Warte mal... Mein Bruder Flynn?
Heißt das etwa, Flynn hatte eine Schwester?Ja klar, was denn sonst
"Dein Bruder heißt Flynn?" Als sie nickte fragte ich nochmal. "Heißt du zufällig mit Nachname Black?" Sie nickte wieder während ich die Informationen erstmal sacken ließ.
"Kennst du meinen Bruder?", unterbrach sie die Stille. Dieses Mal war ich diejenige die nickte. "Woher?" Sie zog die Nase hoch und wischte sich übers Gesicht. "Er ist der beste Freund von meinem Bruder."
"Oh, du hast auch einen Bruder?"
"Ja, Tyler."
"Von ihm habe ich schonmal was gehört.""Sag mal, wie alt bist du eigentlich, Christina?"
" Sechs. Und du?"
"Ich bin siebzehn."Ich rappelte mich wieder auf und zog sie hoch. "Hast du Lust auf Pizza?" "Oh ja. Mit Salami?" Ich lächelte und hob sie hoch. Ich trug sie in mein Zimmer und legte sie in mein Bett. "Ich hol kurz die Pizza."
Als ich wieder in den Raum trat, lag sie immernoch auf meinem Bett und hatte den Fernseher angeschaltet. Ich legte die Pizza neben sie auf die Tages Decke und legte mich dazu.
"Auf welchen Film hast du Lust?" Überrascht blickte sie mich an. "Egal welchen?"
"Ja, du kannst ihn dir aussuchen. Hast du noch nie etwas von Netflix gehört?"Ich schmunzelte als sie den Kopf schüttelte. Aber mit was hatte ich gerechnet? Wenn sie noch nie etwas von Alkohol gehört hatte, warum sollte es dann anders mit Netflix sein?!
Weil Netflix weder eine Droge, noch ab 18 ist
In gewisser Weise ist es schon eine Droge. Die Serien die es dort gibt, machen auf jeden Fall süchtig.
"Wenn du Netflix hast, kannst du alles sehen, was dein Herz begehrt."
"Gut, dann will ich Eiskönigin schauen. Und Rapunzel und..." Ich unterbrach sie lächelnd."Wir können ja bei Eiskönigin beginnen und dann kommst du wann anders nochmal und wir schauen deine anderen Wunschfilme durch."
"Darf ich dich eigentlich Chris nennen?" Sie nickte begeistert. "Das ist ein toller Name. Bisher haben mich alle immer nur beim vollen Namen genannt aber dieser gefällt mir mehr."
Ich schob die Pizza zu ihr und sie griff nach dem größten Stück, während ich Netflix öffnete und Eiskönigin startete.
***
Als wir mit der Pizza fertig waren, stellte ich die Reste auf meinen Schreibtisch und ging schnell ins Bad. Ich zog mir eine kurze Jogginghose und ein bauchfreies Shirt an.
Zurück in meinem Zimmer sah ich, wie Chris es sich schon in meinem Bett bequem gemacht hatte. Sie klopfte erwartungsvoll neben sich weswegen ich sofort wieder schmunzeln musste.
Eiskönigin hatten wir schon fertig weshalb ich Rapunzel startete. Ich kroch unter die Decke und Chris kuschelte sich sofort an mich. Ich hatte mir schon immer eine kleine Schwester gewünscht.
Ich weiß nicht wann genau sie eingeschlafen war, doch das Ende von Rapunzel hatte sie nicht mehr mitbekommen.
Es hatte Spaß gemacht. Bei jedem Lied, auch von Eiskönigin, hatten wir mit gesungen,so laut wie es nur ging. Da die Party unten noch in vollem gange war, konnte man uns unmöglich hören.Nach dem auch der zweite Film geendet hatte, beschloss ich noch ein paar Folgen Two and a half men auf Amazon Prime anzuschauen. Ich hatte dies zwar auf DVD doch ich war zu faul um aufzustehen.
***
Als es ungefähr halb eins war, klopfte es leise an meiner Tür und wenige Sekunden später trat Flynn in mein Zimmer.
"Da ist sie ja. Ich hab sie überall gesucht."
Ohne um Erlaubnis zu fragen zog er sich seine Schuhe aus und legte sich auf die andere Seite von Chris auf mein Bett. Ungewollt begann mein Herz schneller zu schlagen."Ich wusste gar nicht das du eine kleine Schwester hast." Gedankenverloren Strich ich ihr über den Kopf, eine Geste die generell Jemanden beruhigte. In diesem fall diente es eher mir.
Sie war das Ebenbild von ihrem großen Bruder. Schöne, lange, schwarze Haare und wunderschöne, grüne Augen."Damit komme ich auch nie wirklich bei Frauen gut an." Entsetzt sah ich ihn an. "Also findest du deine Schwester peinlich oder was?" Er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich sage es nur nicht als erstes wenn ich jemand kennenlerne."
Ich schwieg kurz. "Sie hat mir erzählt, das du fast nie zu Hause bist. Warum?"
Sein Gesicht verdunkelt sich von der einen Sekunde auf die andere. Plötzlich sah ich nichts mehr außer Trauer in seinem Gesicht.
Er zögerte ein paar Sekunden bevor er begann zu erklären."Meine Mum hat Depressionen und ist in einer Klinik. Die Kosten muss ich zum Teil übernehmen, genau wie die meiner Schwester. Als mein Dad erfahren hatte, das meine Mom schwanger war, machte er sich aus dem Staub."
"Das tut mit Leid. Aber wie verdienst du denn das ganze Geld?" Ich merkte wie er zögerte bevor er sprach. "Das ist nicht wichtig."
War das sein ernst? Er hatte mir seine ganze Familie Krise erzählt aber will mir seinen Job nicht nennen?
"Ernsthaft?", sprach ich meine Gedanken aus, doch er ignorierte meine Frage vollkommen.
"Ich will auf jeden Fall meinen Schulabschluss schaffen und danach sieht es gerade nicht wirklich aus. Denn wenn ich ihn nicht schaffe, kann ich später nicht genügend verdienen um uns alle zu versorgen. Mit meinem aktuellen Job kann ich uns gerade nur so über Wasser halten."
Ich verstand nicht weshalb er mir überhaupt das alles erzählte, beschloss aber nicht weiter nachzufragen. Ich schmiegte mich noch näher an Christina.
" Willst du denn garnicht wissen weswegen ich dir das alles erzähle?" Ich zuckte mit den Schultern.
" Du bist nicht der Typ der auf meine Fragen antwortet, also warum sollte ich?""Weil ich deine Hilfe brauche, Clay."
Hellouuu
Hier ist wie bereits angekündigt ist hier das überfällige Kapitel.Habt ihr auch so viele Aufgaben bekommen, weil ja jetzt keine Schule ist?
Also unsere Lehrer vermutet, dass wir nix anderes zu tun haben. Deshalb wirds bei mir in nächster Zeit nichts mit schreiben, aber weil ich ein paar Kapitel vorgeschrieben habe müsste das nichts ändern.Und wie findet ihr es mit den ganzen Einschränkungen wegen Corona?
xoxoAlex💞
DU LIEST GERADE
Badboy's Devil
RomancePechschwarzee Haare und trotzdem wunderschöne, leuchtende grüne Augen. Das sind die äußerlichen Merkmale von Flynn Black, dem heißesten Badboy der Schule. Alle sind natürlich hin und weg von ihm. Nur Clarissa, die kleine Schwester seines besten Freu...