Ahsen
Dil: „Ich habe gesehen,wie du mit Ensar reingekommen bist.Bist du jetzt schwanger?",sagte sie mit einem Pedoblick,während ich mich auf mein Platz setzte.
Ahs: „Dilara Halts Maul",sagte ich genervt,da ich grad kein Bock auf ihre Späße hatte.
Dil: „Ich muss dir was erzählen",sagte sie und spielte mit ihren Fingern.Ahs: „Was ist los?"
Dil: „Sude und ich haben schon darüber geredet.Wir wollen nicht zurück nach Hamburg.Wir wollen hier bleiben.Wir hatten Angst es dir zu sagen,da du sonst wütend auf uns wirst.Wir können doch auch hier arbeiten und studieren.Aber wenn du dagegen bist,kommen wir wieder mit dir nach Hamburg.Wir lassen dich nicht-",plapperte sie schnell,doch ich unterbrach sie.Ahs: „Ich will auch hier bleiben,Dilara",meinte ich sicher und sah in Ensars Richtung,der gerade mit Enes redete.
Unsere Blicke trafen sich,doch ich sah schnell wieder weg.
Dil: „Oh mein Gott,sag vallah?!",klatschte sie glücklich,bevor sie aufstand und wieder auf die Tanzfläche rannte,um sich den anderen anzuschließen,die Halay tanzten.
Ich verdrehte belustigt meine Augen.Die nächsten Minuten vergingen,indem Dardan mir erzählte,wie er in Sydney im Ozean nach dem Fisch Nimo suchen wollte.Ja,Dardan hatte eine Leidenschaft für Disney-Filme und wollte sie alle ausleben.Seinen Traum Aladdin und seine magische Lampe zu finden,hatte er natürlich nicht vergessen.
Mein Handy vibrierte und ich hatte eine Nachricht von einer anonymen Nummer bekommen.
Ich wusste schon,wer es war.
Ich tippte auf die Nachricht.» Dein blaues Kleid steht dir.Es betont deinen Körper. «
Sofort hob ich meinen Kopf und sah mich im ganzen Hochzeitsaal nach diesem Bastard um.Er muss doch hier irgendwo sein.Woher will er sonst wissen,wie ich aussehe?Irgendwie fühlte ich mich jetzt in meinem Kleid unwohl.Was suchte er hier?Warum musste er Asmins Tag zerstören?
Mein Handy vibrierte erneut.
» Wollen wir ein Spiel spielen mein Engel? «Ich bekam eine Gänsehaut.Scheiße,alles aber kein Spiel.Seine psychisch gestörten Spiele will ich nicht mitmachen.Dardan war wieder zu den anderen gegangen,während ich hier alleine saß.
Ich hatte Angst davor,was Emir vorhatte.Mein Handy vibrierte erneut und es bekam direkt meine Aufmerksamkeit.
» Unser heutiges Spiel heißt „Entscheide dich,wer sterben wird?"...Viel Spaß mein Engel. «
Nein!Nein!Nein!
Er wollte jemanden wehtun!Er wollte jemanden umbringen!
Ich fühlte wie mir die Luft knapper wurde und beschloss schnell auf die Toilette zu gehen,bevor mich jemand so sah.Die Toilette befand sich im Flur des Saales.Man musste einen langen Gang gehen.Mein Handy vibrierte erneut,während ich die Damentoilette suchte.» Azra,Dilara oder Hilal?Entscheide mein Engel.Du hast 5 Minuten,ansonsten sterben alle drei.Wenn du jemanden von unserem Spiel erzählen solltest,wird es eklig. «
NEIN!
Ich blieb mitten im Gang stehen und las mir die Nachricht mehreremale durch,um es zu realisieren.Sie waren in Gefahr?!
Ich lief sofort zurück in den Saal und bemerkte wirklich,dass die drei nicht mehr da waren.
NEIN,NEIN,NEIN!Nazli war die erste,die ich sah,weswegen ich sie direkt fragte: „Ey Nazli,weißt du wo Dilara,Hilal und Azra stecken",versuchte ich normal zu klingen,doch man hörte meine Angst aus meiner Stimme.
Naz: „Die waren grad eben hier,keine Ahnung wo die jetzt sind...Gehts dir gut?Ist was passiert?",fragte sie dann besorgt.
Ahs: „A-Alles gut,Dankeschön",stotterte ich.Mein Handy vibrierte.
» Nur noch 3 Minunten,sonst sterben alle. «Ich hatte nur noch 3 Minuten.
Ich musste mich für einen entscheiden,der das Leben verlässt.Er kann sowas nicht von mir erwarten?!Ich kann sowas nicht machen!!Ich ging wieder in den Gang,doch merkte Ensars Blicke auf mir liegen,während ich den Saal verließ.Emir konnte die doch nicht weit gebracht haben.Sie mussten hier irgendwo sein.Ich beschloss alle Türen zu öffnen und tat dies auch,doch fand sie nicht.
Er hatte mir wieder eine Nachricht geschrieben:
» Deine Zeit ist gleich zu ende Mein Engel.Wer soll sterben?Sag einen Namen,sonst sterben alle drei. «Mein Tränen konnte ich nicht mehr stoppen.Ich sah auch keine andere Wahl.Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen,da ich nicht wusste,was ich sonst machen sollte.
„Warum tust du mir das an?Ich habe dir doch nichts angetan!Erst hast du mir meinen Bruder weggenommen und jetzt willst du mir auch meine Freunde wegnehmen?!"Ich wusste,dass er mich hörte.Schließlich steckte er hier irgendwo und wusste jede Bewegung,die ich machte.
Ich musste mich entscheiden,ansonsten würden alle drei sterben.Entscheiden...
Entscheiden...
Entscheiden...
Ich kann doch keine Entscheidung treffen.Wie soll ich das bloß überstehen?!
Mein Handy vibrierte.
Sofort las ich mir seine Nachricht durch.» Deine Zeit ist zu Ende.Game Over... «
Nein,Nein,Nein,Nein,NEIN!
Nein,das konnte nicht sein.
Sie...Sie durften noch nicht sterben.Sie hatten alle noch ein Leben vor sich.Das durfte nicht wahr sein.Ich fing an zu schluchzen,während ich meine Hände auf mein Kopf lag.
„Nein,Nein,Nein",fing ich wieder an zu heulen und hoffte,dass dies alles ein Traum war.Oh Oh...
Sind die drei wirklich gestorben?🤧🥺3/4 🔥
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...