,,Lasst euch nicht stören.''

4.5K 140 201
                                    

Nach einigen Sekunden legte ich auf und ging zu Hayley, die auf der Couch saß und mich breit angrinste.
,,Du musst mir alles erzählen!'', sagte ich begeistert und ließ mich neben sie plumpsen.

MUSIK DANN AUFMACHEN, WENN ES DORT STEHT.

,,Als erstes haben wir nur geredet.
Ich habe mich bei ihm ausgeschüttet und ihm alles erzählt, dann hat er angefangen etwas zu erzählen.
Nach einer Weile haben wir angefangen Wein zu trinken und irgendwie wurde er von Sekunde zu Sekunde heißer, bis wir es nicht mehr aushielten und übereinander herfielen.
Das Endergebnis war natürlich Sex.'', grinste sie breit.
,,Seid ihr jetzt ein Paar?''
,,Wir wollen noch warten.'', sagte sie lächelnd.
,,Trotzdem freue ich mich für meine Schwester, die mit Elijah Sex hatte.'', grinste ich und nahm ihre Hand in meine.
,,Hayley?'', fragte ich sie dann leicht verlegen.
,,Kayleeee?'', fragte sie mich schmunzelnd und drückte meine Hand.
,,W...Wie hat es sich a...angefühlt?''
,,Meinst du Sex?'', fragte sie belustigt nach, weswegen ich beschämt nickte.
Sie war meine Schwester gewesen.
Mit wem sollte ich denn über sowas reden, wenn nicht mit ihr?
,,Wenn man mit jemanden schläft, den man liebt, dann ist es das beste Gefühl dieser Welt.
Eure Körper werden eins und du willst, dass der Moment niemals endet.
Ich kann es dir nicht erklären.
Das kann man einfach nicht in Worte fassen, Süße.'', sagte sie verträumt.
,,Also ist es gut?'', fragte ich skeptisch nach.
,,Mehr als das.'', grinste sie.
,,Da stimme ich Hayley zu hundert Prozent zu, Liebes.'', mischte sich eine dritte Person in unser Gespräch ein, weshalb ich erschrocken nach hinten schaute und mich hätte im Erdboden vergraben können.
,,Du hast doch nicht ernsthaft gelauscht, oder?!'', fragte ich ihn ungläubig und sauer.
,,Vielleicht ein bisschen.'', sagte er, was mich den Kopf schütteln ließ.
,,Man kann doch nicht einfach so lauschen!''
,,Ihr wart nicht gerade überhörbar.'', sagte er und schaute mich entschuldigend an.
,,Hört auf, wie ein altes Ehepaar zu streiten.'', sagte Hayley schmunzelnd.
,,Wir streiten nicht, wie ein altes Ehepaar!'', sagte ich genervt und verdrehte die Augen.
,,Das tut ihr.'', sagte Hayley belustigt.
,,Sag du doch auch mal was, Klaus!''
,,Was soll ich denn sagen, Liebes?''
,,Naja.
Vielleicht, dass wir nicht, wie ein altes Ehepaar streiten?''
,,Ich finde es amüsant.
Lass sie es weiter sagen.'', sagte er grinsend, weshalb ich einfach den Kopf über ihn schüttelte.
,,Hallo, alter Freund.
Hallo, Hayley und Hallo, Kaylee.'', ertönte die Stimme von niemand anderen als die Person, die gerade noch gefehlt hatte.
Klaus schaute für einen Moment genervt aber drehte sich dann mit einem Grinsen auf den Lippen zu ihm.
,,Wie kommen wir zu dieser Ehre?'', fragte Klaus.
,,Ich wollte Kaylee fragen, ob sie mit mir spazieren kommt.'', sagte er grinsend und schaute mich an.
Wieso wollte er mit mir spazieren gehen?
Wieso gerade ich?!
Es würde niemanden schaden, wenn ich zustimmen würde.
Alsooo.
Why not?
,,Ehmm, wieso nicht.'', murmelte ich verlegen und stand auf.
Hayley schaute sich das skeptisch an und Klaus schien nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass ich mit Theo spazieren ging.
,,Ich bringe sie früh genug zurück.
Keine Sorge.'', sagte er lächelnd an Hayley gerichtet.
,,Das hoffe ich für dich.''
-
Nach einer Weile spazierten Theo und ich die Straßen hinunter.
,,Wieso wolltest du mit mir spazieren gehen?''
,,Weil ich dich interessant finde.'', sagte er lächelnd und erwiderte meinen Blick.
,,Du findest mich interessant?'', fragte ich ihn breit lächelnd mit einem Hauch von Ungläubigkeit.
,,Wer würde dich denn nicht interessant finden?
Du strahlst etwas aus, was ich gerne von nahem betrachten würde.'', sagte er.
,,Das ist echt wirklich nett von dir.
Dankeschön.'', sagte ich ehrlich.
,,Eine wunderschöne Dame, wie du verdient jede Sekunde solcher Komplimente.'', sagte er schmunzelnd und lief ins Rousseau's.
Ich versuchte so gut es ging nicht rot zu werden, denn das war wirklich sehr süß von ihm gewesen.
,,Läuft da eigentlich was zwischen Klaus und dir?'', fragte er als er sich an einen Tisch setzte und zwei Getränke bestellte.
,,Nein.
Da läuft nichts zwischen uns beiden.'', murmelte ich.
,,Oh.'', erwiderte er und leckte sich lächelnd über die Unterlippe und biss kurz drauf.

The Twin|Klaus Mikaelson FF    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt