Kapitel 50
Maries Sicht
Leyla und Ben zogen ihre Jacken an und gemeinsam gingen wir alle vier zur Sporthalle. Ich freute mich total auf mein erstes Handballtraining.
Als wir an der Sporthalle ankamen, setzten sich Leyla, Ben und Elias auf die Tribüne. Währenddessen ging ich mich umziehen.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich trug meine Lieblingssporthose von Adidas und mein T-Shirt war von Hummel. Meine Haare hatte ich zu zwei Zöpfen geflochten. Über mein T-Shirt trug ich noch meine Mannschaftsjacke von meinem alten Verein. Bevor ich in die Halle ging, nahm ich mein Asthma Spray.
Ich war bereit und freute mich auf mein erstes Handballtraining. Ich ging in die Sporthalle. Meine Tasche stellte ich auf die Tribüne zu Ben, Leyla und Elias.
Dann trafen wir uns alle in der Mitte der Sporthalle und der Trainer stellte mich vor. Dann erzählte ich noch etwas über mich.
Marie: Ich bin Marie Ahlbeck, bin 15 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Handball. Ich bin vor kurzen erst nach Erfurt zu meinem Bruder und seiner Frau gezogen. Ich leide zwar unter Asthma, aber trotzdem kann ich Handball spielen.
Trainer: Marie, wir freuen uns, das du heute mal ein Probetraining mitmachen willst. Dann fangen wirvmal mit dem Training an. Als erstes würde ich sagen, wir laufen uns warm. Ich würde mal sagen 5 Runden!Danach haben wir noch ein paar Dehnübungen und einen Parcour gemacht. Danach ging es endlich ans Warm werfen, wo sich meine neue Mannschaft dann schon von meinem Können überzeugen konnte.
Im Anschluss daranngingen wir die verschiedenen Spielzüge durch.
Zum Schluss haben wir noch ein gemeinsames Handballspiel gespielt.Währendvdes Trainings musste ich nur einmal mein Spray nehmen.
Nach dem Training setzten wir uns nochmal zusammen. Der Trainer gab mir den Anmeldezettelb. Danach gingen wir uns alle umziehen.
In der Umkleide
Jana: Du bist richtig gut.
Marie: Danke sehr
Jana: Wo hast du früher gespielt?
Marie: Ich komme aus Hamburg und habe dort auch Handball gespielt.
Jana: Das ist schön. Hey, hast du Lust am Wochenende mit uns essen zu gehen? Dann können wir dir auch Mal ein bisschen Erfurt zeigen.
Marie: Ja, ich würde gerne kommen.
Lilly: Gut, wir freuen uns. Wie ist deine Handynummer? Dann kann ich dich gleich in unsere Whats App Gruppe hinzufügen.
Marie: Ja klar warte. Ich schreibe sie dir eben in dein Handy.Ich nahm Lillys Hand und tippte meine Nummer von ihre Kontakte ein.
Jana: Super, dann bis Samstag
Gemeinsam gingen wir nach draußen zu unseren Eltern.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞