Kapitel 55
Maries Sicht
Heute war endlich Samstag. Heute Abend bin ich mit meiner neuen Mannschaft verabredet.
Ich war gerade fertig, da klingelte es auch schon an der Tür. Jana hatte mir angeboten, dass sie mich abholen würde, da ich mich ja noch nicht so gut in Erfurt auskenne.
Marie: Bis Später Ben, bis später Leyla
Leyla: Viel Spaß😘😄
Ben: Wer bringt euch hin und holt euch ab?
Marie: Janas Eltern
Ben: Hab einen Schönen Abend 😘😊
Marie: Danke 😄😊Nach einer zehn minütigen Autofahrt, setzten uns Janas Eltern am Restaurant ab.
Gemeinsam gingen Jana und ich ins Restaurant und setzten uns zu den anderen Mädchen an den reservierten Tisch.
Lilly: Da seid ihr ja endlich
Jana: Ja, tut uns leid. Wir standen im Stau.
Lilly: Jetzt seid ihr ja da
Jana: Habt ihr schon bestellt?Sina: Nein, wir haben auf euch beide gewartet.
Marie: Das ist nett von euch!Nachdem wir alle gemeinsam unser Essen und unsere Cocktails bestellt hatten, begangen wir uns angeregt zu unterhalten.
Sina: Marie, mich würde es interessieren warum du zu deinem Bruder nach Erfurt gezogen bist?
Marie: Das ist eine längere Geschichte.
Lilly: Wir haben ja Zeit, es sei denn du möchtest darüber nicht reden. Das würden wir verstehen.
Marie: Kein Problem, es ist kein Geheimnis... Meine Eltern hatten eine Klinik in Hamburg. Nachdem mein älterer Bruder nach seinem Studium für seine Facharzt Ausbildung nach Erfurt gegangen ist, wollte mein Vater unbedingt, dass ich die Klinik übernehme. Ich wollte jedoch selbst entscheiden was ich mache. Ich wollte eigentlich nicht Medizin studieren und die Klinik über- nehmen. Das wollte immer Ben. Aber er hat sich nicht sehr gut mit unseren Eltern verstanden.Meine Eltern waren so sauer auf Ben damals, dass sie mich auf das Internat geschickt haben, wo Ben war. Sie haben dafür gesorgt, dass ich keinen Kontakt zu meinem Bruder hatte. Ich habe ihn so vermisst. Sie wollten, dass ich für ein Medizinstudium Bestnoten habe. Ich hatte kaum Freunde dort. Zuletzt durfte ich auch nicht mehr Handball spielen, weil meine Noten schlechter wurden.
Vor einigen Monaten kurz vor meinem Geburtstag ist die Situation eskaliert. Icb habe das Internat nicht mehr ausgehalten. Ich wollte zu meinem Bruder. Daraufhin bin ich mit dem Zug zu meinem Bruder nach Erfurt gefahren. Durch einen Asthmaanfall bin ich am Bahnhof zusammengebrochen. Ich wurde ins JTK gebracht. Dabei kam heraus, dass ich einen Tumor in der Lunge habe. Ich brauchte eine neue Lunge.
Natürlich hat Ben unsere Eltern angerufen. Jedoch hatten sie auf dem Weg nach Erfurt einen Autounfall. Beide waren Hirntod. Aber meine Mutter hat mir mein Leben gerettet.Sina: Das tut mir so leid.
Marie: Danke, wir wollten jetzt aber nicht den ganzen Abend darüber reden. Lasst uns den Abend genießen. Da kommt unser Essen. 😄
Jana: Auf einen schönen Abend😍
Lilly: Herzlich Willkommen im Team
Marie: Danke😘😍❤Lasst gerne Kommentare da 😘😍❤
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤
#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #beylababy #schwanger #familie #liebe #freunde
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞