So Leute es geht weiter mit Kapitel 17
Gleich kommt auch noch Kapitel 18😍❤️ Ich war heute sehr fleißig. Es hat so Spaß gemachtKapitel 17
Leylas Sicht
Ben und ich hatten heute einen ganz entspannten und stressfreien Tag auf der Station.
Wir konnten heute pünktlich Schluss machen, da wir nur wenige Patienten zu versorgen hatten. Dadurch dass ich mit Leyla zusammen auf der Station war, konnte ich darauf achten, dass sie sich genügend Zeit fürs Essen nahm.Pünktlich um 18 Uhr machten wir Feierabend und gingen auf die Intensivstation, um nach Marie zu sehen.
Ben: Hey Marie, gut geschlafen?
Marie: Ja, ich habe nur etwas Schmerzen.
Leyla: Ich gebe dir noch etwas dagegen. Das sind die Wundschmerzen von der OP. Das wird aber wieder und dann solltest du versuchen zu schlafen.Ich gab Marie noch ein Schmerzmittel und man sah ihr die Entspannung sofort an.
Marie: Danke
Leyla: Kein Problem
Ben: Großes Mädchen, Leyla und ich haben überlegt, da wir ja jetzt bald zu viert sind uns ein Haus zu kaufen. Dann hast du dein eigenes Zimmer, wir und unsere kleine.
Das Haus sollte einen großen Garten haben mit Gästezimmern für Besucher.
Marie: Das wäre so schön
Hast du denn schon Kinder?
Leyla: Ja eine Erwachsene Tochter, die mit ihrem Freund und ihrer Tochter in London lebt.
Marie: Schön, ich freue mich schon darauf, sie kennenzulernen
Leyla: Das wirst du auch. Wenn du raus kommst, geht es erst mal in die Reha. In der Zeit suchen wir ein Haus, was uns allen gefällt
Marie: Schöne IdeeLeyla: Aber jetzt solltest du schlafen. Wenn etwas ist, Elias ist ja da.
Ben und Leyla: Gute Nacht
Marie: Gute Nacht, schlaft schön ❤️😴 Leise gingen Ben und ich Hand in Hand raus aus dem Zimmer.
Wir gingen uns gemeinsam umziehen.
Hand in Hand verließen wir gemeinsam die KlinikBen: Leyla, mein Schatz. Ich muss schnell noch was besorgen.
Fahr doch schon mal nach Hause.
Leyla: Was musst du denn besorgen?
Ben: Eine Überraschung für dich
Leyla: Da bin ich aber gespannt. Dann fange ich schon mal an zu kochen.
Grinsend gab ich Ben einen langen Kuss. Wir umarmten uns nochmal zum Abschied ❤️
Ben fuhr mit seinem Motorrad in die Stadt und ich fuhr schon nach Hause und begann zu kochen.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanficDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞