Hey Leute, es geht weiter ❤😍❤
Kapitel 54
Leylas SichtAls wir endlich zu Hause angekommen sind, gingen wir Händchen haltend in unser Haus hinein.
Elias und Marie saßen im Wohnzimmer und spielten gemeinsam Uno.
Leyla und Ben: Hey ihr beiden
Marie: Hey Ben, Hey Leyla, wie geht es dir?Marie nahm uns in den Arm.
Leyla: Ganz gut
Ben: Ja, aber sie muss sich noch ausruhen.
Elias: Ich gehe dann mal nach Hause, damit du dich ausruhen kannst Leyla.
Ben: Elias, danke, dass du auf Marie aufgepasst hast.
Elias: Ja klar, habe ich gerne gemacht. Immer wieder gerne.
Ben: Danke Elias, du bist ein wahrer Freund 😄Ben umarmte Elias.
Elias: Das weiß ich. Tschüss ihr drei.
Nachdem Elias nach Hause gegangen ist, legte sich Leyla auf das Sofa und ruhte sich aus.
Ben: Leyla, Marie und ich machen Abendessen. Ruf , wenn was ist mein Liebling ❤
Leyla: Was gibt es denn?
Marie: Selbstgemachte Pizza
Leyla: Das klingt schon jetzt lecker 😍❤Nachdem Ben und Marie die Pizza fertig gemacht haben, deckten sie den Tisch.
Als die Pizzen dann endlich fertig waren, setzten wir uns ausnahmsweise in die Stube zum Essen. Dabei schauten wir einen tollen Film. Marie wünschte sich den Film " Drei Schritte zu dir".
Nach dem schönen Abend zu dritt auf dem Sofa, beschlossen wir alle ins Bett zu gehen.
Marie war noch etwas am Handy in ihrem Zimmer und schrieb mit ihren Freundinnen.
Ich kuschelte mich in unserem Bett ganz fest in Bens Arme und war so froh, dass ich endlich wieder zu Hause war, bei Ben und Marie.
Leyla: Danke Ben
Ben: Wofür?
Leyla: Dafür, dass du mich und unsere Bohne im Krankenhaus nicht alleine gelassen hast und immer für mich da bist.
Ben: Das habe ich doch gerne gemacht. Du bist die Liebe meines Lebens und wenn es dir nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut.
Leyla: Du bist so süß 😍❤
Ben: Und du bist wunderschön 😍❤
Leyla: Wir lieben dich ❤😍🤰
Ben: Und ich liebe euch so sehr ❤😍🤰Wir verfielen in einen wunderschönen und romantischen Kuss.
Bevor wir gemeinsam ins Land der Träume fielen, legten wir jeweils eine Hand auf meinen Babybauch. Es ist ein schönes Gefühl wieder zu Hause zu sein ❤
Viel Spaß beim Lesen
Lasst gerne Kommentare da😍#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #beylababy #schwanger #familie #liebe
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞