Kapitel 36
Julias Sicht
Ich ging auf den Flur. Zögernd griff ich nach meinem Handy und wählte Niklas Nummer. Ich wartete gespannt, dass Niklas sich am anderen Ende der Leitung meldete.
Endlich ertönte seine Stimme. Sie berührte mich einfach immer noch genau so wie früher.
Niklas: Hallo, hier ist Dr. Ahrend
Julia: Niklas, ich bin es, Julia
Niklas: Julia, wenn es etwas Privates ist, dann muss ich dich später zurück rufen.Niklas wollte gerade auflegen, da schrie ich ins Telefon.
Julia: Nein, es geht nicht um uns. Es geht um Leyla. Ich brauche dich. Du bist der Einzige der diese OP durchführen kann! Kannst du bitte nach Erfurt kommen?
Niklas: Leyla? Was für eine OP?
Julia: Leyla ist in der 20. Woche und ich habe ein Uterusmyom bei ihr festgestellt. Es hat die gleiche Lage wie bei Zoe. Sie möchte keine OP mit Abbruch. Sie möchte ihr Kind behalten. Niklas, ich brauche dich für die OP.
Niklas: Alles klar. Ich fahre sofort zum Flughafen und versuche einen Flug nach Deutschland zu bekommen. Hat Leyla Fieber?
Julia: Ja, 39,3 Grad. Sie bekommt was dagegen.
Niklas: Okay, ich bin auf dem Weg nach Erfurt. Julia: Bis Morgen. Sag Bescheid, wenn dein Flieger ankommt.
Niklas: Mach ichNach dem sehr schweren Telefonat machte ich mich auf den Weg zu Ben und Leylas Haus.
Elias öffnete die Tür.
Julia: Hey Elias, hey Marie, Ich wollte eben ein paar Sachen für Ben und Leyla holen.
Marie:Wie geht es Leyla? Ist es sehr schlimm? Bitte erzähl es mir. Ben hat mir nichts gesagt. Wahrscheinlich wollte er mich mal mal wieder beschützen.
Julia: Komm mal her Marie. Dem Baby geht es gut.
Marie: Und Leyla?
Julia: Sie hat ein Uterusmyom, starke Schmerzen und Fieber dadurch. Die OP ist sehr kompliziert. Aber wir haben einen Spezialisten aus San Francisco angerufen.
Marie: Das heißt es wird alles gut?
Julia: Wir tun alles was wir können. Ihr seid hier ja richtig weit vorangekommen.
Elias: Ja, alle Möbel sind aufgestellt. Wir sind beim Einräumen.
Julia: Okay, gut. Ich hole eben ein paar Sachen für die beiden. Marie, ich soll dir "Liebe Grüße" ausrichten von Ben. Er kommt nach Hause sobal es Leyla besser geht. Er kann sie nur jetzt nicht alleine lassen 💞❣️
Marie: Das ist selbstverständlich. Sag den beiden alles Gute und Leyla soll schnell wieder gesund werden. Elias und ich kommen schon klar.
Julia: Mach ichSchnell machte ich mich auf den Weg in Leylas und Julias Schlafzimmer und suchte beiden ein paar Klamotten, Waschzeug und wichtige Sachen ein. Die Sachen packte ich in einen Klopfer.
Ich verabschiedete mich von Marie und Elias und fuhr wieder zurück in die Klinik.
Marie und Elias wollten sich heute Abend Pizza bestellen.
DU LIEST GERADE
I love you forever
ФанфикDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞