*Clarissas Sicht*
Den ganzen Tag ging ich Flynn aus dem Weg. So gut es nun mal ging. Das was er gestern gesagt hatte... Alkohol lügt nie. Ich redete immer mit Jake und Kewin. Mit beiden verstand ich mich blenden weswegen wir auch Nummern ausgetauscht haben. Eigentlich hätte mein Bruder auch einfach die Kontakte weiterleiten können, doch nachdem er erst eine Stunde gebraucht hatte um Brötchen zu holen, grinste er die ganze Zeit.
Aber es war nicht dieses Ich-hatte-letzte-Nacht-wieder-ein-super-One-Night-Stand-Grinsen, welches auch etwas pedohaft wirkt. Nein! Das wirkte aufrichtiger und nicht so versaut. Aber da mein Bruder sonst nie so grinste und es auch irgendwie einem Zombie nahe kam, beschloss ich ihn erst heute Abend, also demnächst, auszufragen.Christina und Flynn sind vor etwa einer halben Stunde gegangen, da Chris noch ziemlich müde war. Mary hatte sich mit Kim, die spontan vorbei kam, zusammen mit Coco in ihrem Zimmer verzogen und nun lagen Kewin, Jake und Tyler ein Stock unter ihr, in meinem Bett. Da mein Doppelbett etwas zu klein für uns vier war, lag ich halb auf Kewin, welcher am Bettrand lag. Auf meiner anderen Seite war Jake und neben ihm flog Tyler fast schon wieder vom Bett. Kein Wunder, wenn Jake sich so breit machte. Die Stimmung war ziemlich locker und zum Glück hatte Ty nicht mehr dieses Zombiegrinsen im Gesicht, denn sonst hätte ich ihn schon längst rausgeschmissen. Ihn ausfragen werde ich aber trotzdem noch. da gibts keine Auswege.
"Was ist euer peinlichstes Erlebnis.", fragte Jake. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht, weil wir alle zu faul waren um uns zu bewegen. Was wohl das peinlichste Erlebnis von Flynn war...? Halt Stop. Wieso dachte ich nur wieder an ihn? Raus aus meinem Kopf.
Zu spät
Ungewollt stellte ich mir vor, dass Kewin Flynn ist und ich auf seiner Brust liege. Verdammt, ich durfte nicht an ihn denken, geschweige denn mich in ihn verlieben. Ich kannte ihn ja nicht mal richtig und wenn, dann auch nur aus sicherer Entfernung. "Wer beginnt?", unterbricht Kewin meine Gedanken. "Immer der der fragt.", probiere ich meine geistige Abwesenheit zu überspielen, wobei ich meinen Kopf nach oben drehte. Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt, doch das spielte keine Rolle. Ich empfand gar nichts für ihn, nur um das klar zustellen. "Du bist fies.", grinste Kewin unsicher auf mich herab. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und wollte gerade fragen, was los sei, als er schon weiter sprach. "Ähm, aber ihr schwört, dass ihr es niemandem weitererzählt." Wir nickten alle sinkron und er räusperte sich noch ein letztes Mal, bevor er begann zu sprechen.
"Mein peinlichstes Erlebnis war, glaube ich, letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe einen Jungen geküsst und er hat mir einen Korb gegeben." Mir klappte die Kinnlade runter und ich starrte zu ihm rauf. "Ich bin schwul.", verdeutlichte er seine Aussage. "Seit wann weißt du denn, dass..." Jake unterbrach sich selbst und traute sich nicht weiterzusprechen. "...dass ich schwul bin? Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube es war wirklich erst letztes Jahr, kurz bevor ich den Korb von dem Typen kassiert hatte."
Ich klappte meinen Mund zu, der die ganze Zeit offen war, und musste erst einmal die Information sacken lassen.
Kewin war schwul.
Der große Bruder von Kelly war schwul.
Der große Bruder meiner besten Freundin war schwul.
Ich glaube den anderen Zwei ging es wie mir, denn sie sagten beide eine Weile nichts mehr, bis Kewin wieder das Wort ergriff. "Ich hoffe es wird jetzt nicht komisch zwischen uns...", meinte er verunsichert. Die Matratze bewegte ich, weswegen ich annahm, dass mein Bruder sich aufgerichtet hatte, denn Jakes Schulter spürte ich immernoch an meiner. "Stehst du denn auf einen von uns?", fragte Ty, auch etwas verunsichert. Vermutlich hatte er Angst vor der Antwort, denn solche Gefühle haben schon oft genug eine Freundschaft zerstört. "Oh Gott, nein! Ich empfinde für euch nur Freundschaft. Das könnt, beziehungsweise, müsst ihr mir glauben!" "Okay, dann denke ich, dass alles cool bleibt.", meinte nun auch Jake. Kewin atmete erleichtert aus und ich kuschelte mich wieder an ihn. Vielleicht kann man ihn und Spencer verkuppeln? Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das machen soll, aber mir fällt da schon was ein. Ich meine, ich bin, glaube ich, die Einzige, die weiß, dass beide schwul sind. Denn jetzt wissen Tyler, Jake und ich von Kewin und von Spencer wissen nur noch Emily und Kelly bescheid.
Moment mal, Kelly!"Nur weil er sich geoutet hast musst du trotzdem nicht so auf Kuschelkurs mit ihm gehen, Schwesterherz." Ich verdrehte grinsend die Augen und wechselte schnell das Thema, bevor ich noch auf dumme Gedanken kam. "Weiß Kelly eigentlich bescheid?" Er schüttelte den Kopf. "Nein und das soll vorerst bitte auch so bleiben. Ich weiß, Clary, du bist wie ihre Schwester, aber bitte sag es ihr trotzdem nicht. Wenn sie es erfahren soll, dann von mir." "Natürlich, ich verstehe." Er nickte mir dankend zu, bevor er seine Augen schloss und seinen Kopf in den Nacken legte.
"Neue Frage. Auf wen habt ihr einen Crush? Und kennen wir die Person?", murmelte Kewin. Sofort antworteten Jake, Ty und ich, wieder sinkron, mit einem "Ja", bevor auch Kewin bejahte. Somit hatte ich das erste Mal gesagt, das ich irgendwie einen Crush auf ihn habe. Naja "Gesagt" ist übertrieben. Und falls es vielleicht plötzlich kommen sollte, ich finde zwischen "auf jemanden eine Crush haben" und "Jemanden lieben", liegen Welten. Das ist so meine Meinung dazu.
Nachdem ich das innerlich klar gestellt hatte, überlegte ich mir, wer es bei den Jungs sein konnte. Eigentlich konnte ich nur hoffen. Bei Jake hoffe ich auf Kelly, bei Kewin natürlich auf Spencer und bei meinem Bruder überlege ich ob es Mary sein könnt, obwohl es ziemlich weit hergeholt ist, da beide noch nie eine Versuchung gemacht haben, den Anderen zu beeindrucken. Außerdem lagen knappe sechs Jahre dazwischen, aber was waren bitteschön Zahlen?
Aber andere Frage, will ich das überhaupt wissen? Um ehrlich zu sein, ja. Solange er nicht vorhat mir alles ins Detail zu schildern."Los Jungs. Hat raus!" Ich klopfte Kewin aufmunternd auf die Brust und hörte nicht auf, bis er nach ihr griff und sie festhob. "Warum sollen wir beginnen? Heißt es nicht, wer fragt, beginnt?" "Doch, aber das war keine Frage, viel mehr eine Aussage." "Ach Mist!", fluchte Kewin und zerdrückte dabei fast meine Hand. "Kannst du vielleicht trotzdem meine Hand loslassen? Sie würde gerne noch weiterleben." Er schüttelte fies grinsend den Kopf. Ich wusste gar nicht, dass Schwule so fies sind. Das soll keineswegs gemein oder beleidigend rüberkommen, aber in den Filmen sind sie doch immmer die Softies, die gar kein Selbstbewusstsein haben.
Ich spürte, wie sich langsam der Griff um mein Handgelenk lockerte, es aber noch nicht ganz losließ. "Tut mir leid, Ich hab mir die raue Art angewöhnt, damit die Mädels mir Größtenteils vom Leib bleiben." Was er nicht sagt. Mich wunderts nur, dass mein Bruder nichts unternimmt. Das ist ja ein toller großer Bruder. "Kein Problem. Dafür müsst ihr aber auch beginnen.", sagte ich, am Schluss etwas trotzig. "Es Ist dein Freund, Spencer... Mein Gott, warum erzähle ich es euch überhaupt. Er ist doch sowieso nicht schwul und wird mich wieder abweisen. So wie bisher jeder."
Ich brauchte kurz, um meine Gedanken zu ordnen, da ich nicht mit so viel Ehrlichkeit gerechnet hatte. Kewin steht auf Spencer und beide sind schwul. Nur leider weiß Kewin nicht, dass Spencer schwul ist und Spencer weiß weder, dass Kewin schwul ist, noch das er auf ihn steht. Das war nicht fair und ich wünschte, ich könnte es ihnen einfach sagen. Doch das durfte ich nicht. Ich hatte es beiden versprochen. Aber was ist, wenn ich es ihnen nicht sagte sondern einfach nur probierte die beiden zu verkuppeln, sodass sie es selber herausfinden?
"Jake? Was ist mit dir?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm, sodass ich ihm ins Gesicht sehen konnte, wobei ich mir fast meinen Kopf auskugelte. Sofort wandte er den Blick ab und betrachtete scheinbar interressiert seine schwarzen Socken.
Weil schwarze Socken auch sooo spannend sind
Mein Kopfkissen boxte ihm auf die Schulter. "Jetzt sagt schon und zwar ihr beide. Ich habs auch gesagt und bei mir war es eine größere Überwindung. Glaubt ..."
Genau in diesem Moment klingelte es an der Haustür. Wie von der Tarantel gestochen sprangen beide auf und rannten aus meinem Zimmer.
"Wann anders mal.", rief mein Bruder uns noch zu, bevor er um der Ecke verschwand und wir ihn die Treppe runterpoltern hörten.Was ist eure Meinung dazu, dass Kewin schwul ist?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute noch ein Kapitel hochlade oder es erst planmäßig am Samstag weitergeht.
Falls nichts mehr kommen sollte wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende❤️
xoxoAlex
DU LIEST GERADE
Badboy's Devil
RomancePechschwarzee Haare und trotzdem wunderschöne, leuchtende grüne Augen. Das sind die äußerlichen Merkmale von Flynn Black, dem heißesten Badboy der Schule. Alle sind natürlich hin und weg von ihm. Nur Clarissa, die kleine Schwester seines besten Freu...