Hey, ich hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende 😊
Wie versprochen gibt es ein neues Kapitel ♥😍😊 Viel Spaß beim Lesen🙂😘😊😘😍♥ Kapitel 66
Maries Sicht
Elias: Gut, dein Fuß ist jetzt verarztet. Ich verschreibe dir noch Physiotherapie, damit du deinen Fuß bewegst. Und vergiss nicht das kühlen und das Eincremen mit der Salbe.
Marie: Danke EliasIch nahm meine Krücken, packte meine Medikamente und Rezepte in meine Tasche.
Genau in diesem Moment kam Jana in das Behandlungszimmer gestürmt.
Jana: Wie geht es dir?
Marie: Alles halb so schlimm… Ein Bänderriss…
Jana: Oh je… Komm her, gib mir deine Tasche.
Marie: Haben wir gewonnen?
Jana: Natürlich. Extra für dich 😊♥ Triumphierend hielt sie mir eine Mediale hin und legte sie mir um den Hals.Marie: Danke, ich freue mich so.
Jana: Und ich mich erst 😊
Marie: Komm lass uns nach Hause gehen. Tschüss Elias
Elias: Tschüss Marie, pass gut auf dich auf und sei vorsichtig mit den Krücken.
Marie: Mach ichJanas Mutter wartete draußen im Auto auf uns. Gemeinsam fuhren wir zu Jana nach Hause.
Als wir zu Hause angekommen sind, setzten wir uns noch an den Laptop und bearbeiteten unsere Präsentation, welche Jana und ich am Dienstag halten werden. Unsere Texte haben wir bereits am Freitag fertig gemacht. Währenddessen wir die Power Point bearbeiteten, legte ich meinen Fuß hoch und kühlte ihn mit einem Kühlakku.
Nachdem wir mit der Power Point fertig waren, gingen wir noch duschen und zogen uns dann unsere Schlafsachen an. Danach haben wir uns zum Abendessen noch eine selbstgemachte Pizza gemacht.
Als wir dann im Bett lagen, haben wir beschlossen noch einen schönen Film zu sehen 😍😊♥ Nach dem Film waren wir dann schon so müde, dass wir nur noch schnell unsere Schulrucksäcke packten, unsere Wecker stellten, damit wir morgen nicht verschlafen würden.
Bens Sicht
Es war schon abends an der Ostsee und wir saßen mal wieder in einem Strandkorb zusammen am Strand😍♥
Leyla: Ben, was ist denn los? Du siehst so nachdenklich aus. Du machst dir Sorgen um Marie stimmts?
Ben: Ja, ein bisschen… Ich hätte ihr vielleicht nicht erlauben sollen schon bei einem Turnier mitzuspielen.
Leyla: Schatz, mach dir keine Vorwürfe… Die Gegenspielerin ist schuld… So ist das beim Handball. Marie geht es ja gut.
Ben: Du hast Recht mein Schatz. Und jetzt gehen wir ins Hotel und genießen unsere letzte Urlaubsnacht zu zweit.♥😍♥
Leyla: Das ist eine sehr gute Idee 😊♥😍Ich hoffe es gefällt euch ♥😊
Lasst gerne Kommentare da ♥😍😊#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #schwanger #beylababy #familie #liebe
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanficDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞