Hey Leute
Es tut mir leid, dass ich ves gestern nicht mehr geschafft habe zu posten.Kapitel 7
Leylas Sicht
Die gemeinsame Woche frei mit Ben war wunderschön 😍❤️
Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht und Ben hat aufgepasst, dass ich mich ausruhe und mich nicht stresse.
Nach dieser schönen Entspannung war mein Blutdruck wieder ganz normal bei 120 zu 80.Frau Professor Patzelt hat bestimmt, dass Ben bis zu dem Zeitpunkt, wo ich im Mutterschztz bin, bei mir eingeteilt ist. Das freute nicht nur mich, sondern auch Ben. Und außerdem wollte sie, dass Ben und ich nur Frühdienst und Nachtdienst mehr machen. Sie wollte nicht, dass ich nachts alleine war.
So konnte er auf mich und das Baby aufpassen. Er würde dafür sorgen, dass ich genügend esse, mich nicht zu sehr stresse und genug Pausen gönne.
Frau Professor Patzelt war so nett 😘🥰❤️ Ben und ich standen an diesem Morgen früh auf, da wir Frühdienst haben.
Wie jeden Morgen weckte Ben mich mit einem sanften Kuss auf meinen Lippen. Wir duschten und zogen uns an. Gemeinsam deckten wir den Frühstückstisch und genossen das leckere Frühstück ❤️😍🥐🍉🍎🍓 Im Anschluss fuhren wir gemeinsam zum JTK, gingen in die Umkleide und zogen uns um.
Gemeinsam gingen wir ins Ärztezimmer zur Morgenbesprechung. Ben und ich werden heute in der Notaufnahme sein. Ich freute mich darauf endlich wieder arbeiten zu dürfen. Die Zeit, in der ich noch arbeiten durfte, würde ich genießen. Unsere 1. Patientin würde uns richtig überraschen.
Ich weiß leider nicht wann Kapitel 8 kommt, weil ich es noch bearbeite.
Lasst euch einfach überraschen 😍😘🥰😘❤️#ben #leyla #beyla #love #schwanger
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞