Kapitel 29
Bens Sicht
Die erste Reha Woche von Marie ging sehr schnell rum. Heute war schon Freitag. Ich hatte mit der Ärztin besprochen, dass wir Marie übers Wochenende abholen werden wegen ihrem Geburtstag.
Ein Glück haben Leyla und ich ihre Geschenke schon besorgt.Heute jedoch fahre ich Marie alleine besuchen, da es Leyla heute nicht so gut geht
Wir dachten eigentlich die Phase der Übelkeit sei vorbei, doch heute Morgen war ihr wieder so schlecht, dass sie beschloss heute mal im Bett zu bleiben.Als ich bei Marie ankam, beschlossen wir ein ins Café zu gehen.
Ben: So kleine, was möchtest du den gerne? Du darfst dir aussuchen, was du willst.
Marie: Aber ich habe doch erst morgen Geburtstag.
Ben: Das ist egal.
Marie: Wenn das so ist, dann hätte ich gerne einen Crêpes mit Nutella und eine Spezi.
Ben: Das klingt lecker. Das nehme ich auch.
Marie: Keine Sorge, sonst ernähre ich mich hier total gesund. Darauf wird hier sehr streng geachtet.Ich bestellte unseren Snack. Im Anschluss unterhielten wir uns über die Therapie.
Marie: Ich lerne hier in der Therapie wirklich sehr viel. Heute hatte ich sogar schon, dass zweite Mal mein leichtes Handball Training.
Ben: Das ist toll Marie. Ich kann mich ja mal informieren, wie es hier in der Region mit Handball Teams aussieht.
Marie: Danke Ben, das wäre toll. Sag mal Ben, nach der Reha... also Ich würde gerne eine Trauerbewältigung machen. Ich vermisse meine Eltern immer noch sehr.
Ben: Das meinte deine Ärztin auch. Ich kann mich ja nach einem guten Therapeuten umsehen, hm? Was hältst du von der Idee?Marie: Das klingt gut.
Ich nahm Marie in den Arm.
Ben: Und ich bin immer für dich da. Aber jetzt lass dir erst mal deinen Crêpes schmecken.
Da kommen sie schonNachdem Snack begleitete Marie mich noch zum Auto.
Ben: Tust du mir noch einen Gefallen?
Marie: Ja klar
Ben: Kannst du auf Ahlen, wie du dir dein Zimmer vorstellst?
Marie: Ja klar kein Problem
Ben: Gut meine Große, dann bis morgen. Wir holen dich morgen um neun Uhr ab. Und dann bringen wir zurück, weil morgen und Sonntag ja keine Therapien sind. Nur dein Atem - und Inhaliergerät musst du mitnehmen.
Marie: Das ist super. Liebe Grüße an Leyla
Ben: Sag ich ihr. Bis morgen
Marie: Bis morgenIch stellte mich an den Eingang der Reha und winkte Ben hinterher. Ich freute mich auf mein Geburtstags Wochenende.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞