,,Wir sehen uns, Theo.''

3.9K 139 190
                                    

,,Mit wem spreche ich da?'', ertönte die Stimme am Hörer.
,,Hast du mich vermisst?''
,,Kaylee.
Wie komme ich zu der Ehre?''
,,Ich brauche deine Hilfe.
Hast du Lust Klaus's Ex zu foltern?'', fragte ich grinsend nach.

,,So kenne ich dich gar nicht.
Was ist aus der süßen Kaylee geworden?'', fragte sie mich belustigt.
,,Seine Ex regt mich nur auf.
Alsooo, was sagst du?
Bist du dabei?''
,,Absolut.
Wir sehen uns im Anwesen.'', sagte sie und legte auf.
,,Ich hätte das jetzt nicht erwartet.'', lachte ich und schaute zu Klaus.
,,Ich noch weniger.'', grinste er.
,,Wieso bist du so nett?'', fragte ich ihn skeptisch.
Er hätte bis jetzt etwas sagen müssen.
,,Weil ich einen Plan habe.'', sagte er teuflisch grinsend.
,,Was für ein Plan?''
,,Nachdem ihr Hildegart gefoltert habt, wird Aurora gefangen genommen.''
,,Du bist unglaublich.'', sagte ich und schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Ich weiß, Liebes.
Aber ich will mal nicht angeben.'', sagte er schmunzelnd, weshalb ich ihn empört anschaute und ihm einen Schlag auf den Arm verpasste.
,,Idiot.'', murmelte ich und beschloss ihn zu ignorieren.
,,Kaylee.''
,,Kaylee.''
,,Kaylee.''
,,Kaylee.''
,,Kaylee.''
,,Ignorier mich nicht.''
,,Ich lass dich das bereuen.'', sagte er und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich schaute jedoch geradeaus und versuchte nicht auf ihn zu reagieren.
Was würde er bitte tun?
,,Du wolltest es so.'', seufzte er und im nächsten Moment lag ich auf seiner Schulter, da er mich auf diesen geworfen hatte.
,,Spinnst du?!'', rief ich geschockt und schlug gegen seinen Rücken.
,,Lass mich runter!''
,,Klaus!''
,,HALLO, KLAUS!''
,,OH NEIN!
DU IGNORIERST MICH JETZT NICHT!'', rief ich beleidigt und schlug weiter und zappelte mit meinen Beinen, doch sein Griff war viel zu stark gewesen.
Er war viel zu stark gewesen.
Die Leute auf der Straße schauten uns belustigt an und schüttelten ihre Köpfe.
Wow.
Die waren ja sehr hilfreich gewesen.
,,Klaus!
Bitte.'', jammerte ich und gab es nach Minuten allmählich auf.
Voller langweile schaute ich auf den Boden und irgendwie blieb mein Blick auf seinem Hintern hängen.
Ich konnte schlecht wegschauen, da ich keine andere Möglichkeit hatte.
Immerhin lag ich auf seiner Schulter.
Sein Hintern sah eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Moment!
Wieso dachte ich an sowas?!
,,Ich ignoriere dich nicht mehr.
Versprochen.'', seufzte ich.
,,Nur unter einer Bedingung lasse ich dich los.''
,,Argh, Klaus.
Was willst du?''
,,Geh mit mir aus.''
Was?!
Ich riss meine Augen weit auf und spürte die Wärme in meinen Wangen aufsteigen.
Und das lag definitiv nicht daran, dass ich mich gerade kopfüber auf seiner Schulter befand.
,,Ist das ein Scherz?'', fragte ich ihn völlig durcheinander.
,,Hört es sich wie einer an?'', stellte er die Gegenfrage.
,,N...Nein.'', antwortete ich ihm und schloss kurz meine Augen.
,,Schön.
Ich gehe mit dir aus.
Nur ein Date.'', sagte ich seufzend und versuchte mir die Nervosität nicht anmerken zu lassen.
,,Das erleichtert mich, Liebes.'', sagte er grinsend als er mich wieder auf den Boden setzte.
Ich nickte nur und ging weiter.
Was wollte er von mir hören?
Wozu hatte ich ihm denn bitte jetzt zugestimmt gehabt?
Argh.
,,Ist alles in Ordnung?'', fragte er mich mit einer gehobenen Augenbraue.
,,Ja.
Alles bestens.'', sagte ich lächelnd und schaute ihm kurz in die wunderschönen Augen.
-
Nach einer Weile waren wir schweigend am Anwesen angekommen.
Aurora war noch nicht aufgetaucht, weswegen ich im Keller neben einer schlafenden Hildegart saß.
,,Du musst wissen, dass ich dich damals als eine Schwester gesehen habe.
Eine Schwester bei der ich mich wohl fühlte, bevor du anfingst mich scheiße zu behandeln.
Trotz allem tut mir das hier leid, Hildegart.
Es tut mir leid, dass ich deine Mutter umgebracht habe.
Sie war zwar eine Bitch gewesen aber deine Mutter.
Wie auch immer.
Das alles hätte auch anders laufen können aber du wolltest es so.'', sagte ich seufzend.
,,Süß.'', ertönte eine Stimme hinter mir, weswegen ich mich erschrak und kurz aufquietschte.

'', ertönte eine Stimme hinter mir, weswegen ich mich erschrak und kurz aufquietschte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Twin|Klaus Mikaelson FF    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt