Kapitel 15

432 9 0
                                    


So hier kommt endlich Kapitel 15

Bens Sicht

Marie lag in meinen Armen und konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Ich versuchte sie zu trösten, doch auch ich konnte noch nicht glauben was passiert war. Mir war nur eins klar. Meine Schwester würde hier bleiben, in Erfurt bei Leyla und mir.

Ben: Mach dir keine Sorgen, meine Kleine. Ich lass dich nie mehr alleine.
Marie: Wie willst du das den machen? Du hast eine Frau und ihr bekommt ein Kind.
Ben: Ja, das stimmt. Aber du gehörst zu meiner Familie 👨‍👧👧🤰👨‍👨‍👧‍👧 Wenn du möchtest, kannst du bei uns wohnen?
Marie: Das heißt ich muss nicht zurück ins Internat?
Ben: Nein, natürlich nicht 😘😊❤️💞 Das würde ich mir nie verzeihen 😥

Marie ließ sich wieder in Bens Arme fallen.

Marie: Danke Ben, du bist der Beste ❤️💞
Ben: Das ist doch selbstverständlich. Und vergiss nie, Mama und Papa denken immer an dich und passen immer auf dich auf.

Ich blieb so lange bei Marie bis sie eingeschlafen ist.

Leylas Sicht

Ich öffnete die Tür und trat ins Zimmer von Marie ein. Ich sah Ben erschöpft am Bett setzten.

Leyla: Hey mein Schatz, wie geht es ihr?
Ben: Hey meine Süße, Sie schläft 😴 Und wie geht's euch?
Leyla: Das ist gut. Uns geht es gut, aber du siehst müde aus.
Ben: Das bin ich auch
Leyla: Dann komm doch am besten mit mir. Du brauchst mal eine Pause und solltest etwas essen.
Ben: Gute Idee 😊😘❤️ Ben und ich gingen aus Maries Zimmer und gaben Elias Bescheid, welcher im Überwachungsraum saß.
Er sollte gut auf meine Schwester aufpassen.

Händchen halten gingen wir in die Cafeteria. Zum ersten Mal seit Tagen hatte Ben wieder richtig Appetit. Ben bestellte ein Schnitzel mit Pommes.

Ich bestellte mal wieder Spaghetti mit Tomatensoße. Dieses Gericht liebte ich seitdem ich schwanger war. 🍝❤️😍🤰 Jeder von uns beiden trank dazu eine Apfelschorle.

Nach dem wir gegessen hatten, gingen wir in den Ruheraum und legten uns zusammen auf das Bett.

Bens Hand ruhte auf meinem Bauch. Dieses Gefühl genieße ich sehr. Bei Ben fühle ich mich so geborgen und sicher 💞💗❤️

Ben: Leyla, ich bin so froh, dass es meiner Schwester wieder besser geht.
Leyla: Das glaube ich dir, mein Schatz. Ich bin auch froh, dass es ihr besser geht 😊💞💗👧

Ben: Leyla, ist es in Ordnung, wenn meine Schwester zu uns zieht?
Leyla: Natürlich Ben, du kannst sie doch nicht alleine lassen. Außerdem hatte ich mir überlegt, dass sie, nur wenn sie möchte, die Patentante von unserem kleinen Wunder werden könnte?
Ben: Danke Leyla, das wäre wunderschön. Sie würdr sich bestimmt freuen. Vielleicht sollten wir uns nach einem Haus umsehen. Dann hätte jeder sein eigenes Zimmer und dann können uns Zoe, Mira und Andy auch immer besuchen.
Leyla: Das ist eine schöne Idee und vor allem mit dem großen Garten.

Ich kuschelte mich fest in Bens Arme. Ben gab mir sanft einen Kuss.
Gemeinsam schliefen wir ein und träumten von unserem Traumhaus.

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt