunden nicht weh.

Emirs Spielchen fangen erst jetzt so richtig an...

Ich versuche die Story noch diesen Monat zu beenden.
Es werden sowieso nur noch höchstens 20 Kapitel kommen.

Gute Nacht 😘

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt