Ahsen
Es klingelte an der Tür.
Dil: „Hilal geh mal die Tür öffnen",meinte sie,während Hilal aufstand und die Tür öffnen ging.Dilara glättete meine Haare,was ich ehrlich gesagt unnötig fand,doch die Mädels bestanden darauf.Es war doch nur eine standesamtliche Heirat,also musste ich mich eigentlich auch nicht extra dafür so aufdonnern.
Emine und Hilal kamen rein,während Emine sich auf mein Bett warf und Hilal sich wieder ihren Nutella-Glas schnappte.Ahs: „Was ist passiert?",fragte ich an Emine gerichtet,da sie schlecht gelaunt aussah.
Emi: „Hä n-nichts wie kommst du darauf?Mir gehts super.Du heiratest!Endlich",versuchte sie ihre Traurigkeit zu verstecken.
Ich frage sie einfach später nochmal...Dil: „Emine glätte mal ihre Haare weiter,ich muss mich noch fertig machen",meinte sie und übergab das Glätteisen an Emine.
Dilara ging sich umziehen,während Emine mir meine letzten Strähnen glättete.
Hil: „Leute denkt ihr,es wird ein Junge oder ein Mädchen?",meinte sie und hatte eine Hand auf ihren Bauch gelegt.Dil: „Wenn es ein Mädchen wird,bringe ich ihr bei wie man geile Typen vergewaltigt.Hab dank euch sowieso einen Ruf als Vergewaltigerin gemacht",meinte sie,während wir alle lachten.
Hil: „Du wirst meine Tochter nicht zu einer Vergewaltigerin ausbilden Lan!",rastete sie aus.
Dil: „Doch!"
Hil: „Nein Dilara!",
Dil: „Doooooch",reizte sie Hilal noch mehr.Hilal warf ihren Löffel,womit sie noch vor paar Sekunden Nutella gegessen hatte auf Dilara,doch diese wich aus.
Dil: „Hallo ich könnte sterben!",riss sie ihre Augen auf,während ich vor mich hin kicherte.(...)
Nun saß ich hier.
An unserem Trauungstisch.
Unsere Freunde saßen dort und freuten sich.Meine Trauzeugin war Nazli,während Ensars Enes war.
Der Standesbeamte nahm das Mikrofon in seine Hand und fing an zu reden.Ich habe oft gesehen,wie Menschen so heiraten,doch jetzt hier zu sitzen ist ein komplett anderes Gefühl.
Ich wusste nicht genau,ob ich Angst davor hatte.Ich zitterte und hatte eine Gänsehaut.Mein Herz schlug wild gegen meine Brust,als der Standesbeamte die entscheidende Frage stellte.
Standesbeamter: „Möchten Sie,Ensar Albayrak,mit der hier anwesenden Ahsen Vural,die Ehe eingehen,sie lieben,ehren und treu bleiben?"
Er sah mir kurz in die Augen,bis er schmunzelte nach dem Mikrofon griff und laut schrie: „Ja!"Unsere Freunde klatschten und jubelten laut.
Standesbeamter: „Möchten Sie,Ahsen Vural,mit dem hier anwesenden Ensar Albayrak,die Ehe eingehen,ihn lieben,ehren und treu bleiben?"
Es wurde still und alle Blicke waren auf mich gerichtet.
Jeder wartete auf die entscheidende Antwort.Wollte ich ihn wirklich heiraten?
Unser Treffen bis zu unserem jetzigen Zeitpunkt spielte sich vor mir ab.Plötzlich kam ein braunhaariger Mann auf mich zu.Moment was war hier los?„Schatz ich habe dich schon überall gesucht!",meinte er und kam immer näher auf mich zu.
Wow,Wow,Wow Schatz?Seit wann bin ich sein Schatz?Wer ist das überhaupt?Und wer sind die Männer im Auto?Bin ich im falschen Film oder was ist hier los?Ich musste schmunzeln,als ich dran dachte,wie er mich vor diesen zwei Typen gerettet hatte...Oder wo wir uns immer gegenseitig fertig gemacht hatten.
Das waren alles alte Zeiten,doch würden immer ein Teil unseres Lebens bleiben.Jetzt saßen wir hier und waren kurz vorm Heiraten.Endlich nahm ich mir auch das Mikrofon in die Hand und sah nochmal alle meine Freunde inklusive Ensar an,bevor ich ebenfalls mit „Ja" antwortete und alle klatschten und schrieen.
Wir unterschrieben die Papiere,genau wie Enes und Nazli.Standesbeamter: „Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau.Herzlichen Glückwunsch",überreichte uns der Mann unsere Heiratsurkunde,die ich annahm und dann meine Freunde alle einzeln umarmte.
Dar: „Können wir jetzt Aladdin und seine magische Lampe suchen?Eigentlich wollte ich mir wünschen,dass ihr wieder zueinander findet,doch da ihr es ohne Magie geschafft habt,kann ich mir was anderes wünschen",erzählte er.
Manchmal könnte ich diesen Jungen aufessen...Ahs: „Dardan Ich liebe dich...Komm hier hin",meinte ich und umarmte ihn.Er war einer der Menschen,der seit Anfang an bei mir war und mich bei jeder Sache unterstützt hat.Auch wenn er dumm war,wusste ich dass er alles für mich machen würde.Er war mein aller bester Freund und seinen Platz konnte ebenfalls niemand ersetzen.
Plötzlich wurde ich von Ensar zurück gezogen,der anscheinend wieder seine Eifersuchtsattacken hatte.Typisch...
Dar: „Ensar unsere Affäre fliegt gleich auf!Warum wirst du so schnell eifersüchtig?Es ist doch nur Ahsen!Sie darf ich doch wohl noch umarmen!Keine Sorge,ich gehe dir nicht fremd!",meinte er flüsternd zu Ensar,doch so laut,dass wir es alle hörten und anfingen zu lachen.Hil: „Lass uns wenigstens alle essen gehen.Ich habe Hunger",kam es von der Schwangeren unter uns und alle nickten.Mein Handy klingelte und wir konnten uns schon alle denken,wer es war.
Ens: „Gib dein Handy",sagte er während ich es aus meiner Tasche rausholte.Alle blieben still und waren gespannt auf die Nachricht.
Ensars Augen verdunkelten sich,als er die Nachricht las.
Sud: „Was steht da?"
Ensar ging auf die Frage gar nicht ein.
Ens: „Albion,ruf Granit an!Sofort!",meinte er während er mir mein Handy zurück gab.» Dubai ist eine sehr schöne Stadt oder?Granit und Asmin finden es hier auch sehr schön.Wäre traurig,wenn Ihnen hier was zustoßen würde oder mein Engel? «
Ich bekam eine Gänsehaut.
Ahs: „R-Ruft Asmin an!",meinte ich stotternd,während die anderen immer noch wissen wollten,was in der Nachricht stand.
Ens: „Die beiden sind in Gefahr.Er ist hinter den beiden her!Ruft beide sofort an!",wurde er nun lauter,während alle versuchten auf irgendeiner Art und Weise beide zu erreichen,doch beide hatten ihre Handys ausgeschaltet.Alb: „D-Die gehen nicht ran!Scheiße!",lief er panisch hin und her.
Cem: „Amk ich fick diesen Emir,wenn jemanden was passieren sollte!",versuchte er ebenfalls seine Cousine Asmin zu erreichen,doch ohne Fleiß.
Wir spammten beide auf WhatsApp mit Nachrichten voll und bekamen noch mehr Panik.Nach ungefähr 2 Stunden,indem wir nichts anderes machen konnten,als auf eine Nachricht von den beiden zu warten,rief Granit uns an und meinte,dass sie im Flugzeug waren.Deswegen konnten wir beide auch nicht erreichen.Doch jetzt sind beide in Frankfurt angekommen.Wir beschlossen sie abzuholen und dann Essen zu gehen.
Emir Sayer hatte mir schon das zweite mal gedroht,ohne das was dahinter steckte.Er spielte mit mir.Er will,dass ich meinen Verstand verliere.Ich frage mich,was er machen wird,wenn er erfährt,dass ich jetzt verheiratet bin.Apropo verheiratet...
Wie soll ich mich bloß dran gewöhnen?Ach wäre mein Bruder auch noch am Leben,würde er sich sehr freuen für mich.
Absofort war ich Ahsen Albayrak...
Wie komisch sich das anhört.Verheiratet sachst du...
Leute vielleicht habt ihr bemerkt,dass ich Cover von dieser Story komplett verändert habe.Hoffe es gefällt euch 😘
Einfach morgen ist Freitag und es kommen wieder so viele Hits raus.Eno&Dardan,Fero,Sero el Mero,Samra&Capital...
Zu wild 🔥Außerdem ist morgen mein Abschlussball hihi 🙂
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...