,,Willst du sie vielleicht zurück?'', schaute ich ihn fragend an und lächelte sanft, während Hope in meinen Armen an meinen Haaren zog.
Als er seine Arme ausgestreckt hatte, um das Baby zu halten, hatte ich ihm Hope in die Arme gedrückt gehabt und strich ihr dann sanft über die Wange.Eine Weile dachte ich nach.
Das war der Fremde vor meiner Tür gewesen.
Klaus Mikaelson war der Mann vor meiner Tür.
Ich konnte nicht fassen, dass mir das nicht aufgefallen war.
Jetzt erkannte ich die blonden Haare, die wunderschönen blauen Augen und den gut gebauten Körper wieder.
Bevor ich jedoch irgendwas sagen konnte, wurde ich kurz davor unterbrochen.
,,Kaylee?''
,,Hayley?''
,,Können wir... reden?'', fragte sie mich mit einem leichten Lächeln.
Ich nickte ihr zu und sah Klaus noch kurz an, bevor ich mit Hayley die Treppen hinaufstieg.
Sie führte mich in ein wunderschönes Zimmer und deutete mir in diesem dann mich hinzusetzen.
,,Ich kenne dich nicht, Kaylee.
Wer bist du?
Erzähl mir was über dich!'', sagte sie wie aus dem nichts.
Ich war erst überrascht gewesen, doch mir war dieses Gespräch genauso wichtig, sowie es für sie war.
Ich fing an ihr meine Geschichte zu erzählen.
Das Leben bei meiner Pflegefamilie.
Der Brief.
Camille.
Übernatürliche Wesen.
Mystic Falls und über die Leute, die ich dort kennengelernt hatte.
Ich erzählte ihr jedes Detail meines Leben's.
,,Es tut mir leid, Kaylee.'', sagte sie traurig und zog mich in eine lange Umarmung.
All das hier fühlte sich wie ein Traum an.
Es war schon ungewohnt gewesen so zuvorkommend und wirklich verständnisvoll behandelt zu werden.
,,Jetzt bin ich da!
Hörst du?
Du wirst nie wieder zu diesen Menschen gehen.
Sie werden leiden für das, was sie dir angetan haben.
Eine Zeit lang habe ich geglaubt alleine zu sein.
Ich glaubte verloren zu sein.
Ich habe mich leer gefühlt als würde ich wissen, dass mir etwas gefehlt hat.
Bis jetzt wusste ich nicht was es war, doch jetzt weiß ich, dass du die Lücke in meinem Herz gewesen bist.
Du warst, was mir fehlte.
Mein eigenes Fleisch und Blut.'', sagte sie leise und hielt meine Hände in ihren.
Tränen rannten mir über die Wangen, während sie sprach.
Niemand zuvor hatte mir der Art ähnliches gesagt gehabt.
Niemand hatte sich um mich gekümmert gehabt.
Niemand hatte mir Liebe und Zuflucht geboten gehabt, weswegen ich sie bei der ganzen Überwältigung meiner Gefühle erneut in eine Umarmung zog.
,,Erzähl mir etwas über dich, Hayley.
Ich kenne dich genauso wenig!'', sagte ich ernst, weshalb sie kurz auflachte und mir anfing ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
———————————————————————————Geschichte von Hayley:
Normale POV:
Sie fing mit Tyler an.
Hayley kannte Tyler aus den Appalachen, wo er seine Erschafferbindung mit Klaus gebrochen hatte.
Sie dachte, dass Klaus ihn getötet hätte.
Sie wusste von einem Hybriden, der früher zu ihrem Rudel gehörte, dass dieser Tyler beschützen würde.
Schließlich bemerkte Klaus sie.
Sie konnte aufgrund seines Akzent's sagen, dass er einer der Urvampire war.
Für einige Tage blieb sie in der Lockwood-Villa, wo sie auf Caroline Forbes traf, zu der Zeit Tyler's Freundin.
Tyler offenbarter seiner eifersüchtigen Freundin, dass er nie etwas für Hayley empfunden hatte aber Klaus das glauben lassen wollte, da er und Hayley vorhatten alle Hybriden von ihrer Erschafferbindung zu befreien.
Sie half Chris von dem Erzeuger-Band zu befreien.
Anschließend heckten sie einen Plan aus, um Elena von Klaus zurückzubekommen, wobei Caroline für Klaus mal wieder die Ablenkung spielen sollte.
Sie berichtete Klaus, dass die Hybriden, die Erschafferbindung gebrochen hatten, um ihn dazu zu bringen, sie zu töten und damit ihren Teil einer Abmachung mit Professor Shane zu erfüllen, der ihr als Gegenleistung Informationen über ihre Familie gab.
Sie rät Tyler zu fliehen und verließ danach selbst die Stadt.
Hayley wurde einige Zeit später von Will angegriffen, einem Vampir, den Katherine geschickt hatte, um sie zu töten, da sie anscheinend zu viel wusste.
Allerdings wurde sie von Klaus gerettet, der sie in seine Villa mitnahm.
Dort wollte er Informationen von ihr über Katerina Petrova haben.
Am Ende schliefen sie miteinander.
Aus diesem One-Night-Stand wurde dann herausgestellt, dass sie schwanger von ihm war.
Mit Rebekah freundete sie sich an und entwickelte romantische Gefühle für Elijah.
Am Geburtstag von Hope wurde sie von Monique Deveraux getötet und wurde als Hybridin mit Hope's Blut in ihrem Organismus wieder-geboren.
Für Hope's Sicherheit und Schutz gab sie, sie Rebekah.
Nach 6 Monaten, in denen sie ihre Feinde besiegen konnten, kehrte Hope nach New Orleans zurück. Hayley beschloss, den Alpha-Werwolf Jackson Kenner zu heiraten, um die Werwölfe zu Hope's Sicherheit hinter sich zu scharen.
Schließlich entschied sich Hayley mit Jackson, dem Rudel und Hope New Orleans zu verlassen, damit sie sicher vor Dahlia, der Schwester von Esther Mikaelson waren.
Doch Klaus verbündet sich mit Dahlia, sodass diese die Werwölfe unter einen Fluch legte.
Nur bei Vollmond verwandelten sie sich in Menschen.
Klaus tat dies aus Rache dafür, dass Hayley ihm Hope wegnehmen wollte.
Schließlich wurde Dahlia von Klaus getötet.
Noch immer unter dem Fluch konnte Hayley ihre Tochter nur bei Vollmond sehen, wofür Elijah regelmäßig sorgte.
Nach 6 Monaten befreite Davina sie, in Gegenleistung Davina's Feinde zu töten, von dem Fluch.
Nach einem mal atmen, zog Hayley mit Jackson in die Wohnung gegenüber des Mikaelson-Hauses ein.
Fertig mit ihrer Erzählung nahm sie tief Luft und lächelte, wobei Kaylee erstmal die Informationen verdauen musste.
———————————————————————————
DU LIEST GERADE
The Twin|Klaus Mikaelson FF
FanficBUCH 1.📕 KOMPLETT! FERTIG! Am 06.06.1991 wurden Hayley(Andrea)und Kaylee(Valerie) Labonair geboren, doch nach ihrer Geburt wurden sie getrennt und jede von ihnen wuchs alleine in einer Pflegefamilie auf. Nachdem Hayley ihren Werwolf Fluch ausgelös...