An diesem Tag waren sie sich einen Stück näher gekommen, was ein großer Schritt für die beiden Streithähne war, denn durch die Gespräche fingen sie an sich gegenseitig zu vertrauen.
Trotz der vielen Ereignisse und Streitereien zwischen ihnen.
Selbst Klaus hätte nie erwartet gehabt so offen mit Kaylee reden zu können.
Währenddessen entschied Hildegart sich bei Klaus zu entschuldigen, dass sie so ausgerastet war, weshalb sie jetzt zum Mikaelson Anwesen ging.
Immerhin durfte sie nicht zulassen, dass Klaus Gefühle für Kaylee entwickelte...Hildegart's POV:
Als ich gerade ins Zimmer trat, riss ich vor Schock die Augen auf.
Das konnte nicht sein!
Wie konnte er mir das nur antun?
Er durfte keine Gefühle für sie entwickeln.Ein Grund mehr, um Kaylee zu hassen.
Ich werde ihr das Leben zur Hölle machen.
Erst fange ich mit ihrer ersten großen Liebe an, dann gehe ich hinüber zu ihrer Familie.
Sie wird es bereuen.
Sie wird es bereuen hier mit meinem Freund zu sein!
Ich werde sie dafür büßen lassen.
Ich werde sie für alles büßen lassen.
Mal schauen, wer es schafft Klaus für sich zu gewinnen.
Definitiv nicht sie.
Hasserfüllt und mit leichten Tränen in den Augen raste ich aus dem Anwesen.——————————————————————————
Kaylee's POV:
,,Was willst du schon wieder?'', fragte ich den Idioten, welcher gerade in meinem Zimmer auftauchte.
,,Muss ich dich daran erinnern, dass das mein Haus ist, Liebes?'', fragte er mich schmunzelnd, weshalb ich meine Augen verdrehte.
,,Du bist und bleibst ein Arschloch.'', antwortete ich daraufhin nur und räumte die Sachen von der Kommode.
,,Ein heißes Arschloch.'', ergänzte er meinen Satz.
,,Pff.
Wenn du meinst.'', lachte ich und schaute ihn belustigt an.
,,Ach ja?
Du willst es einfach nicht zugeben, Liebes.'', grinste er.
,,Sagte der arrogante Urhybrid.''
,,Du willst mich.'', fuhr er fort.
,,Da hast du etwas falsch gedeutet.'', grinste ich.
,,Als würdest du bei keiner meiner Berührungen einfach so dahin schmelzen.'', sagte er eingebildet.
,,Nicht mal im geringsten.'', log ich, was er aber nicht wissen musste.
Ich meine.
Natürlich würde ich einfach so dahin schmelzen.
,,Man sollte nicht lügen, Liebes.'', flüsterte er mir plötzlich von einer zur anderen Sekunde ins Ohr.
,,I...Ich lüge nicht.'', murmelte ich.
Oh doch und wie ich das tat.
Allein mein Herz viel fast von meinem Brustkorb, da es verdammt schnell raste.
,,Dann beweise es mir.'', flüsterte er weiter und drückte mich in der nächsten Sekunden in das Bett.
,,Was meinst du damit?'', fragte ich leicht unter Panik.
Sein Gesicht war meinem gefährlich nahe gekommen, sodass ich seine Körperwärme auf meiner spüren konnte.
,,Das.'', hauchte er in mein Gesicht und schaute mir dabei tief in die Augen.
Stop!
Das konnte nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
The Twin|Klaus Mikaelson FF
FanficBUCH 1.📕 KOMPLETT! FERTIG! Am 06.06.1991 wurden Hayley(Andrea)und Kaylee(Valerie) Labonair geboren, doch nach ihrer Geburt wurden sie getrennt und jede von ihnen wuchs alleine in einer Pflegefamilie auf. Nachdem Hayley ihren Werwolf Fluch ausgelös...