Chapter 66

164 6 0
                                    

"Frühstück für meine zwei Lieblingsmenschen!" sagte Lukas und stieß mit seinem Fuß die Tür hinter sich zu. "Wer ist denn noch hier?" fragte ich verwirrt. "Na unser Sandkornklumpen in deinem Bauch." lächelte er glücklich. Bei der Bezeichnung musste ich lachen. Er hatte Recht. Momentan hatte das Baby etwa die Größe eines kleines Sandkornklumpens. Lukas setzte sich neben mich ins Bett und stellte das Tablett mit dem Frühstück zwischen unsere Beine. "Moment. Ich fühl mich so nackt." sagte ich und zog mir schnell ein Slip und ein Top an. "Also mich hat es nicht gestört." grinste Lukas. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Das war mir klar. Wo hast du das Essen her? Ich hab meinen Kühlschrank eigentlich leer hinterlassen." stellte ich fest. "Ich wollte erst einkaufen gehen, aber dann ist mir eingefallen, dass dann ja der Rest hier vor sich hingammelt, also hab ich mit dein bisschen Überredungskunst was vom Hotel zwei Straßen weiter was bekommen." erklärte er. "Lass mich raten, das hat nicht nur Überredungskunst gebraucht, sondern auch Geld und einen gewissen Bekanntheitsgrad?" fragte ich. "Naja, also geschenkt haben sie mir das nicht." sagte er ausweichend. "Du bist echt...einzigartig..." eigentlich wollte ich was anderes sagen, aber ich hatte mich kurzerhand um entschieden. "Ja zum Glück. Stell dir mal vor mich gäbe es tausend mal. So viele Männer kannst du gar nicht auf einmal lieben!" Ich schüttelte den Kopf, konnte mir aber kein grinsen verkneifen. Ich zog mir schnell einen Slip und ein Top an um mich weniger nackt zu fühlen und Lukas zog einen Schmollmund.

Nach dem Frühstück zogen wir uns an und wuschen schnell das dreckige Geschirr ab. "Soll ich es wagen und mein Handy anschalten?" fragte Lukas nachdem wir fertig waren. "Besser ist es. Auch wenn ich auf den Tourstress gar keine Lust habe." sagte ich und hänge das Geschirrtuch zum Trocknen auf. "Du kannst ja fragen ob Julie und Leo vorbei kommen wollen, dann bist du nicht so allein." sagte er un dich war so begeistert von der Idee, dass ich Julie sofort anrief.

"Hey, habt ihr gerade was zu tun?" fragte ich direkt. "Dir auch einen schönen Tag! Schön, dass du dich auch mal wieder meldest!" sagte sie ironisch. "Sorry, ich war viel beschäftigt. Also? Habt ihr Zeit?" fragte ich erneut. "Ich will gar nicht wissen mit was ihr beschäftigt ward aber okay. Ich muss noch ne halbe Stunde im Eiscafé arbeiten und Leo geht mir hier die ganze Zeit auf den Keks!" erklärte sie. "Gut, wollt ihr dann zum Capitol kommen. Ich warte auch draußen, damit sie euch rein lassen." sagte ich und zeigte Lukas einen Daumen nach oben. Er zog sich schon Schuhe an während Julie mir zusagte und Leo direkt instruierte, welcher sich tierisch freute mich wieder zu sehen.
"Laufen oder Bahn?" fragte ich Lukas nachdem ich aufgelegt hatte. "Ich würde ja Laufen sagen, aber ich muss heute noch so viel stehen." sagte er und hatte somit entschieden. Also liefen wir zur nächsten Haltestelle und stiegen dort in die nächste Bahn ein die zum Capitol Hannover fuhr. Ich war schon öfter in der Halle, wenn Lukas Konzerte hatte oder er mir VIPs für andere Künstler schenkte. Ich hatte es ihm verboten, aber er konnte es nicht lassen mir teure Geschenke zu machen. Er hielt die ganze Zeit meine Hand und ließ sie nicht einmal los. Nicht Mal als jemand zwischen uns durchlaufen wollte. Der arme Mann musste dann halt einen Umweg um uns drum machen.

Beim Capitol angekommen standen wir vor einem Problem was wir nicht bedacht hatten. Es standen schon Fans vor der Halle und wir kamen gar nicht erst zum Hintereingang.
Bereits aus einigen Metern Entfernung haben die ersten Fans angefangen zu schreien. Lukas rief schnell Pascal an, damit der uns helfen konnte und lief zu den ersten Fans. Wir machten viele Fotos und verteilten viele Umarmungen und versuchten dabei immer näher zum Eingang zu kommen. Lukas hielt mich die ganze Zeit dicht hinter sich. Pascal kam raus und brüllte einmal, dass sie uns Platz machen sollten und sie hörten nur so semi aber wir kamen schnell durch. Drinnen angekommen drehte sich Lukas zu mir um und fragte ob es mir gut geht und berührte meinen Bauch. Ich nickte und begleitete ihn hinter die Bühne. "Ach, euch gibt es ja doch noch. Und wie ich sehe ist dein Handy doch nicht kaputt!" sagte Karsten an Lukas gewandt. "Verliebte können so anstrengend sein!" fügte er noch hinzu und drehte sich dann wieder zu den Technikern. "Schnapp dir ein Mikro und auf geht's!" sagte Karsten noch und schaute auf seine Liste um nichts zu vergessen.

Ich ging in den oberen Stock und schaute aus dem Fenster um Julie und Leondre nachher nicht zu verpassen. Ich schaute auf mein Handy und entschied mich kurzerhand Helena anzurufen. Aber nicht sie sondern Nathanael ging ran. "Hey Hanna, Helena ist einkaufen und hat ihr Handy hier vergessen. Aber ich kann ihr was ausrichten, wenn du möchtest." sagte er. Ich mochte Nathanael. Er war so lieb und so hilfsbereit. Ein wenig zu schüchtern vielleicht, aber er passte gut zu Helena. Ich überlegte kurz und beschloss einfach mit ihm zu reden. Helena erzählte ihm sowieso alles, also weiß er es wahrscheinlich eh schon. "Ich bin schwanger und Lukas und ich wollen das Baby behalten. Also wirst du bald Onkel." sagte ich gerade heraus. "Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich habe mir schon gedacht, dass du es behalten wirst. Egal ob mit oder ohne Lukas." sagte er. Wir redeten noch eine Weile, aber ich legte auf, als ich Leo und Julie sah. Ich ging die Treppe runter zum Haupteingang und sagte den Security, dass die zwei durch dürfen. Früher wollte mir das immer keiner glauben, aber inzwischen wurde sogar ich respektiert. "Heyy!" sagte ich freudig und umarmte zuerst Julie und dann Leo. Ich hatte es vermisst was mit Freunden zu machen. "Lasst uns irgendeinen scheiß anstellen. Hab ich lange nicht mehr gemacht." lachte ich. "Ich hab da sone Idee." grinste Leo und zog mich an der einen und Julie an der anderen Hand durch die Halle zum Hinterausgang. "Lukas, ich leih mir Mal deine Freundin aus!" brüllte Leo als wir an der Bühne vorbei liefen.

Kiss me (Lukas Rieger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt