,,Willkommen in unserer Welt.''

3.3K 118 136
                                    

,,Nein, das denke ich nicht, denn ich werde ihm zuvorkommen, Süße.
Aber bis dahin.
Gute Nacht.'', grinste er und im nächsten Moment durchfuhr mich ein unerträglicher Schmerz und ein lautes knacken ertönte, bevor alles endgültig schwarz wurde...

Voller Schock riss ich meine Augen auf und rang tief nach Luft, während ich mir an den Nacken hielt.
Dieses Arschloch hatte mich umgebracht gehabt.
Ich war tot gewesen.
Völlig panisch sah ich mich um und musste realisieren, dass ich mich Draußen in der Natur befand.
Wieso zum Teufel befand ich mich hier und wo war Lucien gewesen?
Ich war an einem angelehnt und wurde dementsprechend ganz dezent überschattet, doch als ich aufstand und in die Sonne trat, musste ich kurz mein Gesicht verziehen, denn das fühlte sich unglaublich unangenehm an.
Nach einigen Minuten nahm ich Kampfgeräusche in dem alten Haus neben mir wahr und jetzt fiel mir auch das Auto auf, welches einen Unfall gebaut hatte.
Was zum Teufel?
Ich wollte gerade näher treten, bis da plötzlich jemand aus dem Haus flog und mich erschrocken aufschreien ließ.
Und da ich gerade keine Zeit dazu hatte mich zu wehren, hatte Lucien mich schon längst gepackt gehabt.
Mit seiner anderen Hand hielt er Hayley fest.
,,Perfektes Timing, Süße.'', flüsterte er mir ins Ohr und rammte seine Hand von hinten in Hayley, sodass er wahrscheinlich ihr Herz umfassen konnte.
,,HAYLEY!'', schrie ich auf und versuchte mich von Lucien's Griff zu lösen, während Hayley Blut hustete.
Sie schaute mich besorgt an, doch konnte nichts wegen dem Blut sagen, weswegen ich meine Hand mit ihrer verschränkte.
Dabei spürte ich die warme Träne über meine Wange laufen.
,,Na sowas.
Die Mutter seines Kindes und die Dame seines Herzen's mit dem König stehen geschlagen vor dem einstigen Bauer.
So kommt das Spiel zu seinem anwendbaren Ende.'', sagte Lucien etwas stolz.
Ich hatte bis jetzt auf Hayley geschaut gehabt, weshalb ich jetzt zu der Person schaute, mit der Lucien redete.
Klaus schaute uns beide geschockt an und pure Besorgnis war in seinen Augen abzulesen gewesen, doch vor Lucien hielt er es versteckt.
,,Was beweist du, wenn du sie tötest?
Ich bin es doch, den du hasst.'', sagte Klaus gleichgültig.
,,War ich nicht deutlich als ich Cami und Finn getötet habe?
Es ist mir egal, wer verreckt aber dir ist es nicht egal.
Außerdem muss ich dich bei einem Punkt korrigieren, Nik.
Ich habe Kaylee schon getötet.'', sagte Lucien, weshalb Klaus's Gesichtsausdruck sich anspannte und man den Zorn bis hierher spüren konnte.
Er war so unfassbar sauer gewesen.
,,Wenn du Folgsam bist, verschone ich ja die Mutter deines Kindes, da meine Hand ja noch an ihrem Herz klebt.'', sagte Lucien und strich über Hayley's Haare, während diese schmerzerfüllt aufschrie.
,,Ou und vielleicht werde ich meine Hand nicht in Kaylee's Brustkorb rammen, denn weißt du, Nik?
Sie ist mit deinem Blut in ihrem Organismus gestorben, welches ich ihr gab und das einzige, was sie wirklich retten würde, wäre das Blut der Doppelgängerin.
Wenn du ihr dein Blut gibst, damit sie heilen kann, wird sie ein Fehlschlag von Hybrid werden.
Also ist dein Blut nicht wirklich hilfreich für sie.'', fügte er leicht belustigt hinzu.
,,Also knie nieder.'', sagte er dann befehlerisch, während Klaus seine Fäuste zu Bällen ballte und Lucien aus hasserfülltem Blick anschaute.
,,Runter auf die Knie!
Ich fühle ihr Herz.
Noch schlägt es in meiner Faust.'', sagte Lucien lachend und deutete auf Hayley.

'', sagte Lucien lachend und deutete auf Hayley

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Twin|Klaus Mikaelson FF    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt