Als ich meinen Blick vom Boden abwandte, bemerkte ich jetzt erst, dass er Oberkörper frei vor mir stand.
Wie konnte ich das gerade nicht sehen gesehen haben?!
Omg!
Meine Wangen waren mittlerweile glühend heiß gewesen.
,,Gefällt dir, was du siehst?'', fragte er mich verführerisch grinsend.
,,Träum weiter.'', sagte ich nur und ging mit diesem Satz an ihm vorbei & stieg schnell die Treppen hoch.
Im Zimmer angekommen legte ich mich ruckzuck ins Bett.
Ich konnte nicht mehr atmen.
War das normal?!
Omg!
Ich versuchte meine Augen zu schließen und die Gedanken wegzutreiben.,,Kaylee.''
Hayley schüttelte leicht meinen Körper und weckte mich somit leider aus dem Land der Träume.
,,Lass mich weiterschlafen, Hayley.''
,,Das geht nicht.
Wir wollten Heute doch ins Grill.''
,,Das habe ich total vergessen.'', sagte ich noch halb am schlafen.
,,Tja.
Jetzt weiß du's.
Steh auf.''
,,Ist ja gut.''
Ich öffnete mit viel Mühe meine Augen, um mich erstmal an die Helligkeit gewöhnen zu können.
Lustlos stieg ich aus dem Bett und stolperte in das Badezimmer.
Wie jeden Morgen vollzog ich meine Morgen Routine durch und stellte mit Erleichterung fest, dass ich so raus gehen konnte.
Im Zimmer zog ich mir eine weiß-schwarz gestreifte kurze Hose an, dadrüber einen weißen Top.Ich stieg immer noch gefühlt am schlafen die Treppen hinunter und stolperte bei einer Stufe, sodass ich mein Gleichgewicht verlor und mich schonmal auf den Aufprall vorbereitete.
Jedoch geschah nichts, da ich mich im nächsten Moment in starken Armen befand.
,,Du solltest aufpassen, wo du hintrittst, Liebes.''
,,Das ist mir auch bewusst, Liebling.''
Ich stellte mich wieder aufrecht hin und ging die Treppen normal hinunter als wäre nichts passiert.
,,Liebling?'', lachte Hayley.
,,Ja, ich meine er nennt mich ,,Liebes'' und das nervt, weswegen ich ihn jetzt ebenfalls nerven werde.''
,,Ihr beide seid wie ein altes Ehepaar.''
,,Sind wir nicht!''
,,Seid ihr doch.''
,,Nein.''
,,Doch.''
,,Nein.''
,,Doch.''
,,Ihr wisst schon, dass alle im Haus Vampir Gehör besitzen?'', sagte Klaus als er die Küche betrat.
,,Nein, ich besitze kein ,,Vampir Gehör''!
Echt nett, dass du mal wieder nur an dich denkst.''
,,Wer hat gesagt, dass du damit gemeint bist?''
,,Du hast ,,alle'' gesagt.''
,,Aber es muss nicht bedeuten, dass ich dich auch damit gemeint habe.''
,,Du hättest genauso gut sagen können ,,alle außer Kaylee'' aber hast du nicht und das bedeutet, dass du alle gemeint hast.''
,,Ich sage doch, dass ihr wie ein altes Ehepaar seid.'', mischte sich Hayley nun ein.
,,Sind wir nicht!'', sagten Klaus und ich synchron, woraufhin sie noch breiter grinste.
,,Was ist hier denn los?'', fragte Elijah uns als er mit einer Tasse Tee die Küche betrat.
,,Frag doch Hayley.
Sie weiß es nämlich besser.'', sagte ich schnippisch und schaute sie dabei wissend an.
Klaus verdrehte seine Augen und ging zum Kühlschrank.
Von dort holte er drei Blutbeutel raus.
,,Ich würde dir ja auch einen anbieten, Liebes aber du bist kein Vampir.'', sagte er an mich gerichtet und schmiss zwei der Blutbeutel in Richtung Hayley und Elijah.
,,Sehr nett, Liebling.
Ich esse sowieso viel lieber etwas normales.'', provozierte ich ihn und strich mir durch die Haare.
Hatte ich je erwähnt gehabt, dass Klaus und ich uns hassten?
Nein?
Dann würde ich das jetzt sagen.
Wir hassen uns!
,,Leider haben wir nur Blutbeutel Zuhause, Liebes.''
,,Dann gehe ich in die Bäckerei und hole mir etwas zu essen, Liebling.''
,,Mach das.''
,,Mache ich auch.''
Ich ging auf ihn zu und bevor er handeln konnte entnahm ich ihm blitzschnell seinen Portemonnaie.
,,Liebling, du gibst mir als Entschuldigung ein Frühstück aus?
Das wäre doch gar nicht nötig gewesen.'', sagte ich süß mit meinen Wimpern schlagend.
DU LIEST GERADE
The Twin|Klaus Mikaelson FF
Hayran KurguBUCH 1.📕 KOMPLETT! FERTIG! Am 06.06.1991 wurden Hayley(Andrea)und Kaylee(Valerie) Labonair geboren, doch nach ihrer Geburt wurden sie getrennt und jede von ihnen wuchs alleine in einer Pflegefamilie auf. Nachdem Hayley ihren Werwolf Fluch ausgelös...