Ich rannte aus dem Klassenzimmer, da ich es kaum erwarten konnte meine einzigen und besten Freunden zu sehen. Das war eigentlich das einzige, was ich hier an der Schule toll fand. Ich konnte zwar viel, schulisch wie auch außerschulisch, aber dennoch mochte ich die Schule nicht besonders.
...sagte der Streber
Ich beschloss sie zu ignorieren...
In der Schule waren zu viele Leute und außerdem...Bevor ich zuende denken konnte, wurde ich von jemandem angerempelt und ließ automatisch meine Tasche fallen. "Man, kannst du nicht aufpassen, du Arsch?" Ohne aufzuschauen bückte ich mich nach meiner Handtasche, die neueste Ausgabe von Louis Vuitton, ich weiß nicht gerade unauffällig, aber meine Eltern sind ziemlich reich. Meine Mum ist Anwältin und hat ihre eigene Kanzlei, während mein Vater eine eigene Firma hatte. Er machte irgendetwas mit Autos.
Als ich die Tasche nun aufhob, hörte ich eine allzu bekannte Stimme. "Ganz schön frech." Ich schaute auf und tatsächlich. Vor mir stand Flynn. Flynn Black. Der gutaussehende, und heißeste Typ der Schule. Der nebenbei noch der beste Freund meines Bruders Tyler und der Badboy der Schule war.
In gewisser Weise fand ich ihn ja auch... ganz süß. Aber das musste ja niemand wissen.Wie sonst immer wenn er ein Mädchen erblickte, begannen seine schönen grünen Augen verführerisch zu leuchten. Ich verdrehte die Augen und wollte schon weitergehen, als er mich am Handgelenk packte.
"Erst ruinierst du mein Outfit, ohne dich zu entschuldigen nebenbei bemerkt, dann beleidigst du mich und jetzt willst du einfach wieder so gehen, ohne mir deinen Namen gesagt zu haben?"
War das sein scheiß Ernst? Hallo? Ich war die Schwester einer seiner besten Freunde und er wusste meinen Namen nicht einmal? Aber was interessiert es mich auch?Na weswegen wohl... Er ist ja schließlich der heißeste und...
Ich hatte es ja kapiert, aber trotzdem. Naja vermutlich hatte er es einfach nicht so mit den Namen. Wenn man mich fragen würde, mit welchem Mädchen der Schule er noch nicht geschlafen hat, dann würde... Nein, dann könnte ich nur den Namen meiner Besten Freundinnen, Emily und Kelly, und meinen nennen. Den Rest hatte er alle schon einmal durch. Und nein... Das wusste ich nicht, weil ich ihn gestalkt habe oder so, aber wenn meine beste Freundin Kelly nunmal auf den besten Freund von Flynn, namens Jake, stand, dann hörte man wohl oder übel auch ein paar Gerüchte oder Fakten.
In deinem Fall eher Wohl als übel
Wärst du nicht in meinem Kopf, würde ich dich jetzt erwürgen, doch dazu kam es nicht, denn ich wurde von einem räuspern aus meinen Gedanken gerissen.
Schon wieder."Also, das mit dem Outfit tut mir leid, aber nur fürs Outfit." Mit einem unschuldigem Grinsen trat ich einen Schritt auf ihn zu und strich ihm mit beiden Händen seit Outfit glatt. Unter seinem weißen Oberteil spürte ich deutlich seine muskolöse Brust und sein Sixpack. Ich war kurz davor meine Hände schnell zurückziehen, doch ich probierte cool zu bleiben, was mir auch ziemlich gut gelang.
Ich trat einen Schritt zurück und betrachtete gespielt zufrieden mein Werk, während ich verzweifelt probierte mein Herzschlag zu beruhigen, was mir allerdings deutlich misslang. Jetzt konnte ich nur beten, dass er es nicht hörte. Um nichts zu riskieren, setzte ich mich in Bewegung und neben ihm verharrte ich kurz. "Wenn du etwas aufmerksamer wärst,würdest du mein Name schon seit über einem Jahr kennen.", raunte ich ihm ins Ohr, wobei ich auf Sicherheitsabstand achtete, damit er mein Herz nicht hören konnte, und setzte mich wieder in Bewegung.
Fuck, was hatte ich nur getan? Jetzt würde er erst recht meinen Namen herausfinden und so wie ich ihn kenne wird das keine zehn Minuten dauern. Verdammte scheiße.
Ich wette er würde nicht locker lassen um mich zu kriegen. Ich will nicht eingebildet klingen oder so, aber war es nicht immer so in den ganzen Büchern? Das Mädchen bietet ihm anfangs die Stirn und deswegen wird der Junge nur noch schärfer auf sie. Am Ende blieben sie dann ihr Leben lang zusammen, doch wenn ich an Flynn dachte, konnte ich mir kein Lachen verkneifen.Er war der typische Badboy, wie aus den ganzen Klischee Büchern, nur mit einem anderen Ende. Denn anstatt eine Familie zu gründen, würde er eher Gründer einer WhatsApp-Gruppe werden. Man merkt, ich habe sehr hohe Erwartungen an ihn.
Klischee? Mayyyybe
Aber so bin ich halt haha
Ich hoffe ihr mögt Klischee und auch meine Geschichte😊Euch noch ein schönes Wochenende
xoxoAlex💞
DU LIEST GERADE
Badboy's Devil
RomancePechschwarzee Haare und trotzdem wunderschöne, leuchtende grüne Augen. Das sind die äußerlichen Merkmale von Flynn Black, dem heißesten Badboy der Schule. Alle sind natürlich hin und weg von ihm. Nur Clarissa, die kleine Schwester seines besten Freu...