,,Alsooo, können wir jetzt zu dem Teil kommen, wo ich noch vieles anderes von dir haben
möchte?'', grinste er mich anzüglich an.
Ich stupste ihn bei diesem Satz empört von der Seite an.
,,Idiot.''
Fing dann aber trotzdem laut an zu lachen.Das durcheinander reden mehrerer Personen weckte mich aus dem Schlaf.
Langsam öffnete ich meine Augen, um die Umgebung erstmal wahr nehmen zu können.
Gestern war ich früh schlafen gegangen als Klaus und ich uns, naja, ausgesprochen hatten.
Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und machte mich im Bad fertig.
Dort putzte ich mir die Zähne und wusch mir das Gesicht.
Anschließend zog ich mir die Pyjamas aus und tapste wieder in das Zimmer.(Was sie angezogen hat.)
Fertig angezogen ging ich aus dem Zimmer und stieg die Treppen zum ,,Hof'' hinunter.
,,Was ist denn hier los?'', fragte ich belustigt nach und erweckte bei den Anwesenden die volle Aufmerksamkeit.
,,Du bist wach.
Gut!'', sagte Klaus zufrieden.
Wahrscheinlich waren mir die Fragezeichen komplett ins Gesicht geschrieben gewesen, da ich keine Ahnung hatte, was hier gerade abging.
,,Wir fahren nach Mystic Falls.'', sagte er was mich zum lächeln brachte.
Er hatte es wirklich ernst gemeint.
,,Gut, dann gehe ich mal packen.''
,,Wir helfen dir.'', sagten Freya und Hayley sofort.
Zusammen gingen wir daraufhin rüber, um meine anderen Sachen zu holen.
Ich kramte eine Tasche aus dem Schrank und stopfte Klamotten hinein.
,,Wer begleitet uns alles nach Mystic Falls?''
,,Klaus, Elijah und ich.
Rebekah ist schon dort.'', sagte Hayley.
,,Was ist mit Hope?''
,,Freya hat sich netterweise dafür erklärt auf sie aufzupassen.
Außerdem ist Jackson auch hier.''
,,Ist das in Ordnung, Kaylee?'', fragte Freya mich.
,,Na klar.'', lächelte ich und wunderte mich, wieso so mich das jetzt fragte.
,,Alsoo, was haben Klaus und du?'', fragte Hayley mich grinsend.
,,Nichts.''
,,Komm schon, Kay.
Ihr mögt euch.
Vielleicht ja auch mehr.''
,,Nein!
Wir hassen uns.''
,,Jaja.''
,,Argh...-''
Ich packte einfach weiter und schloss dann am Ende die Tasche.
,,Ich nehme Hope und du kannst ja mit Freya deine Tasche packen.'', sagte ich nur und nahm die kleine Prinzessin.
Danach ging ich mit ihr, ohne auf eine Antwort abzuwarten, hinüber zu den Mikaelson's.
,,Hey, Hayley.'', begrüßte mich eine wunderschöne Blondine.
,,Hey.
Ich bin Kaylee.'', lachte ich belustigt.
,,Ohh, tut mir leid.
Ich kann euch einfach nicht voneinander unterscheiden.'', sagte sie jetzt auch lachend.
,,Alles in Ordnung.
Ich weiß, dass es schwer ist uns zu unterscheiden.'', sagte ich lächelnd und drückte Hope einen Kuss auf die Wange.
,,Wann geht es los?'', fragte Hayley nach als sie im Eingang erschien.
,,Jetzt.''
Klaus nahm mir die Tasche ab und lief mit Hayley zusammen aus dem Anwesen.
Ich übergab Hope an Freya und küsste ihr ein letztes mal auf den Kopf und umarmte noch ganz kurz Freya und Camille, bevor ich mich ebenfalls zu den anderen begab.
-
Am Auto angekommen setzte Hayley sich nach vorne, was bedeutete, dass ich hinten sitzen musste.
Lieber Gott.
Bitte lass Klaus nicht neben mir sitzen aber wie das Schicksal es nunmal so wollte, setzte Elijah sich nach vorne an das Lenkrad.
Wieso war ich so ein Glückspilz gewesen?
Jemand ließ sich neben mir nieder und der Duft von wirklich guten Aftershave stieg mir in die Nase.
Oh Gott.
Ich liebte den Geruch von Aftershave oder generell Männer Parfüm.
Es zog mich förmlich an.
-
Die Fahrt von New Orleans nach Virginia
(Mystic Falls) dauerte 14 Stunden und 14 Minuten.
Wahrscheinlich waren wir schon fast am Ziel, da ich zwischendurch eingeschlafen war und nichts von meiner Umwelt mitbekam.
Hayley hatte die Augen geschlossen gehabt und Elijah war auf die Straße konzentriert gewesen.
Sie waren ein süßes Paar.
Ich hoffte, dass sie irgendwann wieder zueinander fanden.
Langsam schaute ich die Person neben mir an.
Er war an der Lehne zurück gelehnt und die Augen waren geschlossen gewesen.
Die Sonne strahlte auf sein makelloses Gesicht.
Ich konnte in dem Moment nicht anders als zu starren.
,,Du starrst, Liebes.'', sagte er, was mich aufzucken ließ.
Sofort wandte ich mein Blick von ihm ab und spürte wie warm meine Wangen wurden.
,,Es muss dir nicht peinlich sein.
Ich weiß, dass ich sexy bin.''
,,Träum weiter.''
Ich rollte mit meinen Augen und starrte aus dem Fenster.
-
Nach einer Weile konnte man das Schild von Mystic Falls erkennen, was mich persönlich voller Freude aufspringen ließ.
,,Könntest du bitte ein wenig leise quietschen?'', fragte Hayley mich genervt.
,,Nein, ich werde meine Freunde wiedersehen.'', sagte ich entschlossen und strahlte über beide Ohren.
,,Ich fahre in das alte Anwesen zurück, wo wir vor einigen Jahren geblieben sind.'', sagte Elijah.
,,Nur zu.'', antwortete Klaus ihm.
DU LIEST GERADE
The Twin|Klaus Mikaelson FF
FanficBUCH 1.📕 KOMPLETT! FERTIG! Am 06.06.1991 wurden Hayley(Andrea)und Kaylee(Valerie) Labonair geboren, doch nach ihrer Geburt wurden sie getrennt und jede von ihnen wuchs alleine in einer Pflegefamilie auf. Nachdem Hayley ihren Werwolf Fluch ausgelös...