Kapitel 12
Bens Sicht
Wir wachten plötzlich auf, weil Leylas Handy klingelte.
Müde ging Leyla an ihr Telefon. Gespannt blickte ich zu Leyla. Vielleicht war es ja Professor Patzelt.Leyla: Hallo, hiet Dr. Sherbaz
Professor Patzelt: Frau Dr. Sherbaz, kommen Sie und Herr Ahlbeck bitte auf die ITS. Es gibt gute Nachrichten.
Leyla: Ja, wir kommen sofortSobald Leyla aufgelegt hatte, nahm ich ihre Hand und lief mit ihr zur ITS. Ich konnte nicht warten. Ich musste wissen, ob es ihr gut geht.
Leyla: Ben, nicht so schnell und Professor Patzelt hat gute Nachrichten.
Ben: Es tut mir leid, aber ich muss unbedingt wissen, ob sie es geschafft hat.Endlich kamen wir auf der ITS an und kamen vor Frau Professor Patzelt zum Stehen.
Professor Patzelt lächelte.
Professor Patzelt: Herr Ahlbeck, nicht so stürmisch
Ben: Wie geht es meiner Schwester?Professor Patzelt: Ich habe gute Nachrichten für sie. Die Operation ist gut verlaufen.
Ihre Schwester lebt. Die Sauerstoffsättigung liegt schon bei 90%. Das ist schon viel besser.
Sie wird zwar noch beatmet, aber wenn die Sauerstoffsättigung bis morgen weitervsteigt, werxen wir sievaufwachen lassen. Die Ergebnisse des Tumors bekommen wir morgen. Dann wissen wir, ob er gutartig oder bösartig ist.Mit den Worten :" Danke Professor Patzelt", fiel ich ihr um den Hals.
Professor Patzelt: Kein Problem 😀Jetzt gehen sie schon zu ihrer Schwester 👧
Leylas Sicht
Niemand konnte Ben noch halten. Er war so glücklich und stürmte direkt zu seiner kleinen Schwester ans Bett.
Dort verbrachte er die nächsten Stunden bis zum nächsten Morgen.
Er wollte sie einfach nicht alleine lassen.
Ich konnte es verstehen.Ich beobachtete die beiden eine ganze Zeit aus dem Überwachungsraum.
Leise gibg ich zu Bens ins Zimmer.
Leyla: Hey mein Schatz, wie geht's dir?
Ben: Mir geht's gut. Wie geht's es Marie und wie geht's euch?
Leyla: Uns geht ves gut. Die Sauerstoffsättigung und der Gasaustausch verbessern sich. Wir können sie morgen extubieren.
Ben: Das ist schön
Leyla: Ich lege mich in den Ruheraum. Ruf mich, wenn was ist, okay?
Ben: Ja, mach ich 💞 Danke Leyla 💗Ich ging in den Ruheraum und legte mich schlafen. Dabei streichelte ich über meine Baby Wölbung. Ich freute mich auf unser Baby. Und vor allem freute ich mich, das unser Baby eine super tolle Tantev bekommen würde, nämlich Bens Schwester 😊👧
DU LIEST GERADE
I love you forever
Fiksi PenggemarDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞