- 41 -

2.2K 105 90
                                    

Ahsen

Gegenwart

Ahs: „Kannst du hier kurz anhalten?",fragte ich als wir an einer Tankstelle vorbeifuhren.
Er hielt an und ich stieg aus,während er sein Auto tankte.
Ich ging rein und fragte an der Kasse nach Desinfektionsmittel.
Zum Glück hatten die noch was da,so dass ich es kaufte und mit einer Tüte in der Hand ins Auto stieg.

Ensar hatte sein Auto getankt und war dies zahlen gegangen.Ich suchte in meiner Tasche nach Taschentüchern und hatte zum Glück eine Packung mit dabei.
Er kam wieder und sah mich verwirrt an.
Ens: „Was ist das?",starrte er die Tüte in meiner Hand an.
Ahs: „Desinfektionsmittel",antwortete ich und nahm es aus der Tüte raus.
Ens: „Was willst du damit?",fragte er verwirrt und ich zeigte auf seine Lippe,wo immer noch Blut dran war.

Ens: „Ach du willst mich verarzten?Wie süß...Wie kann ich mich bedanken Frau Vural?",schmunzelte er während ich das Taschentuch mit Desinfektionsmittel nässte.
Ahs: „Sei einfach leise,das reicht mir",antwortete ich und tupfte das Blut an seiner Lippe langsam weg.Er zischte paar mal auf,doch wurde dann wieder leise.
Um ihn richtig zu verarzten musste ich etwas näher an ihn rücken.

Ich fühlte seine Blicke auf mir,was mir bisschen unangenehm war.Ich machte weiter und versuchte mich nicht von seinen Blicken ablenken zu lassen.
Ens: „Dankeschön mein He-...Ahsen",meinte er und ich lehnte mich wieder zurück in mein Sitz.Seine Nähe tat mir nicht gut...

Ahs: „Kannst du mich jetzt nach Hause fahren?",fragte ich und sah wieder zu ihm.
Er nickte und startete das Auto,bevor er losfuhr.
Wir waren auf einer Autobahn,welches ziemlich leer war.

Kein Wunder wir hatten es auch fast 2 Uhr nachts.
Ich war ziemlich müde und würde mich direkt zu Hause angekommen ins Bett werfen.
Morgen müsste ich in die Stadt um mir ein Kleid für Asmins Hochzeit zu finden.

Plötzlich stoppte das Auto und ich sah fragend zu Ensar.
Was war jetzt los?
Ens: „Scheiße",fluchte er und stieg aus dem Wagen bevor er nach vorne ging und die Motorhaube aufklappte.
Ich hatte schon eine sehr schlechte Vorahnung,doch wollte mir sicher gehen,in dem ich ausstieg und ebenfalls nachsah.

Ahs: „Was ist passiert?",fragte ich sicherheitshalber nach und stellte mich neben ihn,während er das Motor prüfte.
Er stellte sich wieder gerade hin und sah zu mir.
Ens: „Sieht wohl so aus,als müssten wir heute Nacht hier bleiben",meinte er während mein Mund sich ein Stück öffnete.
Wie bitte?

Oh Oh 🤯
Etwas kurz,aber wenigstens etwas 🤷🏻‍♀️

Wie könnte es weitergehen? 🤔

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt