Von Kellys Haus brauchten wie nur 20 Minuten zu mir nachhause. Wie sie es geschafft hatte vorhin in 10 Minuten zu mir zu kommen ist mir ein Rätsel. Schließlich war sie nicht außer Atem als sie bei mir ankam.
Dort angekommen mussten wir uns alle beeilen.Die Jungs verschwanden in Tys Zimmer, um sich vermutlich umzuziehen oder keine Ahnung was die da trieben und Coco folgte ihnen schwanzwedelnd.
Chris und ich gingen in die Küche, um uns Vorräte für den ganzen Abend zusammen zurichten. Wir legten alles auf den Tresen und als wir fertig waren, begannen wir alles hoch in mein Zimmer und auf meinen Schreibtisch zu legen, da mein Bett immernoch voll war mit meinen Zeichnungen.Ich drückte Chris gerade die restlichen Vorräte in die Hand, als die Tür aufgeschlossen wurde und Mary mit einem lauten 'Hallo' eintrat.
Gleichzeitig stürmten die Badboys unserer Schule die Treppe runter, sodass Tyler fast unsere Mitbewohnerin umrannte.
Im letzten Moment bremste er ab."Wow das war knapp.",murmelte sie nur, bevor sie rot wurde und sich abwandt.
Sie kam zu mir, umarmte mich und kniff Christina einmal in die Wange. Sie begann zu kichern wodurch sie fast unser Essen fallen ließ, was ich ihr schnell abnahm."Wann steigt die Party?", fragte Mary in die Runde, während sie mich und die vier Jungs grinsend musterte. Ihr blick war wiedereinmal eindeutig zweideutig.
Da ich nicht die ganze Zeit meine Augen verdrehen wollte, seufzte ich nur einmal kurz, bevor ich mich an ihr vorbeischob.
"Die Party beginnt in guten 20 Minuten, was bedeutet das jede Sekunde die ersten Gäste kommen.", meinte ich und zur Bestätigung klingelte es an der Tür.Mary flitzte schnell in die Küche und kam mit einer Wasserflasche wieder raus. Sie drängte sich an mir vorbei und ging nach oben.
" Dann wünsch ich euch wieder viel Spaß. Ich Räume morgen aber nicht wieder auf.", rief sie ihnen noch über die Schulter zu.Sofort wanderten alle Blicke zu mir.
Ich wollte mir es verkneifen, doch ich konnte nicht anders, als heute zum x-ten Mal meine Augen zu verdrehen.
"Ihr seit echt alle ganz schön nervig. Na gut. Ich kann euch helfen. Verstanden? Ich werde euch nur helfen. Ihr müsst schon den Großteil tun und vorallem die kotze wegwischen."Es klingelte ein zweites Mal und ich deutete Chris an, mit mir hoch zu gehen.
Sie ging mir voraus an den Jungs vorbei die Treppe hoch. Als ich ihr folgte und an Flynn vorbeilief, berührte er meine Schulter, was sofort wieder dieses eine Gefühl hervorrief und ich überall eine gänsehaut bekam.Kaum hatte ich die Tür hinter mir mit meinem Fuß geschlossen, begannen unten die Bässe zu wummern.
Ich nahm alle meine Zeichenblöcke und verstaute sie wieder in den Karton in meinen Schrank.Als ich damit fertig war, wandte ich mich wieder dem kleinen Engel zu, welcher sich schon auf mein Bett geschmissen hatte.
"Was willst du heute machen?"
Sie zuckte mit den Schultern und schaute sich um, wobei ihr Blick an meiner kleinen Komode hängenblieb, auf dem lauter Sachen rumlagen. Das reinste Chaos. Ich weiß selber nicht, wie es entstand, es war einfach da."Machst du mir meine Haare?"
"Aber die sind doch schon wunderschön."
"Ich will aber eine Frisur und nicht immer offen tragen.", schmollte sie, wobei sie die Arme vor ihrer Brust verkreuzte.
Ich musste schmunzeln, bevor ich mir meine Bürste aus dem Saustall rauskramte und sie kurz säuberte.Während ich ihre Haare begann zu bürsten, öffnete sie eine, oder besser gesagt die erste, Schokolade und begann zu erzählen.
Von der Schule und ihren Freunden.
Ihrem Bruder, der kaum zu Hause war.
Ihrer Mutter und die Besuche bei ihr.Nachdem ich ihr einen französischen Zopf geflochten hatte, hatte sie sich zu mir umgedreht und wir redeten weiter.
Gegen zehn Uhr wurde Chris müde und ich bot ihr an, sich schlafen zu legen, was sie auch sofort genehmigte.
Ich ging in mein Nebenzimmer und suchte das kleinste Nachthemd heraus, das ich hatte.Wir legten uns in mein Bett und sofort kuschelte sie sich an mich. Nach einer Minute hörte ich auch schon ihre gleichmäßigen Atemzüge.
Sie war eingeschlafen.Ich jedoch konnte nicht an Schlaf denken. Die ganze Zeit schwirrten mir alle möglichen Gedanken und Fragen im Kopf herum.
Was Flynn gerade wohl tat?Was denkst du denn?
Ob er sich gerade betrinkt?
Ja klar! Aber es kommt noch besser...
Ich wette er machte gerade mit irgendeiner Bitch rum!
Verdammt richtig.
Mit Kiki?
Ist da etwa jemand Eifersüchtig?
Genervt schüttelte ich den Kopf und probierte einzuschlafen.
Du bist Eifersüchtig.
Omg. Du bist verliebt!Könnte ich dich doch nur erwürgen, jessie, dann wärst du schon längst tot...
Wenn du bereit bist Selbstmord zu begehen, dann nur los. Früher wirst du mich nämlich nicht los.
Obwohl doch...
Es gäbe noch eine Möglichkeit.Eher nicht.
Du weißt doch garnicht was ich vorschlagen will.
Oh doch. Du willst, das ich mich betrinke.
Dann bist du wohl das kleinere Übel.Sowas nettes hast du noch nie zu mir gesagt.
Ich bin gerührt.Jaja, und jetzt klappe.
***
Immerwieder probierte ich einzuschlafen, doch es gelang mir einfach nicht.
Plötzlich klopfte es leise an der Tür und ich blickte auf meinen Wecker. Es war irgendwas nach Mitternacht.
Bevor ich reagieren konnte, wurde die Tür geöffnet. Eine Gestalt kam rein und schloss die Tür sofort wieder.Sofort erhöhte sich mein Herzschlag. Ich wusste nicht wer es war, wobei ich innerlich nur nach einer Person hoffte. Mensch bin ich hoffnungslos...
Oke Stopp! Ich denk diesen Satz bestimmt nicht zuende.
Nicht solange ich mich nicht selber verstehe."Hallo? Wer ist da?"
Ich habe mir überlegt endlich mal eine Lesenacht zu machen. Oder vielleicht auch nur ein Leseabend, ich weiß es noch nicht. Schreibt mir einfach was ihr davon halten und wenn genügend dafür sind probiere ich es nächste Woche noch durchzusetzen.
xoxoAlex💞
DU LIEST GERADE
Badboy's Devil
RomancePechschwarzee Haare und trotzdem wunderschöne, leuchtende grüne Augen. Das sind die äußerlichen Merkmale von Flynn Black, dem heißesten Badboy der Schule. Alle sind natürlich hin und weg von ihm. Nur Clarissa, die kleine Schwester seines besten Freu...