Endlich geht meine Story weiter.
Ihr freut euch bestimmt total.
Viel Spaß beim Lesen.Niklas Sicht
Gespannt wartete ich auf Julias Antwort. Ich wurde Total nervös. Was ist, wenn sie mich nicht mehr liebt, weil ich sie verlassen habe.Julia: Niklas, ich liebe dich auch ❤😍❤ Wir lächelten uns an. Ganz vorsichtig zog ich Julia in meine Arme und legte ganz sanft und liebevoll meine Lippen auf ihre. Wir versanken in einem liebevollen, romantischen und immer fordernden Kuss. Ich hauchte die Worte" Ich liebe dich" in den Kuss hinein. Julia lächelte in den Kuss hinein.
Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, zog ich Julia ganz fest in meine Arme und streichelt ihr sanft über den Rücken.Niklas: Ich bin so froh, dass wir wieder zusammen sind und dass ich dich wiederhabe. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermisst habe ❤😍
Julia: Ich habe dich auch so sehr vermisst.
Niklas: Wie wäre es, wenn wir jetzt zusammen zu dir gehen und ein bisschen Zeit zu zweit verbringen.
Julia: Gute Idee, aber ich habe noch keine neue Wohnung. Wie wäre es mit einem Hotel?
Niklas: Klingt sehr gut. Aber lass uns vorher noch eben nach Leyla sehen.
Julia: Dann lass uns gehenWir gingen in die Umkleidet und zogen uns frische Klamotten an.
Gemeinsam und Hand in Hand gingen wir zu Leyla und Ben.
Als wir an klopften bekamen wir keine Antwort. Leise öffneten wir die Tür.Wir sahen Leyla und Ben schlafend. Leyla hatte sich dabei in Bens Arme gekuschelt.
Leise schlossen wir die Tür. Wir beschlossen morgen früh nach den beiden zu sehen. Wir wollten sie jetzt nicht beim Schlafen stören.Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in ein wunderschönes Erfurter Hotel und nahmen ein Zimmer mit einem großen und bequemen Doppelbett.
Wir kuschelten uns zusammen auf das Bett und konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen.
Wir begannen uns leidenschaftlich und immer fordernder zu küssen, bis es schließlich keiner von uns mehr aushält.
Ich begann sanft und liebevoll Julias Bluse zu öffnen und zog ihr dann noch ihren BH aus. Ich verwöhnte ihren Oberkörper mit zahlreichen Küssen.Schließlich machte ich mich an Julias Hose zu schaffen, während sie ganz vorsichtig mein T-Shirt auszog und ebenfalls zahlreiche Küsse auf meinen Oberkörper verteilte. Meine Hose fand auch relativ schnell ihren Weg auf den Boden.
Ich genoss es so sehr, Julia, ihren wunderschönen Körper, ihre Wärme und Liebe zu spüren. Keiner von uns hielt es mehr aus und so schliefen wir zusammen.
Nach diesem wunderschönen Abend schliefen wir Arm in Arm zusammen ein und träumten von unserer wiedergefundenen Liebe.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfikceDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞