6 Eine Entschuldigung?!

16.8K 517 43
                                    

Als Flynn und mein Bruder ein paar Minuten nach mir das Klassenzimmer betraten, verdrehte unsere Lehrerin die Augen. “Monsieur Blair, Monsieur Black, haben sie eine Entschuldigung?” Anstatt sich die Mühe zu machen, eine glaubhaft Ausrede zu erfinden, murmelten sie nur ein ‘Sorry’ und ‘Pardon’ bevor sie sich in die Reihe hinter mir hinsetzten. Dabei saß mir Flynn direkt im Nacken. Mein Bruder saß zwei Plätze entfernt. Zwischen ihnen saß Kewin, Kellys ebenso ältere Brüder.

Apropos Kelly, wegen ihr saßen wir überhaupt in dieser Reihe. Eigentlich wollte ich immer ziemlich weit vor, doch da dies das einzige Fach mit den Badboys war, gab ich Kelly nach und wir setzten uns so hin, das sie perfekt vor Jake saß. Ich saß zwischen ihr und Emily. Nur Spencer war leider nicht hier, da er spanisch gewählt hatte.

Keine fünf Minuten später spürte ich einen spitzen Bleistift in meinem Rücken. Ich zuckte kurz zusammen, bevor ich mich genervt umdrehte und blickte sofort in das perfekte Gesicht mit den wunderschönen grünen Augen…

Du schwärmst schon wieder. Außerdem hör auf ihn anzustarren und nimm lieber schnell den Zettel, den er dir hinhält.

Zettel? Oh. Ich nahm ihn aus seiner Hand und drehte mich wieder um.
Auf dem Zettel stand mein Name mit einem lächelnden Smiley über dem ‘i’. Ich öffnete langsam den Zettel und bemerkte im Augenwinkel wie meine besten Freundinnen mir Gebannt über die Schulter blickten. Um sie noch ein bischen zu ärgern, verdeckte ich ihnen die Sicht, weshalb ich sofort zwei Ellenbogen im Magen spürte. Ich ließ mich nicht irritieren und begann zu lesen.

Es tut mir leid wegen vorhin Clary
Ich weiß zwar nicht genau was mit dir oder eher gesagt mit mir los war, aber was es auch war, es tut mir leid.
LG
Der heißeste Typ der Schule
Ps: Steht unsere Verabredung noch?

Warte mal, war das echt eine Entschuldigung? Ich musste träumen. Zur Sicherheit las ich den Zettel noch einmal… Und dann nochmal…
Tatsächlich. Er hatte sich wirklich entschuldigt. Normalerweise kämpfte er bis ins unendliche, nur um zu beweisen, das er recht hatte.

Ich blickte kurz über meine Schulter und nickte kaum merklich. Als er sich dann über den Tisch lehnte, begann mein Herz wieder wie verrückt zu klopfen und dieses Mal lag es nicht an der Angst.

“Türkiser Mustang. Richtig?” Sichtlich überrascht nickte ich und er lehnte sich zufrieden wieder zurück.
Auf was hatte ich mich da nur eingelassen…

Den Rest der Zeit konzentrierte ich mich auf den Unterricht und probierte so gut wie nur möglich alle Blicke, die auf mich gerichtet waren, zu ignorieren. Darunter waren nicht nur die von Kelly und Emily, sondern auch die von der Reihe hinter mir. Und zwar von der ganzen Reihe.

Hellouuu
Tut mir leid dass das Kapitel etwas kürzer ist, aber ich fands es hat einen guten Cut und deshalb wollte ich nicht weiter schreiben.

Euch noch ein schönes Wochenende
xoxoAlex💞

Badboy's DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt